30.4. im Jahre des Her
rn
Also Gentleman... & Tom die zeit ist gekommen
Am Wochenende ist es nun Soweit Deck Schrubben und Ankerlichten wir Brechen auf zu neuen
ufern
#nohomo
Auf der suche dem was Jeder seemann begehrt... Schiffe, Schätze, Schlampen, Schnapps
Den jeder seemann weis das alles Gute mit S anfängt
Der König der eine und einzige und sein Getreues Kleinpferd werden zu einer Expedition Starten und sucht Tapfere Piraten die seinem Rufe folgen...die Sagenumwogene Pirateninsel Belantis anzusteuern
unsere
Schiffe ankern
am Hauptbahnhof gegen 8:15 Uhr danach Lichten wir den Anker und werden uns durch den Dichtbefahrenen Kanal bekannt unter dem Namen A14 Machen und werden Seemans
Shanties singend und Piratengarn
Spinnen der so herb ist wie unser Bier...
wenn wir immer entlang des Kanals folgen kommen wir zur
Schatzinsel namens Belantis
Dort werden wir allerlei Dinge Tun die mir unaussprechlich sind Am eingang werden wir nach Piraten Manier unsere Schätze und Gold vergraben ungefähr
34€ Glaube ich oder hier etwas
Günstiger
notfalls kann ich sicher auch noch Helfen und was auslegen keine angst ich beisse nich
Nach dem wir nach Seemann
smanier Gelacht Haben werden wir der Königin Folgen Diversen Gefahren Fallen und was nich sonst noch alles durchleben nachdem wir Menschenmassen und unseren Würgreiz Überwunden Haben werden wir als Große Helden zurück kommen
dann wird es etwa Gegen
19Uhr +- ein Festival aus Speiss & Trank geben wo wir auf unser erlebtes Abenteuer An
stoßen Schätzungsweise im Shamrock allerdings könnt ihr gerne noch vorschläge bringen wo man sonst noch abends Sich vergnügen kann
Cider Besorg ich evtl. auch noch und zusätzlich zur Rappelvollen saufkasse von 50Talern werde ich auch noch was Aufschlagen und was in Bonnys Kasse stecken und da man Ja Aufhören soll wenn es am schönsten ist werde ich meine Piraterie niederlegen und ein Anderer Soll sich um das Wohlergehen der Königin, Piratin, Biene, Beuteltier, Krigerin kümmern
Also Fertig machen Hisst den "Jolly Roge
r"
Kanonen ausrinnen und Segel Hies
sen und Klarmachen zum Gefecht ...
Wer schliesst sich Mir an HUZZAAH
HH
Liste der angeheuerten Piraten Wird Aktualisiert
1. Tom Kanonier
2. Yavos Pulveraffe
3. Captain Bonny und stellvertreter Bro
4. Sandro Kanonenfutter
5. Wydec Steuermann
6. Michel Ausguck
7. Jenny Piratenbraut
8. Rocket Jumper Smutje
Rocket Jumper ? Kässt sich noch aus
+ ein Freund ? noch in der indentitätskrise ob er nur eine Ausgeburt der Fantasie ist
wenn ich jemand vergessen habe bitte schreibt mir