Da ich Pinky ebenfalls noch nicht habe wär das doch mal eine gute Investition
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
(26.08.2012)Corus schrieb: Das ist keine Blindbag-Figur!!
Corus hat aber recht ^^ nur weil zbs zwei Autos gleich groß sind, sind sie ja nicht automatisch von der selben Marke.
Blind Bag Figuren sind Figuren die eben in Blind Bags also geschlossenen Tüten angeboten werden. Hier handelt es sich um Sammelfiguren die passend zu den Blind Bag Figuren herausgegeben wurden.
Ok, stimmt. Aber die haben die selbe größe und beinhalten auch die sonst nicht zu habenden.
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Drei von denen Sets hab ich ja nur das Set mit Zecora ist mir neu deshalb frag ich ob Hasbro weitere Sondersets als die bestehenden drei ( Pony Wedding, Cloudsdale & Applefamily )
rausbring oder rausgebracht hat
Seufz. Ich hab bisher nur cloudsdale. Das geld bekommt derzeit die familie...
Also such ich nun 3 sets