Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 08:34

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/SPA]

*sie schreckt nun leicht auf als Black so auf die liege schlägt und murrte nun*

Sag mal geht es noch. Wen du dich nicht entspannen kansnt geh zurück in deinen bunker

*sie knurre dabei ehe sie sich wieder den Kopf hielt*

uuhrg.. geh einfach Black..geh bevor ich noch meine letzten nerven verliere

[Xeno/Laborgänge]

*sie lief nun lachend Star hinterher*

tihihi Ich werde als erstes ein süßes Häschen finden Star.

*sie sah danach zu Leafa*

fang uns doch tihihih oder bsit du so langsam

*sie grinst dabei irhe mutter an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Labor->Wald]
*sie lächelte Xeno an und wurde etwas schneller*
Wart nur ab ich fang euch schon.
*meinte sie freudig lachend*
19.02.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Spa]

*Ash war nun eine weile im Spa rum her geirrt auf der Suche nach Pain. Dabei gingen ihr die Worte von Black immer wieder durch den Kopf. Sie konnte nicht begreifen das das Pony was ihr soviel antat scheinbr anders sei. So striff sie durch das Spa bis sie in die Nähe von Black kam und ihn sah, durch Black Haltung sah sie Pain nicht hinter ihm und baute fragendBlickkontankt zu Black auf*
19.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Versteck]

*Sie folgt ihr weiter und nickt leicht. *

Nun schwarze Magie ist hier und da unumgänglich... Aber das wohl entscheidenere daran ist das sie oft sehr viele Nachteile hat. Wie mysteriöse Krankheiten welche euch so schwer heimsuchen.
Das ist auch eine Erklärung wo ihr es her habt. Neben der Tatsache das zwielichtig ist was ihr damit erreichen wollt.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
19.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Truck]
okay...aber sobald du irgendwelche schmerzen verspürst dann sag bescheid, nicht dass du doch irgendwie was hast und es wird dann schlimmer...
*sie schob den Erste-Hilfe Kasten zurück, schnallte Silverwing noch schnell an und überprüfte ob alles in ordnung war, dann blickte die Stute Silverwing nochmal kurz an und stieg dann aus den Truck*
oder wenn du irgendwas brauchst dann sag bescheid und ich werde es holen gehen....
*warm lächelnd schloss Sortiara die Beifahrerseitentür und flog dann hinauf zur Ladefläche und setzte sich dann dort hin*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
19.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Halle]
*er nickte und sah auf ihre Flanke als er den Verband sah*
Sag mal, brauchst du vielleicht doch etwas aus dem erstehilfekasten?
Oder reicht dir das dort?
*fragte er und zeigte auf ihren Verband*
20.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Kittelhengst/Zimmer]

*Er nickte bei Hopes Aussage und blätterte etwas in dem kleinen Buch herum*

"Das dachte ich mir doch. Also hat der Schutzmechanismus meines Ursprungs doch gewirkt. Der Gedächtnisverlust und das Auge, waren sicherheiten. Damit niemand, der diese Sachen nicht kennt, niemals an Infos über das ELSS bekommt. Denn er war sich sicher, als er dich entwarf, dass er nicht mehr lange leben würde."

*Dann schüttelte er mit dem Kopf*

"Nein keine Farbe gewechselt. Ich bin lediglich eine fast genitisch perfekte Kopie mit dezenten abweichungen fes Originals um ursprünglich von Blacks Systeme unbemerkt zu bleiben, während ich Geisel der Firma war."

*Dann blickte er zu Ritus und musste schmunzeln*

"Erst selbst für die Firma arbeiten und nun Ponys in ihrer einstigen Position verteufeln. All ihre akten Aufträge kamen von der Firma. Ist ihnen das bewusst Miss Blindshot."

[Gun Blade/Zimmer] [Ausrüstung an]

*Als Ritus ihn nun ansprach wandte er seinen Blick in ihre Richtung*

"Söldner lebt noch, keine falschen Hoffnungen. Nur Söldner gerade unnütz daher bleibt ruhig und hört zu."

*Dann blickte er wieder zu Hope und dem Kittelhengst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Spa]
*er sah knurrend zu Pain.*

Du hast doch keine Ahnung. Ich würde gern entspannen aber was glaubst du eigentlich wie es kommt das ich hier bin? Gerade wenn du es bist. Meinst du das ist Zufall?

*versuchte er ihr einen denk anstoß zu geben. Aber dann sah er Ash und schluckte und schaute etwas nervös nach links und rechts. Ehe er Ash wider ansah.*

oO(Oh Celestia. Was mach ich den jetzt nur?)

20.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Zimmer]
*nun legte sie den Kopf etwas schief*
Heist das, mein Auge war gar kein Unfall mit der Kryokammer?
Und was ist ein ELSS, was hat das hier alles zu bedeuten und warum kennen sie mich besser als ich mich selbst?
20.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Krankenhaus]

*nun fühlte sich Ritus doch etwas hinters licht geführt und sie sah den Kittelhengsten böse an*

lassen sie diese schlechten scherze. In der sicherheits firma in der nich arbeitete. würde Diese von der Firma aufgekauft und gesclossen. danach dürfte ich schauen wie ich klarkomme. Also unterlassen sie diese scherze klar.

*darauf war die Stute überhaubt nicht gut zu sprechen*

[Pain/Spa]

*Pain Spitzt nun die Ohren als Black diese Worte aussprach. sie murrte dan dabei und konnte sich schon langsam denken warum*

Weil du sicher etwas von mir willst oder habe ich da unrecht Black ?

