Also ich bin ja mehr so der Opening Fan..
Aber es gibt ein Ending, was mir so spontan einfällt, was ich wirklich liebe
Und das ist das 6. Fairy Tail Ending : "Be as one" *Klick*
Edit :
Oh und als zweites fiel mir Grad noch das zweite Bleach ending ein! *Klick again*
Weil ich aktuell wieder Fairy Tail gucke, sind mir die ersten beiden OVA Endings wieder ins Gedächtnis gekommen.
Vor allem das erste finde ich einfach nur unglaublich gut! Ich weiß gar nicht, wie oft ich das 2012 gehört hab. Da lief das bei mir auf Dauerschleife.
Endings? Also meine Lieblingsendings sind natürlich die mit Twist, bzw. die von "Mindfuck" Animes. Damit meine ich so Animes wie Perfect Blue, Paranoia Agent, Paprika, Serial Expteriment Lane, Neon Genesis Evangelion (das ursprüngliche Neon Genesis Evangelion), Cat Soup, Angel's Egg usw..
Sowas halt wo man am Ende quasi mit einem "What the Fuck just happened?" dasteht.
Kennt ihr noch mehr?
No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere! Besucht meine Youtube Kanäle: englischdeutsch Oder neu; mein Substack Odermeine Spiele auf Itch
Mein liebstes Ending ist das von Ergo Proxy, da es von Radiohead ist. Die Rede ist von Paranoid Android. Es fängt richtig gut das Feeling des Animes ein.