28.02.2018 |
RockingScorpion
Changeling
|
RE: Pokemon Games
Ich hatte mir die Zeit genommen, das Ei zu resetten, geht ja dank der 12,5% Chance recht gut. Gleich der zweite Versuch war ein Erfolg.
Dann mal gucken wie es in der Liga so läuft.
|
|
|
28.02.2018 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ich habe neulich auch in Kristall das Kurios-Ei resettet... ich wollte entweder Shiny Pichu oder Shiny Rabauz.
Hat aber 2-3 Tage gedauert und nach 8x Shiny Fluffeluff, 6x Shiny Pii, 4x Shiny Elekid, 4x Shiny Maby und 2x Shiny Kussilla kam dann endlich ein Shiny Pichu XD... nur Rabauz hatte ich nicht ein einziges mal als Shiny dabei. Dann kommt mein Freund und holt in seiner Kristall auch das Kurios-Ei und hat sofort im allerersten Ei ein Shiny Rabauz. Das nenn ich gut gelaufen .
Versteh nur nicht so ganz, warum die Chance in den japanischen Spielen bei 50% liegt und bei uns auf 12,5% runtergestuft wurde ... komisch, dass die ausgerechnet so ein kleines Detail geändert haben und der Sinn erschließt sich mir auch nich so recht... außer das man es uns halt irgendwie schwerer machen wollte
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
|
|
|
28.02.2018 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Lol, da können echt so viele pokis rausschlüpfen? XD ich krieg immer nur kussilla.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
28.02.2018 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(28.02.2018)Atomicorn schrieb: Lol, da können echt so viele pokis rausschlüpfen? XD ich krieg immer nur kussilla.
Kussilla ist bei mir lustigerweise relativ selten raus gekommen, auch als non-shiny kam das nicht allzu oft... am allerhäufigsten kommt bei mir Fluffeluff. Auch in meiner Original Kristall damals hatte ich im ersten Spieldurchlauf direkt Shiny Fluffeluff bekommen (und es erst ca. 1 Jahr später bemerkt, weil ich da noch keine Ahnung von Shinies hatte XD).Was mir auch aufgefallen ist... bei mir sind irgendwie immer nur weibliche Pokemon geschlüpft, egal ob regulär oder shiny... immer, wenn ich das Geschlecht gecheckt hab, wars ein Weibchen. Mit Ausnahme von Rabauz... das is ja immer männlich. Das fand ich ein bisschen... seltsam
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
|
|
|
06.03.2018 |
Koyo
Mangapony
|
Jetzt bin ich kurz vor dem Kurios Ei und hätte gerne Elekid für den Spielverlauf. Das mit dem Shiny reizt ja schon, aber Shiny Elekid ist jetzt irgendwie nicht der Hit.
|
|
|
07.04.2018 |
Koyo
Mangapony
|
Ich führe das mal hier weiter
(07.04.2018)Atomicorn schrieb: Das problem war, dass auf dem modul nicht mehr platz war. In der tat war mehr geplant in kanto, konnte aber leider nicht umgesetzt werden. Das erklärt auch warum zb mondberg und vertaniawald so geschrumpft sind ( gerade beim vertaniawald war ich beim ersten mal echt verwirrt)
Und weil das Modul so klein war, sind die Level der Gegner so bescheiden?
|
|
|
07.04.2018 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich meinte damit nicht die level der gegner, sondern dass es in kanto ausser arenaleiter nichts zu tun gibt. Also storymäßig, zu wenige trainer, dass die safarizone weggelassen wurde usw.
Von der safarizone wurden sogar maps gefunden
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
08.04.2018 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(07.04.2018)Koyo schrieb: Und weil das Modul so klein war, sind die Level der Gegner so bescheiden?
Richtig. Je geringer der Speicherplatz, desto kleiner die Penisse der Gegner.
...
|
|
|
10.04.2018 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Dieser Screenshot kursiert ja nun schon mindestens 3 Wochen...
