Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 17:26

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.02.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor]

"Natürlich handel ich von selbst. Mal mehr mal weniger. Aber...."

*Sie kratzte sich leicht am Hinterkopf*

"Ich bleibe nach wie vor eine Kampfmaschine und man würde und könnte mich auch nicht anders einsetzen. Man würde mich nicht einfach irgendwo rumstreunen lassen während irgendwo ein Kampf läuft. Auch wenn meine ehemaligen Forscher nicht mehr sind."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
21.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Labor]
*sie legte etwas den Kopf schief.*

Und wieso? Geht es den nicht dich umzurüsten? Also sprich das du nicht mehr für den Kampf gerüstet bist? Ich bin ja eigentlich wenn man so sagen möchte eine Auskunft und Assistentin. Doch kann ich meine Primäre Aufgabe auch einfach ändern. In dem ich einfach welche von Blacks Drohnen steuere. je nach dem wie ich ihm damit helfen kann.

21.02.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Labor]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Wie willst man eine Waffe waffenlos machen?"

*Sie fuhr nun ihre Abdeckungen von ihrem Körper, wobei man erkennen konnte dass alles unter ihnen aus Waffen bestand*

"Mein vergleichsweise kleiner Kern ist ebenso als eine Last-Resort-Waffe konzepiert."

21.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Labor]
*sie schaute es sich etwas an und kam auch etwas näher.*

Black müsste das bestimmt hinbekommen.

*sah dann hoch zu Athena.*

Ist deine KI zwingend an den körper gebunden oder kann sie auch diesen verlassen wenn sich die Möglichkeit bieten würde?

21.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Zimmer]
Gibt es den keine Möglichkeit mein Gedächnis wieder herzustellen, oder raus zubekommen warum das gemacht wurde?
Irgend welche Aufzeichnungen oder so müssen doch noch existieren.
*als es dann hies das die Firma wohl bald kommt wurde sie nervös*
21.02.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Labor]

"Gebunden."

*Sie seufzte leicht*

"Nein. Damit würde Black sein eigenes Leben riskieren. Ich bin recht.. nunja. Explosiv programmiert könnte man sagen."

*Sie fuhr ihre Abdeckungen wieder zu*

"Ich habe mich damit abgefunden. Außerdem ist es das, wozu ich geschaffen bin. Ich habe ebenso keine Emotionen um normal zu wirken, sondern um andere Soldaten emotional zu stützen."

21.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Labor]
*sie kicherte wider.*

Das würde Black nicht aufhalten. Um jemanden zu helfen riskiert er sein Leben immer wider. Glaub mir diesen Hengst bei seinem Vorhaben zu stoppen ist aussichtslos. Auch wenn er nicht mehr so extrem ist wie noch vor knapp einem Jahr. Trotzdem würde er helfen.

*stellte sich vor sie und legte einen Huf auf ihre Schulter.*

Eigentlich war ich auch nicht dazu gedacht Emotionen zu empfinden oder so etwas zu fühlen. Aber mit der Zeit ändern sich die Dinge. Genauso musst du nicht mehr kämpfen. Also warum sollst du dich nicht auch ändern können und dürfen?

21.02.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Labor]

"Lass mal. Ist schon okay."

*Sie setzte sich nun*

"Immerhin - Jeder trägt sein Päckchen."

21.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Labor]
Ja da hast du recht. Egal ob es KI's wie wir sind oder andere Ponys. Jeder hat dinge erlebt und durch gemacht die einen zu dem machen wer man jetzt ist. Ich weiß ja nicht ob du das brauchst. Aber möchtest du was trinken?

*fragte sie dann Athena lächelnd.*

21.02.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Labor]

"Nein, danke."

*Sie drehte ihre Gelenke ein wenig*

"Ist nicht nötig. Wohlmöglich kontrovers."

21.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Labor]
Hmm verstehe. Ich bin auch nur dazu in der Lage wegen der Drohnentyps in dem ich zur Zeit stecke. Da diese Drohnen von Black vorgesehen wurden Ponys zu ersetzten sollte es nötig sein. Deshalb wäre es verdächtig wenn Sie nicht essen oder trinken würden.

*seufzte etwas.*

Also ist das einzige was dich von einem normalen Roboter unterscheidet das du selbstständig handeln kannst?

21.02.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Labor]

"Nein, nicht doch."

