Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 18:34



RPG: Equestria Reborn
26.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Apple Jack][Ort: Haus/Küche][Zeit: ca.08:00][Tag: 2]

„Apfeltee?“, fragte sich Aj auf die frage von BaDOS selber kurz und sah schnell nach. „Ah, ja haben wir. Ich mache gerne welchen Fertig.“ Aj machte schnell einen Wasserkessel fertig und wartete bis das Wasser heiß war. Während des wandte sie sich an Rafna. „Das passiert schon mal. Bin ich früher auch häufiger. Hauptsache es geht dir nach dem Frühstück wieder besser.“, lächelte AJ sie an. Kurz darauf kam auch schon Maxim in die Küche. Er war recht erstaunt das man soviel an Essen aus Äpfel machen konnte. „Kannst auch gerne Apfeltee haben. Ich koche mehr als genug für euch. Und ihr könnt ruhig schon anfangen. Es würde mich wundern wenn ihr das alles weg gefuttert bekommt, ehe nicht alle satt sind. Und wenn doch, dann mache ich noch mehr für euch. Ist kein Problem, so war mein Name Apple Jack ist.“
_________________________________________________________________
[Kris][Ort: Haus/Küche]

Nach den Worten von AJ hielt sich Kris auch nicht groß zurück. Immerhin hatte sie Hunger. Sie nahm sich erst mal ein paar Apfelpfannkuchen und dazu eine großes Glas Apfelsaft. „Mmmmm, die schmecken ja gut. So schon frisch, saftig und süß.“, strahlte sie vollmundig.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
„ Sehr gut geschlafen sogar, so gut hab ich schon lang nicht nicht mehr geschlafen.“ Kurz darauf setzte sich Kris mit an den Tisch. „ Moin Kris und wie wars auf der Wolke? Gut hoffe ich doch“ Vidar grinste dabei etwas, er hoffte wirklich das es auf der Wolke gut war, denn er wollte ja schließlich auch einmal auf der Wolke liegen und richtig dort entspannen.

Sairachaz Maxim und Kaira kamen kurz darauf auch rein und setzten sich. „ Moin Leutz und wie war die Nacht?“ Kaira fing darauf an bereits zu essen.“ Schon so hungrig das du es nicht abwarten kannst? Aber verständlich. Fühl mich auch schon als hätte ich ewig nichts gegessen“
Als Applejack dann meinte das sie schon anfangen können nahm sich Vidar selbst ein paar Apfelpfannkuchen und Apfelsaft. „ Ahh, verdammt lecker“ Nach dem Pfannkuchen nahm sich Vidar noch einen Apfelstrudel, das es lecker war, wäre mehr als untertrieben, sowas köstliches hat er nie gegessen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
26.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Vorsichtig holte sich Rafna einen Apfel und biss hinein. Sie mochte keine Apfelpfannkuchen. Das einzige was sie in richtung Äpfel mochte, waren pure Äpfel, Apfelmus und Apfelsaft. Als sie das angebot mit dem Apfeltee hörte, murrte sie und sprach, eher unbewusst,:" Was würde ich jetzt für einen Schwarztee mit Milch geben!"

[Bild: rafna.png]
26.08.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Er war erleichtert das alles in Ordnung war, und tat seinem Magen was gutes, in dem er dem Geruch von Apfelgerichten jeder Art folgte.
Kaira und Maxim waren bereits vorgegangen, wer konnte es ihnen verdenken, denn auch sie waren hungrig
Es hatten sich schon eine kleine Ponyschar bei den Tischen versammelt, im Gegensatz zum Gras sahen diese Gerichte tatsächlich besonders schmackhaft aus.
Kein Fleisch
Da er schon seit mehreren Jahren Vegetarismus praktizierte, juckte ihn das herzlichst wenig, vielmehr freute es ihn, dass die Ponys doch tatsächlich eine hohe Bandbreite von Gerichten kannten.
Er nahm sich einen Stuhl, und griff zu.
Soviele Apfelgerichte.
Er war zwar noch nie ein großer Apfelfan gewesen, aber jetzt...
Jetzt griff er sich eine Apfeltasche und schlug zu.
Und er genoss jeden Bissen.

[Bild: e3wlzvz.png]
26.08.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Nachdem nun einige anderen schon anfingen zu essen, nahm sich BaDOS einfach auch etwas.
Zwei besonders schöne, runde Eierkuchen.
Darauf eine schön dicke Schicht Apfelmus und darüber noch jede Menge Zucker.
Beim essen knirschte der Kristallzucker dann zwischen seinen Zähnen.
Es war unglaublich süß, aber genau so mochte BaDOS seine Eierkuchen.
BaDOS gab ein langgezogenes "Hmmmmmmm" von sich.
Die Äpfel hier schmeckten VIEL besser als die aus der Menschenwelt.
BaDOS hatte sich schon damit abgefunden, von der "Menschenwelt" und dieser hier zu reden.
Am Tisch wurde ein wenig geredet, aber BaDOS wurde nicht angesprochen, also aß sie einfach in Ruhe und genoss den schönen Morgen.
Was heute wohl passieren würde?

