(11.01.2018)BlackT0rnado schrieb: Keine Agentenparty OHNE die STASI aus Berlin!
Schild und Schwert der Partei! - Ähm, na gut, die Partei, für die das MfS da war, gibt es nicht mehr... aber da findet sich sicher schon Ersatz, das MfS und die HVA können auch der AfB dienen
Zitat:Um den kapitalistischen Westen zu unterwandern, kommt Agent schwarzer Flitzewind auf das Meetup um das reizende Programm zu untersuchen.
Tsk-tsk-tsk, viel zu offensichtlich. So doof ist der BND, der Geheimdienst des Klassenfeindes, nun auch wieder nicht, um das nicht zu sehen Ich sehe schon... den Kurs zum richtigen konspirativen Verhalten müssen wir nochmal wiederholen.
Zitat:Stasi braucht Verstärkung, wäre super wenn man sich tatsächlich nach der BBM wieder sieht Verhör dein Teamleider mal nach Strich und Faden.
"Fräulein Bonbon? Oder sollte ich lieber sagen... Geheimagentin Sweetie Drops?! Komm'se mit zur Klärung eines Sachverhalts."
... "Wir wissen alles über Sie - und über Ihre Freundin, diese... Lyra Heartstrings... auch. Da kommt ganz schön was zusammen: Spionage, Agententätigkeit für imperialistische Geheimdienste... Aber vielleicht können wir Ihnen ja helfen - wenn Sie uns auch helfen. Also nochmal meine Frage: was wollten Sie am 7. April 2018 in Meinhard-Grebendorf?!"
... nur mal als kleiner Vorgeschmack "light" Nicht vergessen: "Wir könn' auch anders!"
Ich sehe schon, der Führungsoffizier muß persönlich anrücken Und standesgemäß hat er natürlich ein Agententicket
Der Einteiler wußte sofort, wem man besser nicht in die Quere kommt
Ach, und @404: geht mir genauso Du bist also nicht alleine Freie Tage sind in unserer Personalplanung eingetragen (hab daneben gestanden und es selber gesehen, die sind drin), Ticket ist bestellt, Zahlung mache ich, sobald ich die Mail habe; An-/Abreise: weiß ich noch nicht; falls ich Taxi spielen muß, dann soll es eben so sein, ansonsten Zug, Zeiten werden nachgereicht.
Kann nur gut werden!