*Sie schmunzelte leicht*

"Ich habe Emotionen, welche ich weiter ausbauen kann durch Sachen die ich lerne, Ich habe eigene Mimik als auch Gestik sowie eine art Nerven und Körpertemperatur. Ich besitze eine Art Empathie und komme im generellen so gut es eben ging an andere Ponys ran. Solang es nicht ums Kämpfen geht, versteht sich. Mein Aussehen ist mehr fürs Kämpfen aufgelegt, dennoch besitze ich die Möglichkeit eines Fellimitates, Mähnen und Schweif Imitate sowie realistische Augen, welche jedoch schnell andere Ponys verschrecken. Ich bin weißgott nicht perfekt, allerdings besitze ich einiges an Funktionen. Auch wenn diese mittlerweile wohlmöglich normal geworden sind. Ich besitze außerdem eine art eigenes Verständnis welches mir einige Verknüpfungen ermöglicht.

21.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Labor]
Wie gesagt ich könnte Black fragen ob er vielleicht etwas deine Hardware aufrüsten kann den was Pony nahe Roboter angeht hat er große Fortschritte gemacht und ist wohl einer der besten auf diesem Gebiet. Seine PAD Einheiten lassen sich ja in aktivierten Zustand nicht einmal durch Berührung von einem normalen Pony unterscheiden. Willst du mal fühlen?

*fragte sie und hielt Athena den Huf hin.*

21.02.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Wald, Changeling Form]
*bemerkte es von beiden*
"Hey, ich dachte ihr wolltet Hasen."
*sah sich nach ihnen um*
oO(wo sind sie nun?)oo

21.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Krankenhaus]

*Sie woltle den Kittelhengstne schon eine klatschen da Sprang nun der Söldner ein und war diesen um ehe er eine idee oder fast schon einen plan hatte*

ggrrrr Ich traue dir zwar nicht aber du hast recht. Wen wir sie erledigen wird es nur noch mehr probleme geben. und wen du drauf gehen wilslt dabei nur zu. Aber erwarte kein sonderliches danke von mir klar ?

*meint sie nun seufzend und sah zu Hope*

Du wirst dich dan mit den Kittelhengsten und mir verstecken. Ich muss nurnoch Chrysalis ebscheid geben wen ich sie rechtzeitig finde.

[Xeno/ Wald]

*Sie kicherte und suchte nach Hasen während sie sich auch Vor leafa versteckte. ind en Glauben das Ihre mutter sie nicht finden würde*

tihihihi ich suche schon anch Hasen Star.

*kicherte sie aus einen gebüsch heraus ehe sie auch einen erblickte und diesen hinterher rannte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.02.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Wald]
*sie lies ihre Töchter den Spaß die Hasen zu fangen und hatte beide gut im Auge dabei tat sie so als würde sie Xeno suchen*
Sucht ihr euch mal eure Haustiere aber denkt dran ihnen nicht weh zu tun sie haben genauso Gefühle wir ihr.
*ermahnte sie ihre Fohlen damit die Hasen nicht verletzt werden*
21.02.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Spa]

*Ash fasste sich an den Kopf*

“Hast du mir grade nicht zugehört Black oder ignorierst du mich...“

*Sie legte den Kopf etwas schräg und schaute über Black zu Pain*

“Ich würde dir gerne jetzt den Hald umdrehen aber wie Black sagte du hast jetzt deine eigene kleine Familie und ich will das nicht kaputt machen und deshalb sollten wir jetzt zurück Black“
21.02.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Labor]

*Sie schüttelte ihren Kopf*

"Nein, danke."

*Sie griff nun nach dem Huf*

"Verstehe.."

21.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Labor]
*es fühlte sich nicht wie Metall an. Die Oberfläche der Drohne war ganz weich mit einer Art künstlicherhaut überzogen. Und noch dazu war sie warm.*

Willst du mir vielleicht etwas helfen?

22.02.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Spa]

*sie hörte nun sich die aussage von black an udn war alles andere als begeistert davon zu erfahren das sie als Köder benutzt werden Sollte. *

Ist das dein Ernst black ? Wolltest du wirklich solch eine Aktion unterstützen ? ggrrhhh Wenigstens hast du im letzten Moment noch Einsicht gezeigt und ja PAD udn Cecilia wären mit Sicherheit nicht glücklich darüber gewesen das kan ich dir versichern.

*Nun Sah auch Ash sie und murrend sah sie diese auch an*

Glaub mir das beruiht auf Gegenseitigkeit Ash...So war doch dein name. Doch derzeit kan und will ich dir an die gurgel gehen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: