(25.03.2018)sallycar schrieb: ich muss sagen es hat mir echt wieder sehr viel spaß gemacht , die Location war echt toll .Eines der highlights war die folge auf der großen leinwand und die Tonmbola mit chucky der ponypuppe Ich hab mich wieder einmal gut amüsiert und ich freu mich schon auf das nächste mal .
Freut mich wirklich sehr, dass es eine große Freude bereitet hatte.
Auch wenn es Plantechnisch, dann doch wie immer etwas drunter und drüber ging.
Ja die Leinwand war zwar groß, doch leider hatte ich den Beamer dann doch etwas überschätzt mit seiner Auflösung
Scheint aber nicht viele gestört zu haben, dennoch eine Entschuldigung deswegen, das mit den zwei Beamer-Projektionen war eine grandiose Idee, so mussten wir nicht die Sitzbänke irgendwie umrücken und alle konnten sitzen bleiben.
Wäre für nächstes Mal sicher auch wieder eine Idee denke ich.
(25.03.2018)sallycar schrieb: Ein großer dank an das orga team und vielen dank an rainbowdash28 der keine mühen gescheut hat und wieder sehr viel equipment mitgebracht hat .
Auch ich möchte nochmal hierbei einen
sehr großen Dank an Simon aussprechen, der sich als Organisator für die Location bereit erklärt hat das Risiko auf sich zu nehmen! Also nochmal Dankeschön!
Ja ich freue mich, dass es gut ankam, auch habe ich bisher keine Verluste oder Beschädigungen zu beklagen, alles lief wirklich sehr Gut ab. Einzig beim Transport hab ich mich dann etwas ungeschickt angestellt, dass lag aber wohl auch an die Uhrzeit.
Es ist aber nur die "Verkleidung" vom Subwoofer gewesen, von daher nichts böses, versuche ich wieder anzuleimen *eyeroll*
(25.03.2018)Zwielicht Funkel schrieb: Gefühl:
zentral vom Bauchbereich groß ausstrahlend bis zur Brust und den ganzen Körper
Beschaffenheit: weich
Bewegung: kontinuierlich fließend
Dauer: anhaltend
Gewicht: leicht
Intensität: stark aber angenehm,
Farbe: orange, gelblich
Visuell:
warme Farbtöne wie ein Kornfeld, weich gezeichnet wie ein Van Gogh Bild
Das ist meine aktuelle Gefühlsbeschreibung nach diesem Treffen. Könnt ihr das nachempfinden? Schließt mal eure Augen und holt euch dieses Gefühl in euren eigenen Körper. Wisst ihr nun wie es mir geht?
Das hast du wirklich sehr schön beschrieben, naja zum Beginn war es eher schlaff, müde, k.o. und Schmerzen, aber nach und nach kann ich mich wieder sehr über das Meetup erfreuen.
Es war auch schon Kräfte raubend muss ich sagen.
(25.03.2018)Zwielicht Funkel schrieb: Es war phantastisch wie viele Menschen wieder da waren, obwohl sich nicht so viele offiziell angekündigt hatten. Zum Glück hat die Location trotzdem genug Platz für Alle geboten.
Muss ich auch sagen, vielen Dank natürlich auch an jeden einzelnen Besucher!~
Das es mehr als angekündigt werden, hatte ich aber schon fast erwartet.
(25.03.2018)Zwielicht Funkel schrieb: Noch nie hatten wir je bei einem Treffen so viel Beschäftigung und Ausstattung bei der sich jeder nach Lust und Laune austoben konnte. Ich war sehr stolz darauf das was wir angekündigt hatten, auch einhalten zu können.
Naja
Leider nicht ganz, sowohl Karaoke als auch das Them's Fightin' Herd Turnier sind zu kurz gekommen bzw. gar nicht dran gekommen. Aber dafür sind bei den letzten Meetups etwa Trotmania zu kurz gekommen, was dieses Mal kein Problem war.
Ich denke wir sind an einem Punkt angelangt an dem es einfach schwer ist an einem Abend (Ohne wirklichen Nachmittag) alle Events die wir so inne haben abzuklappern, das wird einfach nicht mehr möglich sein.
Daher schaue ich auch, dass ich beim nächsten größeren Meetup eine Location finde, in der es zwei Säle geben wird. Um die Sachen etwas zu verstreuen und den Leuten mehr zugleich bieten zu können.
(25.03.2018)Zwielicht Funkel schrieb: Viele durften in den ersten Genuss von VR kommen, sich Gegenseitig in der Rundenzeit in Need for Speed Shift schlagen, gemeinsam zu Pony-Musik in Rockband jammen, dank Musikinstrumenten auch in Real jammen und sich von The Wag's Zeichenkünsten inspirieren lassen.
Hier muss ich auch nochmal ein großen Dank an The Wag aussprechen! Der sich wieder dazu aufgerafft hat so viele verschiedene Zeichnungen für die Leute zu fertigen ohne an Kreativität oder Qualität in der Umsetzung zu verlieren. Schon alleine das Spenden-Bild war wirklich ein Hammer.
Muss es ihm gleich einscannen und zusenden.
(25.03.2018)Zwielicht Funkel schrieb: Wem haben wir den größten Teil zu verdanken? Es ist Rainbow Dashie (rainbwodash28) der für die gesamte technische Ausstattung gesorgt hat, für ein angenehmes Farbambiente im ganzen Raum, immer ein Ersatzkabel für den Anlass parat hatte und seine Interessen voll dem Meetup zur Verfügung gestellt hatte. Die 40% gehen an Simon TheSorcerer woraus gleichzeitig auch 100% gehen können, da wir ohne ihn und seinen Kontakt keinen Raum und so womöglich sogar gar kein Meetup gehabt hätten. Die restlichen 10% genehmige ich mir für die Ankündigungen, Promotion und Hypen für das Treffen
Vielen Dank Zwielicht Funkel
Ich freue mich, sobald es anderen eine Freude bereiten kann und mich stört es auch als Techniker nicht, da etwas in den Hintergrund zu rücken - im Gegenteil ich stehe ungerne im Mittelpunkt und so bin ich froh, dass mir auch Simon die Moderation abgenommen hatte! Vielen Dank also auch dafür.
