(27.08.2012)UnartiC schrieb: (27.08.2012)DwBrot schrieb: EDIT: seit wann verursacht Entzünden 500 DMG?
eig garnicht (410 dmg mit lvl 18)
ich weiss das man true dmg nich verringern kann aber ich hab ka ob man ihn steigern kann...zb wenn man vklad/poppy r drauf hat erleidet man ja erhöten schaden..ich weiss nicht ob sich das auch auf true dmg auswirkt
absonsten könnten es mehrere igneits sein und deswegen wurde 500 angezeigt (ich nehm jaet einfcah mal an du hast die 500 in dem todesrücklick gesehen )
ODER es ist wie immer ein anzeige bug
Für Items geht's.
Griff des Todesfeuers/Deathfiregrasp + Swain = mehr Schmerzen.
Kann gut sein, dass das auch durch Ignite geht...Hmm
...€: Flamewar, will auch!
Zitat:in dummer offentsichtlicher form
kennt ihr leute in die diesem forum halt nicht
Dumm ist der, der dummes tut, was sie gerade getan haben, Sir. Leute als dumm bezeichnen und nichtmal ansatzweise richtige deutsche Rechtschreibung/Grammatik nutzen...Wer im Glashaus sitzt, mein Jung'...
btw: Wenn sie Leblanc buffen, oder Darius esse ich mein Fenster.
Ohne Messer und Gabel.
Mal ehrlich, LB ist ein extrem mächtiger duelist-AP carry mit übermovement UND low cd's UND cc's. Wo brauch die bitte einen Buff?
Darius kann ohne Feed immernoch über-Schaden raushauen dank seiner (absolut gut balancierten) Ulti, welche einfach viel zu Stark ist.
Am besten Diana auch noch buffen, die ist ja so schwach. @Xin: Der ist momentan auch ziemlich stark, wenn nicht sogar OP...
Nun denne, ich spiel' ne Runde Domino day, Ap amumu oder tinkerdinger (wortspiel mit dem Wort Tank und tinker...Get it?...
)
btw: Wenn jemand spielen will, Level 30, 800+ Normal wins, keine ordentliche ELO weil bei meinen ersten paar Spielen nur Pfosten und leaver dabei waren
TKratosT2 in LoL, Malorok/Salorano in Skype