*man hörte heraus das sie davon nicht sonderlich begeistert war bei ihren jetzigen zustand*

20.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Spa]
Nun...

*er rieb sich den Nacken da es ihm wirklich unangenehm war. Und das aus mehr als nur einem Grund. Weshalb er gerade es nicht fertig brachte Pain anzusehen.*

Ganz so ist das nicht. Ich direkt habe gerade nichts worum ich dich bitten könnte. oder deine Hilfe bräuchte jedoch eine Freundin von mir schon...

*biss sich etwas auf die Unterlippe.*

20.02.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Kittelhengst/Zimmer]

*Er schaute sich nun Hope an und schüttelt mit dem Kopf*

"Naja ein Unfall war es schon. Immerhin wussten sie nicht bei welchen Temperaturen sie dich einfrieren mussten, da dein Auge künstlich geschwächt wurde."

*Dann ging sein Blick zu Ritus*

"Trotzdem, da ihnen die Stadt und ein Großteil des Landes gehört, hast du jeden Auftrag in ihrem Namen gearbeitet."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.02.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Labor->Wald, Changeling Form]
"Hehe, werden wir sehen Schwester."
*kam raus und sah sich kurz um*
oO(so, wo sind sie?)Oo

[Dusk/Versteck]
*ging weiter wo man schon einige Geräte und anderes Licht sehen kann, bis sie es hörte und die Augen rollt*
"Klar kann schon ein Fohlen schwarze Magie um solch eine Krankheit zu bekommen."
*sagte sie sarkastisch*

"Außerdem  gibt es kein Nachweis dafür. Und was machen wir denn zwielichtiges? Wir haben sie nur zu Verteidigung erlernt, mehr nicht."

20.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Zimmer]
Jetzt mal langsam, soll das heißen mein Auge sollte kaputt gehen?
*fragte sie nun etwas wütend*
Und weich nicht aus was ist das ELSS?
20.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/ Draußen vor dem labor]

*sie kam nun Mit Star raus und grinst dabei*

ich werde auf jeden fall eines finden tihihih.

*sie läuft nun herum und sucht in Gestrüppen udn Büschen nach einen hasen. Dabei sich auch imemr vor Leafa am verstecken*

20.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Truck]

*Sie schließt die Augen und nickt nur leicht.*

Passt mal auf... Ich bin Soldatin und kein Fohlen was eben hingefallen ist. Ich werde das schon schaffen bis zu den Krankenhaus.
Und es ist je mehr oder weniger dicht.

*Ein bisschen fällt auf das sie den Ernst der ganzen aktuellen Lage verkennt. Das ihr das Verhalten der Stute welche sie eben noch angefaucht hat sich angeblich um ihr wohl sorgt kommt ihr auch spanisch vor.
Auf der anderen Seite wollte sie auch keine wirkliche Hilfe.*

Aber wenn was sein sollte melde ich mich ok?

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
20.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Truck]
*sie sah sich ein wenig um während sie weiterhin auf der Ladefläche saß, dann beugte sie sich zum Fenster und sah Silverwing an*
ist gut...ich will doch nur dass du vollkommen gesund bist...hätte ich jetzt nicht mein Mut zusammen genommen und Tiara überrumpelt...
*sie legte ihre Ohren an und sah etwas schuldig zur seite*
weiß ich nicht was mit dir passiert wäre...es tut mir leid das meine Schwester so ist...aber sie will mich nur vor der Firma schützen....

Spoiler (Öffnen)
20.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Truck]
Silverwing, das du Soldatin bist weis ich aber ich weis auch passiert wenn eine Wunde nicht richtig versorgt ist und du wiest das auch. Also sieh uns jetzt als deine Sanitäter an und melde dich wenn du etwas brauchst.
*meinte er als er eingestiegen war und startete*
Altes Krankenhaus sagst du?
Na gut auch wenn nicht glaub das du dort noch jemand findest der dir helfen kann.
20.02.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Truck]

*Sie hört sich beide an und rollt etwas mit den Augen. Da sie Sanitäter nicht sonderlich mochte.*

Es wird schon nicht eskalieren ich habe schon bei weitem schlimmer ausgehalten und überlebt. Also wird die Kleinigkeit es nicht so schlimmer machen.

*Die Antwort was wäre wenn eskaliert wäre wusste sie selbst. Jedoch behält sie die Antwort lieber für sich. *

[Firija/Versteck]

*Sie sieht etwas fraglich zu Dusk.*

Ich sag mal so wenn es Fohlen schon haben ist das was anderes. Aber das nutzen von schwarzer Magie hat immer negative Nachteile. Deswegen sind sie ja verboten und du würdest lachen wie viele Belege es davon gibt. Nur weil es keiner mehr weiß heißt es nicht das es sie nicht gibt.

Viele sind sogar sehr schwerwiegend.

*Beim Gehen sieht sie sich um und wirkt etwas mulmig. Immerhin weiß sie nicht ob es nicht doch noch eine Falle ist. Immerhin ist sie sehr begehrt für das was sie weiß.*

20.02.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Truck
okay...
*vorsichtig setzte sich Sortiara wieder hin und starrte mit einen besorgten Blick auf die Ladefläche des Trucks*
oO(sorgen mache ich mir trotzdem....was ist wenn etwas passiert und ihre verletzung schlimmer wird ?....)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste