11.02.2018 |
Zeo
Wonderbolt
|
RE: amiibos von Nintendo
(29.06.2017)Koyo schrieb: Wir hatten alle am Release bekommen, nur Zelda nicht. Und seitdem ist hier tote Hose.
Der Saturn wo wir sonst sind, hat seine amiibo Regale auch auf drei Figuren oder so reduziert, hier kriegt man fast nichts mehr in den Läden
Das ist mir auch schon aufgefallen, bei unserem Saturn gibt sind die Amiibo Regale auch drastisch geschrumpft. Es gab sogar ein paar Monate lang gar keine Amiibos mehr bei uns, was mittlerweile aber glücklicherweise wieder ein bisschen besser geworden ist-auch wenn die Hälfte aller Amiibo's immer noch Super Mario Odyssee Amiibos sind.
Dafür hat unser Saturn aber wenigstens immer ein paar der neusten Amiibos im Regal, wenn sie gerade rauskommen.
(05.02.2018)Koyo schrieb: Lange ist der letzte Post her. Und ENDLICH haben wir etwas gefunden, um unsere amiibos schön platzieren zu können.
Hey, das sieht ja super aus!
Und ich sehe gerade, dass ich nicht der Einzige hier bin, der es geschafft hat, ein Metroid-Amiibo und die beiden Corrins zu ergattern. Ich hatte mich schon gefragt, ob ich der Einzige hier bin, der sie überhaupt jemals zu Gesicht bekommen hat.
(11.02.2018)Koyo schrieb: (Ich bin Alleinunterhalter hier )
Tja, jetzt leider nicht mehr.
|
|
|
13.02.2018 |
Koyo
Mangapony
|
Mein Freund sammelt alle ^^ Deswegen haben wir die
Uns fehlt nur noch ein Cloud, die Smash Bowser Version und Sonic.
Die goldenen und silbernen Versionen von manchen amiibos nicht miteingerechnet. Genauso wie dieser komische rechteckige amiibo.
|
|
|
13.02.2018 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
(05.02.2018)Koyo schrieb: Lange ist der letzte Post her. Und ENDLICH haben wir etwas gefunden, um unsere amiibos schön platzieren zu können.
Darf ich fragen worauf die Amiibos genau stehen? Ich kann es nicht erkennen und es weckt mein Interesse.
Ich selbst hab erst 6-7 Amiibos, weil ich mit den meisten Nintendofiguren nicht viel anfangen kann, aber jede Menge anderen Kram, für den sich sowas gut machen würde.
|
|
|
13.02.2018 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Kuhl, danke
|
|
|
14.02.2018 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Hab mir nur das Reckenset besorgt, weil Zelda. Sonst kein großes Interesse an den Figuren.
|
|
|
03.04.2018 |
Zeo
Wonderbolt
|
Hallo alle zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob hier sonst noch jemand das neue Detective Pikachu-Amiibo hat. Ich bin neulich bei unserem Saturn über eins gestolpert und habe mir dann gleich eins mitgenommen. Ich bin eigentlich zwar kein sooo großer Pikachu-Fan aber als ich dann in echt sah, wie groß und hübsch das Amiibo ist, habe ich mir dann doch eins gegönnt habe.
|
|
|
04.04.2018 |
Koyo
Mangapony
|
Klar haben wir den
Der ist echt riesig. Gerade im Gegensatz zu dem anderen Pikachu xD
Mir gefällt die Pose nur nicht so.
|
|
|
13.11.2022 |
LatePony
Changeling
|
Auch wenn ich gar keine passende Konsole oder Handheld habe, hatte ich mir einige Amiibos geholt. Ich wollte schon immer ein paar Nintendo-Charaktere bei mir rumstehen haben. Eigentlich wollte ich jede Figur nur einzeln, aber dann kamen bessere Posen von Kirby und Samus heraus, da wollte ich die alte Version nicht verkaufen, also habe ich jeweils beide Varianten. Von Link habe ich ja auch mehrere Varianten, aber da ist es im Prinzip immer eine andere Version. Naja, manchmal macht man sich merkwürdige Gedanken.
Schade finde ich, dass ich den Shovel Knight verpasst hatte. Das Spiel hatte ich erst Jahre später angefangen und wusste daher nicht, das ich den unbedingt haben will. Jetzt gibt es den ja nur noch zu unhumanen Preisen, also verzichte ich.
|
|
|
24.11.2022 |
Novarius
Wonderbolt
|
Auf dem Bild fehlt das einzige Amibo das ich habe (zumindest seh ich es da nicht) Twilight Princess Link von der Wii U Version . ist drolligerweise gleichzeitig ein sehr Hilfreiches Amiboo bei dem letzten Zelda Spiel das es noch auf der Wii U gab (vorrausgesetzt man hat es in TP gut gelevelt)
|
|
|
24.11.2022 |
LatePony
Changeling
|
Wenn du mit Bild das hier meinst, findest du den TP-Link ganz oben rechts, dritte Reihe von oben, ganz rechts.
|
|
|
25.11.2022 |
LatePony
Changeling
|
Wolfslink mit Midna gab es auch einzeln zu kaufen. Auf dem Bild in der selben Ecke, oberste Reihe, ganz links.
Hätte ich aus der Perspektive nicht als Wolf erkannt, aber wenn man die Figur kennt, erkennt man sie sofort anhand von Midna.
|
|
|
25.11.2022 |
Novarius
Wonderbolt
|
Jup dat isser
|
|
|