elitäre™ Subway Stammtisch©
Zwar wird dieser auch immer in Trier fort geführt, aber wir wollen dies zu einer Tradition machen. Hier also ein kleines Q&A dazu damit ihr im Bilde seid worum es geht:
Q:Wo ist das?
A: Nach der Galacon (am Sonntag) wird sich vorm Gebäude getroffen und dann gemeinsam zum Subway marschiert.
Q:Was ist die Direktive des elitären™ Subway Stammtisches© ?
A: Die Vernichtung von jeglichen Softdrinks im Ludwigsburger Subway, Inklusive Taffelwasser. (bringt also starke Blasen mit)
Q: Warum sollte ich da mitmachen wollen?
A: Spaß, Freude und langes Leben erwarten jene die am elitären™ Subway Stammtisch© @ Galacon teilnehmen, ich würde mir das also nicht entgehen lassen!
Q: Habt ihr auch irgendwas wo man mit den anderen Teilnehmern kommunizieren kann? So wie Skype oder sowas?
A: Ja, wir haben eine Telegram Gruppe! Solltet ihr also Interesse haben, so könnt ihr mich einfach mal auf Telegram anschreiben und ich kann euch dann in die Gruppe hinzufügen.
Leute die Kommen (Öffnen)
Falls noch weitere Fragen bestehen, habt ihr hier den Faden um eure Meinungen kund zu tun. Weiterhin werde ich auch ein Mitglieder List führen, sobald sich Leute anmelden. Bis dahin, viel Spaß wir sehen uns auf der Gala con!