Gibt es dazu inzwischen irgendwelche offiziellen Infos, ob das nun ein Fake ist oder nicht? Finde dazu nix mehr... der Screenshot kam vor ein paar Wochen auf, dann wurde ein paar Tage wild rumdiskutiert... und jetzt kommt nix mehr.
Ich hoffe ja immer noch, dass es Fake ist... ist grafisch einfach immer noch viel zu sehr auf dem Niveau von Sonne und Mond. Hatte schon mit etwas mehr gerechnet auf der Switch, auch wenn GameFreak selbst meinte, man solle nicht zu viel erwarten. Aber das sie die Grafik fast 1:1 von SM bzw. USUM übernehmen? Das hätte ich dann doch irgendwie nicht gedacht...
Naja... gerüchteweise soll ja im Mai vielleicht mal eine Pokemon Direct kommen.
Hätte nix dagegen... schon damit dieses ganze Spekulieren und die ganzen Fakes mal aufhören, die schon seit Anfang des Jahres überall herum geschmissen werden.
|
|
|
10.04.2018 |
Koyo
Mangapony
|
Ich glaub sowas immer erst, wenn es Serebii steht.
|
|
|
14.04.2018 |
Brooklyn
Silly Filly
|
Ich bin auf der Suche nach einem Schwalbini mit Rauflust und der Zuchtattacke Überschallknall.
Falls jemand eines hat und es tauschen vzw. mir nachzüchten würde bitte PN
Habe schon mehrmals versucht ein Rauflust Schwalboss in der Ultradimension zu finden, leider Fehlanzeige
|
|
|
14.04.2018 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Gibt es die überhaupt mit versteckter Fähigkeit in der Ultradimension?
...
|
|
|
15.04.2018 |
Brooklyn
Silly Filly
|
Keine Ahnung hab dazu nichts gefunden ich habs halt versucht. Ich dachte wenn es da vermehrt shinies gibt dann vllt auch welche mit VF.
Shinys finde ich da ständig, hab erst vorhin ein shiny Yanmega gefunden.
Nur Legis finde ich da irgendwie fast kaum und ich reise schon echt weit in der Dimension vorwärts
|
|
|
15.04.2018 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(15.04.2018)Brooklyn schrieb: Nur Legis finde ich da irgendwie fast kaum und ich reise schon echt weit in der Dimension vorwärts
Da gibt es immer so seltene Warplöcher, die nen violetten Schleier haben, welches wie eine 8 aussieht. Das sind jene, die zu 100% ein Legendäres drin haben.
...
|
|
|
15.04.2018 |
Brooklyn
Silly Filly
|
Ich glaube das hatte ich bisher nur 1 oder 2 mal
|
|
|
15.04.2018 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Sonne/Mond-Teams auf Ultrasonne und Ultramond zu spielen, falls der Gegner Pokemon aus diesen Editionen hat? Möchte ungern meine Sammlung auf Mond deswegen aufgeben...
Den QR-Code des Pokemon Global Links auszulesen bringt nichts. Es sei kein gültiges Team hieß es. Und falls jemand mit Kopplosio kommt, dann kann ich ihn schlecht zum Kampf herausfordern.
...
|
|
|
15.04.2018 |
elitecat
E-Book-Pony
|
(15.04.2018)Meganium schrieb: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Sonne/Mond-Teams auf Ultrasonne und Ultramond zu spielen, falls der Gegner Pokemon aus diesen Editionen hat? Möchte ungern meine Sammlung auf Mond deswegen aufgeben...
Den QR-Code des Pokemon Global Links auszulesen bringt nichts. Es sei kein gültiges Team hieß es. Und falls jemand mit Kopplosio kommt, dann kann ich ihn schlecht zum Kampf herausfordern.
Die pokebank wäre eine möglichkeit. und auch die einzigste glaube ich. wenn die games nicht mit einerander kompaktibel sind.
|
|
|
|