Aber auch dir nochmal ein großes Danke Zwielicht Funkel, einige Punkte im Abendprogramm hätten ohne dich auch nicht statt gefunden, also auch dafür nochmal ein großes Dankeschön!~
(25.03.2018)Zwielicht Funkel schrieb: Eine Person die ursprünglich herkommen ist um am Treffen Merchandise zu verkaufen und sich entschieden hat stattdessen alles an die Tombola zu spenden, wodurch wirklich hochwertige Preise zur Verfügung waren. Das Element der Generosity geht an Marlon S. J. Röder
Also war wirklich der Großteil von Marlon Röder, das hatte ich mir bereits gedacht im Verlauf der Tombola. Also möchte ich auch hier nochmal meinen großen Dank dafür aussprechen!~ Vorallem da ich wohl auch einen Preis aus seinem Bottich abstauben konnte. (Das Celestia T-Shirt
(Nicht ganz so aber egal =P))
(25.03.2018)Zwielicht Funkel schrieb: Als Divergus Maximus und ich die Einladung gemeinsam verfasst haben, wollten wir die Idee zünden das Jeder zur Stimmung beitragen kann, indem er das mitnimmt was ihn Freude bereitet und andere bereichern kann. Jedoch haben wir bereits nach Fertigstellung schon einen realistischeren Gedanken gefasst das dies nicht passieren wird.
Was soll ich sagen? Wir wurden positiv enttäuscht.
Ich ebenfalls, auch was die Soft-/Energydrinks anbelangt hatte, hatte doch kurz die Sorge, dass es da zu wenig geben könnte und bin ja daher noch kurz vorm Meetup zur Metro noch gefahren um da ein paar Sachen zu besorgen - auch das die Würstel alle leer wurden, hat mich sehr gefreut!
Von den Soft-Drinks blieb auch nicht allzu viel übrig, also man muss echt sagen, so schlecht kalkuliert war das alles gar nicht, es war genau richtig denke ich denn ein bisschen was wird immer übrig bleiben.
(25.03.2018)Zwielicht Funkel schrieb: Zuletzt danke ich noch Allen die noch so lange durchgehalten haben und selbst um 08:20 am Morgen noch für Stimmung sorgten, während bereits Aufräumarbeiten im Gange waren. Es war quasi wie ein zweites Meetup
Auch möchte ich mich dem anschließen, aber auch noch all jenen Danken, die mir die Hilfe beim Abbau und beim Einräumen angeboten hatten, zwar hatte ich nicht immer gleich etwas zum "anschaffen", das liegt aber primär daran, dass ich nur bei einfachen Sachen gerne andere Einräume lasse (z.B. einen Kablestrang oder Ähnliches), nicht weil ich etwa Sorge um mein Equipment habe, sondern weil ich die Sorge habe, dass mir etwas eingepackt wird, was nicht mir gehört (Was ja dann auch schließlich mit den VR-Controllern der Fall war) - ich werde mir da wohl beim nächsten Meetup etwas überlegen müssen oder so.
Vielleicht alles von mir etikettieren oder so.
Also nochmal großen Dank in die Runde, an all jene die sich dazu bereit erklären haben das Meetup zu besuchen. Besonderen Dank nochmal all jenen die sich bereit erklärt haben auch zu dem Meetup etwas beizusteuern und sei es nur in Form einer Spende für die Miete, Getränke oder Sonstigen Equipment.
Dann möchte ich nochmal, auch wenn schon bereits im obigen Text erledigt, folgenden Personen danken:
Simon - Wirklich Respekt vor dieser Location, die ist echt genial und ich wollte dich ja auch gleich ins ATSM einspannen, auch wenn es dafür leider nicht ganz so optimal wäre, aber das haben wir ja bereits vor Ort etwas besprochen.
The Wag - Auch wenn wir uns während des Meetups wenig gesehen/gesprochen haben, aber nochmal großen Dank für die Zeichenkünste, ich liebe es mir diese in Ruhe nach den Meetup anzusehen. Aber auch war durch dich die Auto-Fahrten (Zweimal wohlgemerkt) nicht ganz so langweilig, auch für deine Unterstützung beim Transport der Sachen möchte ich nochmal groß Danken!
sallycar - Vielen Dank für die ganze netten Plauderstündchen, das bereichert mir dann echt wieder den Abend, denn sonst renne ich da wirklich nur von A nach B für die Technik, da ist es echt schön zwischendurch auch abschalten und plaudern zu können, freue mich jedes Mal sehr wenn du zu einem Meetup in Großraum Wien kommst, obwohl es für dich echt keine so kurz Anfahrt ist.
Zwielicht Funkel - Wie gesagt, danke nochmal für die Bereitstellung deiner Entertainment-Technik, war wirklich super mit den Lenkrad, VR-Brille und deinem Gaming-PC uvm, einer alleine hätte da wohl wirklich nicht ganz ausgereicht.
Marko - (Bin mir jetzt nicht sicher wie du im Forum heißt oder ob du überhaupt registriert bist *lach*) Aber auch dir vielen Dank für deine Unterstützung und Hilfe an diesem Abend
@EpicLPer: Schade das es dieses Mal nicht sein konnte, aber eventuell ergibt es sich ja beim nächsten großen Meetup wieder.