19.12.2017 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
RE: Girltalk <3! Fanclub
(19.12.2017)Morgentau schrieb: Kann ich mir vorstellen
Dein armes Frühstück..und das arme Waschbecken
Tut mir leid, aber bitte bitte, morgentau, hör auf, ständig solche anspielungen zu machen. Es ist langsam echt eklig! Wir wollen sowas nicht immer lesen, vor allem nicht öffentlich im FC
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
19.12.2017 |
Helena
Ponyville Pony
|
Diese Woche back ich nochmal und dann nie wieder.xD
|
|
|
19.12.2017 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich hab auch nochmal vor zu backen, die plätzchen waren einfach zu lecker xD und als geschenk oder mitbringsel machem sie sich auch gut.
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
19.12.2017 |
IronMetal
Wetterpony
|
Ich glaube wenn ich mal Backe muss man entweder einen Rettungswagen inklusive Notarzt wegen Lebensmittelvergiftungen oder die Feuerwehr rufen, da ich die Küche dann abgefackelt habe. Oder beides.
Ne, aber ernsthaft, ich bin wirklich nicht gerade der beste in der Küche. Kochen und Backen waren leider noch nie meine Spezialität.
|
|
|
19.12.2017 |
Helena
Ponyville Pony
|
Bei uns verschwinden die Plätzchen auch seeeeehr schnell.
|
|
|
20.12.2017 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Meine mum hat früher immer sooo viele gebacken.. aber die hat sie auch gebunkert und nur immer mal wieder ein paar zur verfügung gestellt.. bestimmt weil sie wusste dass wir sie sonst sofort vernichten würden xD so haben unsere früher immer bis silvester gereicht
>Iron
|
|
|
20.12.2017 |
Helena
Ponyville Pony
|
Hier schaffen die Pkätzchen nicht mal eine Woche.xD
|
|
|
20.12.2017 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Meine haben 2 tage überlebt :l
>Iron
|
|
|
20.12.2017 |
Helena
Ponyville Pony
|
Auch super Schnitt.xD
|
|
|
20.12.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Argh... ich weiß heut nix mit mir anzufangen... es regnet und regnet... man kann nix wirklich machen.
Ich hab jetzt schon gefühlt 5 mal staubgesaugt, geputzt, aufgeräumt, Brote und Kekse gebacken etc.
Und ich hab viel zu viel Koffein, Medis und Zucker intus, ich hab nen richtigen Rausch grad XDD
Wenigstens kann ich mich jetzt gleich mit meinem Freund beschäftigen.
Irgendwie werd ich grad etwas nervös, wenn ich ans WE denke... weiß nicht mal warum. Ich freu mich ja auf Weihnachten und die Gesellschaft, aber irgendwie liegt mir so ein Trubel trotzdem nich so recht. :I
|
|
|
20.12.2017 |
IronMetal
Wetterpony
|
Ich habe mein Weihnachtsspezial-Vektor gemacht heute, wird aber erst am Sonntag veröffentlicht. Ansonsten habe ich auch nicht viel gemacht. Morgen wollte ich eigentlich auf den Weihnachtsmarkt in Bonn gehen, aber wenn es zu stark regnet lasse ich das lieber. Auch wenn meine Erkältung eher ne 24 Stundengrippe war, wenn das Wetter zu schlimm wird will ich lieber nichts riskieren.
Ich finde es eher erschreckend, dass am Sonntag schon wieder Weihnachten ist und eine Woche später 2018 anfängt. Das kommt einem alles so schnell vor.
|
|
|
20.12.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ja... das Jahr ist sowas von im Flug vergangen... ich kanns immer noch nicht glauben.
Hab das Gefühl es war erst vor 2 Wochen, dass wir letztes mal Silvester gefeiert haben und jetzt soll das Jahr praktisch schon vorbei sein. Das will mir noch gar nicht in den Kopf. Aber die letzten Jahre sind generell immer mega schnell vergangen... eigentlich gefühlt jedes Jahr seit 2014
|
|
|
20.12.2017 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ja, als Kind kam mir ein Jahr immer so ewig lang vor... aber da kam mir auch eine 10-minütige Autofahrt teilweise vor wie Stunden... da hatte man noch ein ganz anderes Zeitempfinden als heute. Mit zunehmendem Alter scheint die Zeit einfach nur so an einem vorbei zu fliegen. Liegt vielleicht aucb daran, dass die letzten Jahre bei mir sehr bedeutungsvoll waren und sich viele Veränderungen in meinem Leben ereignet haben. Ich weiß es nicht :I
|
|
|
20.12.2017 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Mein Tag war super
Hab die Wohnung geputzt und bin dabei abgegangen wie ein Zäpfchen. Mit Musik geht alles viel besser vor allem wenn man zum Beat den Glastisch reinigt. So sauber war der noch nie hahaha
Nur das essen machen war schwer da ich mich nicht vom Pc wegbewegen konnte weil die Musik einfach geil war. Doch dann kam mir der Einfall: Stell doch einfach so laut das du es bis in die Küche hörst beim essen machen und zack schon hatte ich was im Magen. Die Nudeln waren gut und mit ner Prise Bass schmeckte es gleich noch besser
Ich bin halt wirklich ein Bass-Fanatic kann mir keiner was anderes erzählen
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
20.12.2017 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
heute hab ich ein riesenersparnis gemacht! mit käse und schinken überbackene schweinefilets in sose mit spätzle und salat für 8,50 statt 12.50 beim pizzadienst.
>Iron
|
|
|
20.12.2017 |
Hari龜
Tortoise
|
Ich habe heute, wie immer nichts Produktives gemacht.
Leier noch meine Nachtschicht heute und morgen durch...
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|