05.04.2018 |
BlackT0rnado
Faust
|
RE: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen!
(05.04.2018)Leon schrieb: Ich hoffe mal, dass an der Cocktailbar neben der erweiterten Auswahl auch die Effizienz gesteigert wird, dass man nicht wieder über 1 Stunde auf einen einzelnen Cocktail warten muss.
Guck mal auf der Website, da seh ich schon 2 dafür aufgelistet und mit Evangelion werden es wohl die 3
Bin schon ziemlich gespannt wie das so wird bei all den Leuten, bin trotzdem gehyped - irgendwie
|
|
|
05.04.2018 |
Evangelion
Great and Powerful
|
(05.04.2018)BlackT0rnado schrieb: (05.04.2018)Leon schrieb: Ich hoffe mal, dass an der Cocktailbar neben der erweiterten Auswahl auch die Effizienz gesteigert wird, dass man nicht wieder über 1 Stunde auf einen einzelnen Cocktail warten muss.
Guck mal auf der Website, da seh ich schon 2 dafür aufgelistet und mit Evangelion werden es wohl die 3
Bin schon ziemlich gespannt wie das so wird bei all den Leuten, bin trotzdem gehyped - irgendwie
Ich glaube ich sollte noch sagen, dass die Anzahl der Premium Cocktails begrenzt ist (habe hier Alkohol im Wert von mehreren 100 EUR stehen und das bei über 50 EUR pro 0,70l Flasche).
Wenn ein Cocktail also ausverkauft ist, dann ist er ausverkauft!
|
|
|
05.04.2018 |
Zecora95
Wonderbolt
|
Premium-Cocktails haben selbstverständlich auch einen Vorrang bei der Bearbeitung. Diese werden allerdings nur von Evangelion selbst gemischt.
Die normalen Cocktails werden von 2 Personen in der Küche gemischt, sollten grad bei Evangelion keine Bestellungen eingehen, sogar zu dritt. Allgemein wird es eine Warteschlange selbst nicht geben, wir haben unser Bedienungskonzept noch weiter überplant und hoffen damit in diesem Jahr noch besser durchstarten zu können.
|
|
|
06.04.2018 |
Evangelion
Great and Powerful
|
(05.04.2018)Zecora95 schrieb: Premium-Cocktails haben selbstverständlich auch einen Vorrang bei der Bearbeitung. Diese werden allerdings nur von Evangelion selbst gemischt.
Die normalen Cocktails werden von 2 Personen in der Küche gemischt, sollten grad bei Evangelion keine Bestellungen eingehen, sogar zu dritt. Allgemein wird es eine Warteschlange selbst nicht geben, wir haben unser Bedienungskonzept noch weiter überplant und hoffen damit in diesem Jahr noch besser durchstarten zu können.
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich immer Zwischen Fronttheke und Küche pendeln werde.
Mach einfach die Cocktailbar zeitgleich mit meiner auf und die Küche wird nicht überrannt.
|
|
|
06.04.2018 |
BlackT0rnado
Faust
|
(06.04.2018)Evangelion schrieb: (05.04.2018)Zecora95 schrieb: Premium-Cocktails haben selbstverständlich auch einen Vorrang bei der Bearbeitung. Diese werden allerdings nur von Evangelion selbst gemischt.
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich immer Zwischen Fronttheke und Küche pendeln werde.
Mach einfach die Cocktailbar zeitgleich mit meiner auf und die Küche wird nicht überrannt.
Das wird auch für die anderen Leute etwas nervig und geht arg auf die Materie. Gerade bei der üppigen Anzahl an Bestellungen - bin gespannt.
Mir wurde auf dem KnSt berichtet dass die Bar dieses Jahr in der Location wesentlich größer ausfallen wird, weswegen ich die Küche jetzt etwas verwirrend empfinde.
|
|
|
06.04.2018 |
Evangelion
Great and Powerful
|
(06.04.2018)BlackT0rnado schrieb: (06.04.2018)Evangelion schrieb: (05.04.2018)Zecora95 schrieb: Premium-Cocktails haben selbstverständlich auch einen Vorrang bei der Bearbeitung. Diese werden allerdings nur von Evangelion selbst gemischt.
Das wird auch für die anderen Leute etwas nervig und geht arg auf die Materie. Gerade bei der üppigen Anzahl an Bestellungen - bin gespannt.
Mir wurde auf dem KnSt berichtet dass die Bar dieses Jahr in der Location wesentlich größer ausfallen wird, weswegen ich die Küche jetzt etwas verwirrend empfinde.