26.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Apple Jack][Ort: Haus/Küche][Zeit: 08:10][Tag: 2]

Als der Apfeltee fertig war, stellte sie eine Teekanne voll davon auf den Tisch. Rafna meinte das sie lieber Schwarztee mit Milch hätte. „Also Milch ist kein Problem, die haben wir auch da. Aber Schwarztee ist nicht für junge Fohlen.“
___________________________________________________________________
[Kris][Ort: Haus/Küche]

Zwischen einigen Happen fand Kris dann auch die Zeit Vidar zu antworten. „Es war herrlich auf der Wolke. Einfach nur unbeschreiblich schön. So gut habe ich schon seit Jahren nicht mehr geschlafen. Also mit einem Bett braucht mir keiner mehr kommen.“ Sie stopfte sich dann noch eine ganzen Pfannkuchen rein und kaute ihn gut durch.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Ja Apfeltee ist in Ordnung" Rief Maxim Applejack hinterher.

.oO(Applejack heißt die Stute also... seltsamer Name aber andererseits... was an diesem Ort ist nicht Seltsam?)Oo.
Er sah zu Kaira herüber und wie sie schon fleißig am futtern war.
"Na da hat aber jemand Hunger." sagte er leicht lachend. Sairachaz hatte auch bereits begonnen mit essen und Maxim beschloss es ihnen gleich zu tun.
Vorsichtig nahm er sich einen Apfelstrudel und biss hinein. Zu seiner Überraschung schmeckte der Strudel fantastisch.
.oO(Also eines muss man diesen Ponys lassen, Backen können sie, das schmeckt besser als alles was ich bisher gegessen habe.)Oo.

Ehe er es sich versah, hatte Maxim sich 3 Weitere Strudel genommen, sowie einige Stücken Apfelkuchen und Eierkuchen mit Apfelmus bis sein Teller voll war.

Es war ihm Ausnahmsweise egal was andere bei dem Anblick dachten, er hatte Hunger und den würde er jetzt stillen.

Kurze Zeit später war auch schon sein Teller wieder Leer und er nahm sich erneut etwas zu essen, diesmal allerdings etwas weniger da der Großteil seines Hungers bereits gestillt war.
.oO(Ich hoffe sie haben hier nicht nur Apfelgerichte, zum Frühstück ganz ok allerdings brauche ich auch Abwechslung bei der Nahrung.)Oo.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
26.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Ich bin kein.... ach was solls, ich gebs auf, da kann man machen was man will! Ja, ich hätte gerne ein Glas Milch", entgegnete Rafna und holte sich ein wenig Apfelmus, man konnte sagen was man will, aber diese Apfelmus war einfach Genial!
Mit etwas fröhlicherer Miene, schaufelte sie sich Apfelmus in den Mund. //Whoa, soo Lecker!!//

[Bild: rafna.png]
26.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Asoka + Fluttershy][Ort: Garten auf einer Wolke]

Spürte wie jemand sie ganz leicht in die seite stupste welche da von wach wurde, leise gähnte sie und hoffte das was gestern gewesen ist kein traum war und öffnet die Augen.
(Es war doch kein Traum alles ist echt. Ich werde mal heute das haus mal erkunden und vieleicht was über die Ponys raus finden welche ich auch angehöhre)
Langsam drehte sie den kopf um zu schauen was sie da stupste und schaute direkt Fabi in die Augen wo rauf sie leicht rot wird.
"Guten Morgen"

Fluttershy wurde durch AJ ruf wach und merkte wie langsam in die fohlen schar,
bewegung kam und langsam auf machten.
Doch Sie blieb erst mal liegen bis alle fohlen drinne waren.
sie hob ihren kopf und beobacht Fabi wie er Asoka stupst.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
26.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
,,Guten morgen Max'' Sagte jacky und gähnte ,,Ohmann, ich bin noch so müde wieso kann ich nicht einfach weiter schlafen, wenn ich ehrlich bin ich hab auch gar keinen hunger ich will einfach nurnoch schlafen, irgendwie fühl ich mich auch gar nicht gut, ich glaub ich werd krank, darf ich im bett liegen bleiben?'' Fragte Jacky traurig.
26.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Max horte wie traurig Jacky klang legte er seine Sachen auf einen tisch neben dem bett, sprang wieder aufs bett rauf und ging ganz an an ihr Gesicht rann und flüsterte ihr sanft zu "du fühlst dich krank?".

Er kuschelte sich wieder an sie und strich ihr über die mahne, "klar kannst du im bett bleiben wenn du dich nicht wohl fühlst aber sag mal was ist los ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Fabian sah nur kurz, dass Fluttershy anscheinend ebenfalls wach war.
Es war eine sehr merkwürdige Nacht... Er schlief Seite an seite mit anderen auf einer Wolke.
Jemand hatte sich sogar an ihn gekuschelt. Höchst merkwürdig...
Fabian sah der aufwachenden Asoka direkt in die Augen, worauf hin sie mit leichter Rötung im Gesicht wegsah und leise guten Morgen sagte. Warum wurde sie denn Rot? War ihr Heiß?
"Morgen. Ist alles ok bei dir Asoka? Du bist so rot." Er bewegte sein Gesicht ein wenig näher zu ihr und legte einen Huf auf ihre Stirn. "Also Fieber hast du nicht..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Asoka + Fluttershy][Ort: Garten auf einer Wolke]
Noch röter werde und leise flüster: "Es ist alles in Ordnung
Nur ich ähm..."
verlegen auf die Wolke schaut und leise fiepst.

