Zuletzt gekaufte Animeserie: Dusk Maiden of Amnesia Vol.01-04 (DMoA)
Zuletzt gekaufter Animefilm: Sword Art Online - Ordinal Scale (SAO - OS)
- Hast du es auf DVD oder auf Blue Ray-Disc gekauft?
DMoA: Blue Ray-Disc
SAO - OS: Blue Ray-Disc
- Wieso diese Reihe?
DMoA: Blindkauf.
SAO - OS: Zufällig die Serie geschaut und diese gefiel mir,daher war der Film die logische Schlussfolgerung.
- Was magst du an diesem Anime?
DMoA: Kann ich garnicht genau beschreiben, da es wie gesagt ein Blindkauf und eine ziemliche Überraschung war. Aber als erstes käme mir die Spannung der Story in den Kopf.
SAO - OS: Habe ich noch nicht geschaut, daher kann ich dazu nichts sagen. Vermutlich das hoffen, die Erfahung um SAO zu erweitern.
- Wie sind Charaktere, Story, Artstyle, Animationen, Voice-Acting und ggf. Soundtrack?
DMoA: Die Charaktere sind nicht schlecht geschrieben und entwickeln sich auch etwas im verlauf der Story. Die Story ist auch recht spannend, da es sich dabei um eine Mysteriöse, aber eingänige Story handelt. Beim Artstyle hat es mich ziemlich überrascht, dass die Hintergründe doch sehr malerisch sind.Einige Hintergründe wirken echt sehr detailreich. Auch die Animationen sind recht flüssig und gut nachvollziehbar nun und beim Voice-Acting
stosse ich nun sicherlich einen vor den Kopf denn ich habe nur die deutsche Dub angeschaut muss allerdings sagen, das sie für meinen Geschmack sehr gut gelungen ist.
SAO - OS: Hier enthalte ich mich noch. Da ich den Film noch nicht gesehen habe.
- Würdest du den Anime weiterempfehlen?
DMoA: Aufjedenfall, garkeine Frage. Da muss ich nicht überlegen. Für Geister und Mystery Fans ein Muss.
SAO - OS:Noch nicht geschaut, daher weiss ich nicht. Allerdings glaube ich das der Film sicherlich gut sein wird.