11.09.2014 |
Nastor
Briefpony
|
RE: Brony Hochzeit auf Vox
Ich wurde wieder mal daran errinert, warum ich kein Fernsehen mehr schaue. Ich habe nur ca. 10 Minuten ausgehalten, und dann versucht schnell durchzuzappen, um einen Blick auf die wirkliche Hochzeit zu erhaschen. Aber alles was ich gesehen habe, waren schleimig lästernde und eklig meckernde Menschen. Ich fands richtig wiederlich.
Ich finds schade, das sich Menschen so verkaufen, nur um ihre 30 Minuten ruhm zu haben und eventuell eine Reise zu gewinnen.
Gegen eine reine Bronyhochzeit habe ich nix einzuwenden, das könnte ich mir durchaus romantisch vorstellen, wenn es gut gemacht worden ist und es wäre mal was anderes als die 100.ste Standarthochzeit. Ist natürlich nicht für jeden Typus Mensch, aber wenn die beiden extravagant aufgelegt sind, wäre eine Bronyhochzeit etwas, worauf man sich noch Jahre zurückerrinern kann.
|
|
|
28.02.2017 |
noir
Cutie Mark Crusader
|
4 Hochzeiten und eine Traumreise
Hallo zusammen.
Hat heute einer von euch 4 Hochzeiten und eine Traumreise gesehen?
Denn anscheinend ist dort heute ein Brony Pärchen. Ich habe selbst jedenfalls bisher nur den Anfang gesehen.
(Ich gucke sowas ja auch normalerweise nicht, habs aber zufällig mitbekommen)
|
|
|
28.02.2017 |
Zecora95
Wonderbolt
|
RE: 4 Hochzeiten und eine Traumreise
Schaue es heute auch ausnahmsweise. Ohne meine Mutter wüsste ich davon gar nichts
|
|
|
28.02.2017 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Hab noch nie davon gehört und es klingt nicht wie etwas das ich gerne sehen möchte^^.
Da spielt es auch keine Rolle ob da ein Brony Pärchen oder Ed van Schleck mitspielt.
|
|
|
28.02.2017 |
Zecora95
Wonderbolt
|
Kaum Ponythematik außer auf der Infokarte. Und dann auch noch fast Bestpunktzahl für das Thema 20% Cooler. Thematisch schon doof
(Hochzeit war trotzdem gut, wer weiss ob die hier mitlesen)
Nie wieder Vox
|
|
|
01.03.2017 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Ist das nicht eine Wiederholung von 2014? Ich kann mich erinnern, dass das schonmal lief.
|
|
|
01.03.2017 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
Jap, das wurde schon mal thematisiert, und zwar hier. Kann mich nur meiner damaligen Meinung anschließen. Und der von Nic0.
|
|
|
03.03.2017 |
Zecora95
Wonderbolt
|
Die Herren. Meine Mutter schrieb mir so eben das sie siegten.
|
|
|
09.05.2018 |
Dominik-Man
Wonderbolt
|
Meine Mutter guckt die Sendung gerne und ich saß zufällig daneben. Ich musste mir teilweise echt das Lachen verkneifen. (Mein Mutter hat mich teilweise komisch von wegen "Was ist mit dem los?" ) War aber tatsächlich ganz witzig!
Früher bekannt als Squid-Player
Stolzer Brony since 2016
Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft!
Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag.
|
|
|