Soweit ich weiß, werden die Inklusivcocktails in der Küche der Location gemacht und dann von den Maids (?) zum Gast gebracht.
Ich bin aber an der Fronttheke (also dort, wo auch die Musik gespielt wird) und bediene direkt (die Gäste sollen ja auch sehen, warum sie für die Cocktails so viel Geld bezahlen).
|
|
|
06.04.2018 |
Fire Strike
Great and Powerful
|
(06.04.2018)Evangelion schrieb: (06.04.2018)BlackT0rnado schrieb: (06.04.2018)Evangelion schrieb: (05.04.2018)Zecora95 schrieb: Premium-Cocktails haben selbstverständlich auch einen Vorrang bei der Bearbeitung. Diese werden allerdings nur von Evangelion selbst gemischt.
Soweit ich weiß, werden die Inklusivcocktails in der Küche der Location gemacht und dann von den Maids (?) zum Gast gebracht.
Ich bin aber an der Fronttheke (also dort, wo auch die Musik gespielt wird) und bediene direkt (die Gäste sollen ja auch sehen, warum sie für die Cocktails so viel Geld bezahlen).
Nun, so ist auch mein Stand - dass die Inklusiv-Cocktails in der Küche zubereitet werden und von den Maids zu den Gästen gebracht werden, ausgenommen die Exklusiv-Cocktails - die werden von Evangelion dann ja live zubereitet.
Denke mal dass die Inklusive-Cocktails dieses Mal in der Küche zubereitet werden, da gerade wegen des Ansturms letztes Jahr (wo alle Cocktails an einer Bar zubereitet wurden) der Druck auf die Cocktail-Macher immens war, gerade weil einige Gäste auch schon ungeduldig an der Bar gewartet haben, was nicht gerade förderlich für die Produktivität und die Nerven der Betreiber der Cocktailbar war.
Meine Ponyville ID: c2e8891
|
|
|
06.04.2018 |
Night Flash
Ponyville Pony
|
Count me in
Lyra is best waifu ♥.♥
Weisheiten des Tages
Schon damals hatte Platon Recht: "Weil du Mensch bist, hast du geirrt!"
"Wenn du ganz unten gelandet bist, kann es nur wieder nach oben gehen"
|
|
|
16.04.2018 |
Zecora95
Wonderbolt
|
*hust*
Auf einige Wünsche wurde eine Teilnehmerliste angehangen ^^
|
|
|
28.04.2018 |
Pelto
Cutie Mark Crusader
|
Bin auch Dabei!
Mir war langweilig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2018 von Pelto.)
|
|
|
30.04.2018 |
Ðeus
BTeV Stellvertreter
irgendwas mit GalaCon
Tauchsiederpony
|
Jo bin dann auch mal dabei xD
|
|
|
04.05.2018 |
Zecora95
Wonderbolt
|
Naaa, schon ungeduldig? Das Derpyfest kommt bald und mit diesem "bald" kam auch die intensive Vorbereitungszeit zu uns. Während die ersten Goodies aus der Box Ihren Weg in unser Lager finden, haben wir heute schonmal einige Neuigkeiten für euch parat.
Programmplan
Auch dieses Jahr haben wir wieder viel Arbeit in unser Programm gesteckt. Neuigkeiten gibt es von unserer Preisverleihung. Diese wird dieses Jahr aufgrund der vielen Community-Gäste zusammen mit der Krönung der Princess of Drinking stattfinden. Bei unseren Wettbewerben gibt es auch eine Änderung, so hat es dieses Jahr Flunkyball (Was ihr euch alle für Kram wünscht... :p) auf unser Programm geschafft. Details zu einzelnen Programmpunkten werden nun immer nach und nach veröffentlicht.
Erstes Goodie
Die Käufer der Box interessiert bestimmt am meisten der Goodie-Hoodie (HA! Was ein Wortspiel) in der Box. Deshalb liefern wir euch heute dessen Motiv. das "MUSTER" wird natürlich mit draufgedruckt... spaß ^^
Baum voll
Die Übernachtungsmöglichkeit Baum ist nun voll. Um eine weitere Alternative anzumieten wäre es also notwendig eine Menge Interessenten zusätzlich ranzubekommen. Interessenten dazu können sich gerne per PN auf bronies.de oder per Email an zecora@derpyfest.de wenden.
Wir hören uns die Tage mit neuen Infos zum Programm,
Euer Derpyfest-Team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2018 von Zecora95.)
|
|
|
|