10.04.2016 |
Twix
Blank Flank
|
RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Hey Leute... ich komm direkt aus Ingolstadt und bin gerne offen, neue Leute kennenzulernen
MFG.
Twix
|
|
|
21.04.2016 |
Papungha
Enchantress
|
Geht hier eigentlich jemand auf die Berufsschule 1 da in der Nähe vom ZOB...? :derp:
Würd mich mal interessieren... :derp:
|
|
|
03.06.2016 |
xXSteamBroXx
Ponyville Pony
|
Heyho SteamBro meldet sich mal wieder mit der Message alles cool in Ingolstadt....
Solltet Ihr jemals in Ingolstadt (so Klenzepark) ein kleines Schwarz angezogenes Männchen mit Springern und Schlechter Frisur sowie einem Nietenhalsband sehen... Das bin ich
Naja wollte nur mal fragen ob Ihr nicht bock habt in den Sommerferien ein Mini Ingolstadt und Umgebungs-Meetup zu veranstallten. Ich könnte den Orga spielen und wenn ich nett frage bekomm ich bestimmt auch den Dr. Derrek mit ins Boot. Einfach mal melden wenn ihr Interesse habt...
|
|
|
02.07.2016 |
xXSteamBroXx
Ponyville Pony
|
Da haben sich doch zufällig 4 Bronies in Ingolstadt getroffen xD ist das jetzt ein Meetup? XD
|
|
|
25.07.2016 |
Unkraut
Wonderbolt
|
(02.07.2016)Zwielicht_Glitzer schrieb:
Da haben sich doch zufällig 4 Bronies in Ingolstadt getroffen xD ist das jetzt ein Meetup? XD
ööööy da bin ja ich :0
|
|
|
31.01.2018 |
McKay
Bagpipepony
|
Heyhey, Ich bin jetzt nach Manching umgezogen und damit auch in der Umgebung. Ist hier noch was los bzw. gibt es hier im Umkreis noch meetup-interesssierte Bronies?
|
|
|
01.02.2018 |
Papungha
Enchantress
|
Und wie gefällts dir denn in Manching...?
Zu deiner Frage kann ich dir aber keine Antwort geben. :derp:
|
|
|
01.02.2018 |
McKay
Bagpipepony
|
(01.02.2018)Creepy123 schrieb: Und wie gefällts dir denn in Manching...?
Zu deiner Frage kann ich dir aber keine Antwort geben. :derp:
Naja, Internet ist recht bescheiden, von der 50m Leitung bleibt zu Stoßzeiten unerträglich wenig übrig...
Aber sonst ein nettes Städtchen... zumindest die Arbeit ist interessant und gut bezahlt.
Zu meiner Frage könntest du ja zumindest mal sagen ob du Interesse an einem Meetup in Ingolstadt hast. Dann wären wir schonmal zu zweit.
|
|
|
02.02.2018 |
Papungha
Enchantress
|
Dafür bin ich vieel zu schüchtern. :derp:
|
|
|
02.02.2018 |
BlackT0rnado
Faust
|
Als ob jemals schon mal ein Brony auf nem Treffen gefressen wurde Oo
|
|
|
02.02.2018 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
(01.02.2018)McKay schrieb: Zu meiner Frage könntest du ja zumindest mal sagen ob du Interesse an einem Meetup in Ingolstadt hast. Dann wären wir schonmal zu zweit.
Je nach Termin auch zu dritt. Ab 9.2. habe ich meine Prüfungen rum und da ich sowieso noch zu Pollin muss wär ich gern dabei. Habe ne knappe Stunde nach Ingolstadt.
|
|
|
02.02.2018 |
Papungha
Enchantress
|
(02.02.2018)BlackT0rnado schrieb: Als ob jemals schon mal ein Brony auf nem Treffen gefressen wurde Oo
Man kann ja nie wissen.
Ich tu mich halt schwer mit sowas... vor allem wenns dann noch Menschen sind, die ich gar nicht kenne. :derp:
|
|
|
02.02.2018 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Also grundsätzlich ist Ingolstadt machbar, für mich ist es auch nicht so weit. Daher habe ich generell Interesse, auch weil ich Creepys Auto sehen will.
Februar ist jetzt zeitlich halt nicht so gut, aber generell wäre ich Interessiert das in Ingolstadt mal wieder was passiert.
|
|
|
02.02.2018 |
McKay
Bagpipepony
|
(02.02.2018)Creepy123 schrieb: Man kann ja nie wissen.
Ich tu mich halt schwer mit sowas... vor allem wenns dann noch Menschen sind, die ich gar nicht kenne. :derp:
Das ist ja das tolle an der Community... man hat gemeinsame Interessen, und das macht es selbst für schüchterne und introvertierte Leute etwas einfacher.
Meine Frage war generell nicht darauf ausgerichtet, jetzt sofort ein Treffen aus dem Boden zu stampfen, sondern eher um mal einen Eindruck zu bekommen, wie realistisch es ist, dass man langfristig, nächsten-übernächsten Monat vielleicht was auf die Beine gestellt bekommt.
Aktuell wärs bei mir auch recht schwierig, Ich hab noch ein bisschen finanzielle Engpässe bis mein erstes Gehalt reinkommt.
|
|
|
03.02.2018 |
Papungha
Enchantress
|
(02.02.2018)Herrmannsegerman schrieb: Also grundsätzlich ist Ingolstadt machbar, für mich ist es auch nicht so weit. Daher habe ich generell Interesse, auch weil ich Creepys Auto sehen will.
Februar ist jetzt zeitlich halt nicht so gut, aber generell wäre ich Interessiert das in Ingolstadt mal wieder was passiert.
Uhm, ok.
Gut, vielleicht lass ich mich ja mal irgendwann dazu überreden... :derp:
|
|
|