(09.05.2018)Dashlight schrieb: Man könnte aber vielleicht mal einen Moderator darum bitten, die Umfrage zu löschen, damit etwas weniger Verwirrung gibt.
Soll ich? TE braucht es nur zu sagen
Hab jetzt nicht den Thread von Anfang an durchgelesen, das war mir dann doch zuviel. Aber wie oft wäre das denn der Fall, daß "Umfrageergebnisse" veröffentlicht werden und die Umfrage dann resettet (also gelöscht) werden muß? Wenn es nun nicht gerade mehrmals am Tag und am besten auch an keine feste Uhrzeit gebunden ist, wäre ich durchaus bereit dazu.
Für Anonymität: einfach eine nicht-öffentliche Umfrage draus machen, wer dann wofür abgestimmt hat, sieht dann nicht mal der Threadersteller selber, auch der sieht dann nur Zahlen. Wohl aber sehe ich als Mod, wer wofür gestimmt hat - "Zeige Ergebnisse" liefert bei uns
immer so ein Bild:
Nichtöffentliche Umfragen / Umfrageergebnisse gibt es für uns praktisch nicht.
Als "neutraler Techniker" wäre denkbar, daß ich dann am Ende jeder Spielrunde so einen Screen poste - oder auch einer der beiden Bereicher oder auch jeder andere SMod (man braucht Modrechte im jeweiligen Bereich, damit das klappt), wer eben dazu bereit ist.
... nur als Vorschlag
Für die Screens brauche ich natürlich immer einen "richtigen Computer", geht also nicht, wenn ich z.B. nachts arbeiten bin... einen ewig gültigen festen Fahrplan kann ich persönlich deshalb leider nicht anbieten.