Dann schreibe ich mal mein Fazit zum gestrigen Stammtisch:
Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die sich so zahlreich angemeldete hatten. Ich hätte nie damit gerechnet, solch einen Andrang zu erleben. Das hat mich wirklich sehr glücklich gemacht
Auch die Reaktionen, auf die evtl. geplante Auflösung des Stammtisches hat mich wirklich bewegt.
Da ihr
ALLE so hinter dem Stammtisch steht, werde ich diesen
NICHT AUFLÖSEN! Ich werde mich nächste Woche mit einer weiteren Jugendeinrichtung in Verbindung setzten und versuchen dort eine feste Lokation, für unsere Stammtische zu bekommen. Ich werde auch nach eine geeigneten Lokation für Outdoor-Stammtische suchen.
Der gesamte Verlauf des gestrigen Stammtisch hat mir wirklich viel Freude bereitet. Die Quizfragen die ich euch gestellt habe, das große Musik-Raten
-hier möchte ich auch nochmal denjenigen gratulieren, die es auf das Siegertreppchen geschafft haben. Ihr habt euch als wahre Kenner der Brony-Musik herausgestellt- und natürlich der Staffelauftakt, welcher wiedereinmal auf den Straelener Stammtisch gefallen ist. Es freut mich so sehr, dass die meisten Staffelanfänge und Staffelfinale an den letzten Samstag im Monat sind. Dadurch kann man immer zusammen mit Freunden diese Highlights gemeinsam schauen.
Abschließend bleibt mir nur noch zusagen:
Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, den Stammtisch für euch abzuhalten und ich freue mich schon sehr auf den Nächsten
Eure Orga,
Rainbow Rocks