Sunbuttroast 2018 (6.0)
Wie Jedes Jahr für die Neuen die
Wie letztes Jahr werdet ihr eine PN mit den Kontodaten erhalten. Wer bezahlt hat wird Grün.
Kosten Campingplaz:
Der Preis für Übernachtung auf der Clubwiese 12 Euro die Nacht pro Person. (macht 24 für beide nächte)
Kosten Tia BBQ:
Kosten für Essen und Getränke, Strom, Feuerholz und Kühlanhänger miete belaufen sich Pro Nase dieses Jahr auf 30 Euro.
Aus diesem Geld wird:
Das Frühstück für Samstag und Sonntag bezahlt.
Das Grillfleisch für Freitag und Samstag Abend.
Die Gesamten Getränke.
Der Kühlanhänger.
Das Feuerholz für das Lagerfeuer.
Sowie die Stromgebühren.( Anschluss und Verbrauch)
[Spenden]
Zu den Preisen eine Erweiterung für Leute, die Spenden wollen.
Spenden sind gern gesehen und ich freue mich auch darüber, da ich so das Treffen vermutlich besser finanziert bekomme.
Spenden könnt ihr, was ihr wollt. Ob nun 5 Euro oder 50 ist völlig egal.
Ich werde auch versuchen, eine Kleinigkeit für alle Spender einfallen zu lassen.
ANMELDUNG
Anmeldungen mit folgendem Inhalt bitte per PN an mich:
- Realname (Vor- und Nachname)
- Geburtsdatum
- Anreise per Auto oder Bus/Bahn
- Vegetarier, Allergiker oder ähnliches
- Schlafplatz
- Anreisetag und Abreisetag
Bitte dazu schreiben, wo ihr schlaft. Also ob eigenes Zelt oder Auto und auch angeben, wie viel Schlafplätze ihr eventuell noch frei habt in eurem Zelt, damit ich es an den Namen hängen kann und die Leute ohne Zelt sehen, wo noch was frei ist und euch fragen können.
Für Bahanreisende
Bahnhof Neckarelz Mosbach oder Neckarzimmern. Da kann man euch dann mit dem Auto aufgabeln. Da werde ich mich drum kümmern. Also bitte angeben, wo ihr ankommt.
[Alter und Muttizettel]
Teilnahme mach ich auch wieder ab 16. Natürlich wieder nur mit muttizettel .
Und bitte achtet darauf, keine U 18 Leuten harten Alk zu geben.
PACKLISTE
- Zelt
- Handtücher + Badehose oder Anzug (Borat Badehose Verboten)
- Zahnbürste + andere Hygieneartikel
- Geld
- Tabak/Filter/Papier/Kippen
- Taschenlampe
- Süßigkeiten, Chips, Junkfood
- Wer hat/will: Brettspiele, Kartenspiele o.ä.
- Pony T-Shirt (Keine Pflicht)
- Einmal ein Satz Besteck, einen Teller und Becher oder Tasse.
- Ein Klappstuhl (Keine Pflicht wäre aber gut)
Ein Zelt ist das wichtigste. Die Leute, die keines haben, sollten hier im Thread schauen, wer noch Plätze in seinem frei hat.
Kleine Anmerkung:
Zum Thema Alk werde ich mich wie letztes Jahr raushalten. Jeder darf was mitbringen, wer möchte und so weiter. Ich selbst werde mich jedoch darauf beschränken, Alkfreie Getränke zu kaufen, einfach weil es, sollte es wieder so warm werden, gebraucht wird.
Und nun auch hier wieder obligatorisch: Wer sich betrinkt, Mist baut oder Nachts rumschreit, kann und wird entweder von mir oder vom Personal das Platzes verwiesen.
Teilnehmerliste Vorläufig
Spoiler (Öffnen)