Eine grausame Folge. Und mit grausam meine ich auch das so. Ich mag die Folge überhaupt nicht. Ich finde Pinkie hier extrem nervig wieder, und wie sie Dash dazu zwingen will, Kuchen zu essen, fand ich einfach nur schlecht. Und auch Dash fand ich hier echt nicht gut, sie hätte Pinkie einfach sagen können, dass sie keine Kuchen mag, dadurch hätte sie sich die ganze Lügerei sparen können. Aber das größte Problem an der Folge ist für mich die Story, denn die ist ein einziger, großer Logikfehler.
Um was gehts in der Folge? Dash mag kein Kuchen. Schön und gut, nur liegt hier das Problem vor, dass man in mehreren Folgen aus vergangen Staffeln Dash ganz klar Kuchen essen sieht. Und jetzt auf einmal mag sie keinen?!?! Das ist einfach nur dumm und komplett unlogisch (gut, es ist ne Cartoonserie, aber dennoch).
Das einzig Positive an der Folge, die Moral. Niemals jemanden in einen schlechten Glauben lassen. Das führt nur zu Problemen. Aber ansonsten kann ich der Folge null abgewinnen. Für mich die schlechteste Folge der Staffel, deswegen gebe ich zum dritten Mal die 1 Punkt Bewertung, somit 1/5 Punkte.
Ich wollte eigentlich heute den ganzen Rest von Season 7 gucken, aber ich bin grad echt schlecht gelaunt, es fehlt mir dadurch an der Lust. Und ich muss morgen früh raus. Deswegen hab ich es bei einer Folge belassen. Den Rest hole ich morgen nach.