Fluttershy beobachtet die beiden und antwortet auf Fabis frage was los ist mit Asoka.
"Ich glaube sie ist schüchtern und ist jetzt etwas verlegen wegen der situation jetzt."

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
26.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
„ Wenn es wirklich so gut war sollte ich es heute auch mal versuchen. Hatte aber auch ohne schon einen guten Schlaf, derart ausgeruht hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Dazu noch das wirklich köstliche Essen, einfach nur herrlich“

Nachdem der Apfelstrudel auch verputzt war, nahm sich Vidar noch zwei weiter Pfannkuchen, diesesmal mit Apfelmarmelade und rollte die Pfannkuchen so gut er konnte mit seinen Hufen ein um sich daraufhin noch einen Afpelsaft zu holen, bemerkte dabei aber das Fabi noch fehlte. „ Sag mal wo ist Fabi denn abgeblieben? Etwa immernoch auf der Wolke?“
Danach fing Vidar an den Pfannkuchen zu verputzen, er war mehr als hungrig und das Essen war dazu noch köstlich das er sich noch etwas mehr geholt hatte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
26.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Apple Jack][Ort: Haus/Küche][Zeit: 08:10][Tag: 2]

AJ war kurz etwas verwirrt über das was Rafna meinte. Doch holte sie dann aus dem Kühlschrank einen großen Krug mit frischer Milch und goss Rafna ein Glas ein. Anschließend stellte sie den Krug auf den Tisch, um dann nach den restlichen Schlafmützen zu schauen.
___________________________________________________________________
[Kris][Ort: Haus/Küche]

„Oh ja, das Essen ist wirklich super. Kannte ja schon viele Sachen die man mit Apfel machen konnte, aber das hier, wow.“ Kris holte sich dann selber einen Strudel und dazu ein paar Waffeln, welche sie mit Apfelmus bestrich.

„Der wird wohl noch mit Asoka und Fluttershy auf der Wolke liegen. Kann die auch gut verstehen. Aber die werden wohl auch herkommen, wenn der Hunger sie da runter treibt.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Irritiert sah Fabian erst Asoka und dann Fluttershy an.
Verlegen? Weswegen? Hatte er etwas dummes gesagt?
Er hatte doch gar nichts gesagt... Lag es vielleicht daran?
"Ich verstehe nicht..." Er sah dann zu Asoka. Ihr schien es gut zu gehen und
doch war sie so rot... Jetzt sogar noch röter. Was war denn so merkwürdig, dass
sie so verlegen wurde? Vielleicht hatte sie ja irgendwelche Probleme?
Vorsichtig und sanft legte Fabian ihr einen Huf auf den Kopf und streichelte darüber.
"Wenn du irgendwelche Probleme haben solltest, kannst du sie mir gerne anvertrauen.
Über ein Problem zu sprechen, kann manchmal befreiend sein."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.08.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Björn schaufelte sich andauernd etwas anderes in den Mund Erst drei Pfannkuchen, einen Apfelstrudel, ein halbes Glas Apfelmus und zum Schluss vier normale Äpfel von denen er nicht einmal den Stiel übrig lies. „Oh Gott ich klaube ich hab mich etwas überfressen. Wenn mich jemand sucht ich Flöze mich wieder ins Bett.“ mit diesen Worten lies er sich schon von der Bank gleiten und lief langsam wieder in Richtung Bett.

Spoiler (Öffnen)
26.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Jacky drehte sich zu max ,,Ich weiß auch nicht, irgendwie ist mir schlecht und ich fühl mich einfach nicht gut, vileicht bleibst du einfach den ganzen tag mit mir im bettchen und knuddelst mit mir, dann könnte es mir besser gehn'' Sie knuddelte sich an seinen flauschigen kopf.
26.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Jacky sagte das sie sich einfach schlecht fühlte und sie sich vielleicht besser fühlen wurden wenn er sich zu ihr gesellt und mit ihr knuddelt, lächelte er dann und sagte "na wenn das dir hilft wieder gesund zu werden dann helfe ich dir gerne" er schmiegte sich Komplet an sie, umarmte sie, knuddelte sich an sie und Schloss dabei die Augen und sagte "du bist jetzt sogar noch knuddeliger als du es gestern warst" und lächelte sie dann immer noch mit geschossenen Augen an.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Asoka][Ort: Garten auf einer Wolke]

Asoka schaute auf ihre Hufe und fiepste flüstert leise: "ich bin nicht lange eine Stute und mir wurde es heute nacht richtig bewust was es bedeutet."
sich klein macht und den Kopf versucht unter den flügel zu verstecken.
Sie hatte angst das fabi sie jetzt alleine lassen wird und nie wieder mit ihr Sprechen.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste