Oi vey, da fangen wir mal kurz an mit neuem Stuff.
Heute Blizzcon, Daddy Jeff hat natürlich wieder based Witze rausgehauen, zusammen mit dem Synchronsprecher von Reinhardt, der auch nen kurzen Auftritt hatte.
Das erste gezeigte war erstmal eine Circle-Jerk Map im Freizeitpark Design, die an sich super aussieht, ich hoffe, man kann mit den Fahrgeschäften irgendwas unternehmen. Sie wird Hybrid sein, jedenfalls Payload ist definitiv dabei, ob man die Fracht einnehmen muss hab ich aus dem Stream nicht mehr hören können.
Das zweite war ein neuer Held, Klasse Support und ist basically ein Zenyatta mit Symmetra ähnlichen Fähigkeiten (von der Reichweite her), was an sich - für mich - nichts schlechtes ist, man kann nicht immer neue Fähigkeiten ins Spiel bringen, Orisa an sich war schon eine Fähigkeits-Kombo verschiedener Tank Helden, so ist Moira - ihr Name - eine Mischung verschiedener Support Helden, die aber schon anderen Wind mit ins Kampfgeschehen bringt, meiner Meinung nach.
Und für mich Edgelord ist sie natürlich das perfekte "Teleports behind you"-Meme, literarisch, dank ihrer Fähigkeit, sowie mit ihrer Blackwatch und Talon Backstory. Jetzt hab ich nen zweiten Healer Main nach/vor (je nachdem) Ana.
Ach ja. Ihre Ult ist ein Chaos-Kamehameha.
Hier noch ihre offizielle playoverwatch Seite
Das letzte war der Auftritt eben von Reinhardts Voice Actor. Übrigens habe ich es geliebt wie er einfach Süßigkeiten in die Menge geworfen hat mit seiner Stimme aller "CANDY CANDY CANDY".
Zusammen mit dem Süßkrams gab's ne Rede, wie toll er es findet, bei Overwatch zusammensein zu dürfen und eine neue Short, die Reinhardts Backsotry zusammenfasst, bzw den Part des Krieges in Eichenwalde
Blizzard, bitte gib mir nen Blackwatch Moira, einen Omnic-Crisis Orisa (orange) und einen Falken-Rüstung Reinhardt Skin. Danke.
Hier nochmal der gesamte Stream, bzw die Eröffnungszeremonie, im Timecode beginnt es direkt mit Overwatch
Kurzer Nachtrag, die Origin Story gibt's jetzt auch.
Jetzt kann man sich eine Erklärung spinnen, wieso andere Charaktere wohl auch so genverändert sind wie sie sind. Ich mag's.