(26.08.2012)Elandulí schrieb: Ich habe mich letztens gefragt woher Pinkie ihr Geld hat...
Sie hat ja keinen Job oder eine besondere Fähigkeit mit der Sie Geld verdienen könnte.
Außerdem braucht sie natürlich wie jedes Pony was zu Essen und Ausstattung für ihre Partys und Scherze.
Hat von euch jemand eine Idee oder wird das irgendwo beschrieben?
Sie wird ja wohl kaum alles geschenkt kriegen oder?
In dem Artikel auf der MLP FiM Wiki steht das Pinkie Pie Konditorin sei, mich wundert eigentlich nur, dass die Cakes noch nicht Pleite sind. So wie Pinkie Pie Kuchen verschlingt bzw. anknabbert, weil sie mal probieren will.
Ja, Pinkie Pie veranstaltet gerne Parties, aber ob sie es wirklich beruflich macht. Das ist eine andere Frage, immerhin müssten die Ausgaben höher sein, als ihre Einnahmen. Denkt mal an Getränke und Gebäck für die Parties, letztere kann Pinkie Pie zwar selber backen. Das Problem ist aber als Twilight nach Ponyville kam sind in der Bibliothek so gut wie alle Stuten der Orts (Ich konnte beim besten Willen keinen Hengst entdecken) anwesend. Worauf ich hier hinaus will, die Kosten back mal eben für die Anzahl Ponies genug Muffins, Cupcakes usw. Zudem bleibt Pinkie bei solchen Parties, doch auch noch auf den Kosten sitzen oder glaubt ihr sie stellt das den Neuen Ponies, die nach Ponyville ziehen in Rechnung?
Ich glaube eher das hier das "Hey ich schmeiße eine Party, bringt doch etwas zu trinken und Snacks mit"-Prinzip greift. Pinkie kümmert sich um die Deko usw. aber nie im Leben alleine um die Snacks. Wir reden hier von Pinkie Pie. =>
Parties sind ihre Leidenschaft, aber nicht ihr Beruf.