22.04.2014 |
Joe
Enchantress
|
RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
War ne gute serie hab aber leider schon lange nichts mehr von ran und stimpy gehört
|
|
|
22.04.2014 |
...
Royal Guard
|
Die Serie wird ja auch schon seit Äonen nicht mehr ausgestrahlt. Stattdessen haben wir Meisterwerke wie "Sam & Cat", "Big Time Rush" oder die neuen Spongebobs. Immerhin gibt's ja noch hin und wieder die alten Spongebobs, Cosmo und Wanda oder Johnny Test.
|
|
|
22.04.2014 |
Joe
Enchantress
|
Eigentlich schade das sie die ganzen guten serien nicht mehr weiterproduzieren und uns statessen haufweisen neuen schlechten Käse auftischen
(einpaar gute sind dabei)
|
|
|
01.05.2014 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Die Serie habe ich als Kind nicht geschaut, dafür dann später im Nachtprogramm. Lachen musste ich schon ab und an, aber um ehrlich zu sein finde ich sie im Gesamtbild schon ziemlich... vulgär und sollte ich selbst mal Kinder haben, würde ich sie ihnen nicht zeigen.
Rocko's modernes Leben fand ich da um Welten besser.
|
|
|
13.07.2014 |
Halfway
Wonderbolt
|
An alle Ren und Stimpy Fans
Aber Psst
MFG: der Foren Grabräuber
|
|
|
30.03.2018 |
BlackForrestWolf
Changeling
|
(30.03.2018)Ayu schrieb: Der Schöpfer der Serie wandert wohl demnächst für den mehrfachen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger vor Gericht (...jetzt 30 Jahre später, die Anklägerinnen sind in ihren 40ern...) und dementsprechend werden nun auch überall seine Werke boykottiert.
Also falls jemand noch seine Sammlung komplettieren will, sollte man das bald tun.
Nur gut das ich mir mal die Komplettbox gekauft habe
Ich leide an Cenosillicaphobie
|
|
|
07.04.2018 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
(30.03.2018)Ayu schrieb: Der Schöpfer der Serie wandert wohl demnächst für den mehrfachen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger vor Gericht (...jetzt 30 Jahre später, die Anklägerinnen sind in ihren 40ern...) und dementsprechend werden nun auch überall seine Werke boykottiert.
Wundert mich nicht. Wer sich so einen gestörten Mist wie "Ren & Stimpy" zusammenspinnt, kann halt auch im richtigen Leben ein widerlicher Perversling sein. Hoffe, man wird den Kerl im Knast dann an einen Stuhl fixieren, seine Augenlider aufspannen und ihn dazu zwingen, seine eigene Serie zu schauen, und immer wenn eine eklige oder brutale Szene kommt, kriegt er Stromstöße verpasst, so wie in "Clockwork Orange".
|
|
|