25.05.2018 |
sadonax

Ponyville Pony

|
Art of the month #24 - Blüten [VOTING]
Und damit herzlich willkommen
zum
Voting
des
![[Bild: aoftm_by_sadonax-dcasuj2.png?1]](https://pre00.deviantart.net/ad4c/th/pre/i/2018/126/1/5/aoftm_by_sadonax-dcasuj2.png?1)
Das Thema diesen Monat war:
Zeichne ein Bild das Ponies und Blüten vereint
Ihr habt bis zum 29.05. 23:59:59 Uhr Zeit eure Stimme abzugeben
Und hier sind die Einsendungen:
Voting:
sallycar: I
Paprika:I
HerrMahlzahn:
AntiSocial: IIII
Tamaki: I
Linzerony: II
Mephysta:I
Mike84:II
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2018 von sadonax.)
|
|
|
25.05.2018 |
BlackT0rnado
.gif)
Faust

|
RE: Art of the month #24 - Blüten [VOTING]
Uff da sind echt wieder ziemlich krasse Bilder dabei.
Meine Stimme geht an Anti da ich das Bild mit erweiterten Hintergrund interpretiere an die Allergiewelle im Frühling wie Heuschnupfen usw.
|
|
|
25.05.2018 |
Paprika

Wonderbolt

|
Ich vote auch mal für Anti 
Das Bild sieht aus, als wär's in einem Comic abgedruckt worden, find ich gut
Und ich will mal anmerken, dass diesmal erstaunlich viele traditionell gezeichneten Bilder dabei sind
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|
25.05.2018 |
Magic Twilight
.gif)
Doku-Pony

|
Ich wähle Linzerony. Ich liebe diese holländischen Landschaften! Die Windmühlen sind sehr gelungen.
|
|
|
26.05.2018 |
AntiSocial

Wonderbolt

|
Ich gebe auch mal meine stimme ab und dies mal werde ich auch zu allen Bildern was sagen... das is ein Highlight und kommt nicht so oft vor... aber heut muss ich mal.
Dann mal los.:
Es ist interessant einfach gehalten
aber es erfüllt seinen zweck und passt gut zum thema, zeichnerisch sehr gut und erkennbar, saubere arbeit....
ABER!.. es ist nicht was ich von einem "Sallycar" erwartet habe ( du warst mein favo).. mir fehlt irgend etwas, sorry leider bekommst du meine stimme nicht ![Do not want Do not want]()
Hmm hmm hmm ![AJ hmm AJ hmm]() Zeichnung Top, was ich auch erwartet habe und gewohnt bin... die idee der zeichnung ist auch ... öhh ja... ganz in deinem stil
Aber leider geht das pony unter... auch wenn das so gewollt ist ist es schade (ich sage mal so wenn schon eine große pflanze dann sollte das pony auch sichtbarer sein) und etwas mehr farbe währe cool... aber es ist nur meine meinung und soll nicht überheblich oder negativ rüber kommen ![Do not want Do not want]()
Jaa es gibt sehr viele dinge die man ansprechen könnte... aber um es kurz zu machen bei dir ist noch viel luft nach oben
an sich ist es wie bei Sallycar ein zum thema passendes bild mit schöner idee die man auch gut erkennt aber zu einfach gehalten für meinen geschmack, sorry.... hmm aber ich erwarte vllt. auch zu viel... ![Do not want Do not want]()
Ach du scheiße... das...iss... nee.. ohne worte!
Haha ja genau sowas habe ich erwartet ein pony im Frühlings look
Ein sehr hübsches pony... ich finde es immer nice wenn jemand ein neues pony kreiert... aber vllt. hättest du es spannender machen sollen diese einfache pose signalisiert nur soviel wie "Schaut mal, da stehe ich nun" ![Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?]() ... das flasht nich wirklich obwohl ich fastziniert von den augen bin gute arbeit die ziehen einen langsam in den bann ![Cheerilee awesome Cheerilee awesome]()
Sehr sehr gute arbeit... das blumen feld, die windmühlen und das floß auf dem fluss nicht schlecht und eine schöne idee... ich denke du hattes viel arbeit beim zeichnen... hut ab ...
noch etwas mehr übung und es ist perfekt .. ![RD salute RD salute]()
Ich hab nicht viel dazu zu sagen außer... scheiße warum lächelt sie ... dat sind fleisch fressende pflanzen
und dann beim zweiten hinsehen hab ich es erst gerafft.. nice idee, gute umsetzung, top zeichnung, hintergrund L(°O°L) und aha effekt aber es fehlt was oder das siehst du doch auch so oder? ![Do not want Do not want]()
Joar papier und so
Haha nein spaß, was du da gemacht hast ist sehr gut geworden und kostet viel aufwand, schön was du da für ne idee hattest und von der umsetzung , erkennbarkeit ist das auch toll... und irgendwie habe ich gehofft das du wieder was faltest ![Twilight happy Twilight happy]()
So kurz meine eigene meinung zu allen gesagt und ja was soll ich sagen irgendwie fehlt mir bei allen etwas... kann aber auch nur einbildung sein.. fakt ist alle haben wunderbare bilder gemacht und ich würde gerne jedem eine stimme geben aber es kann nur einen geben und nach viel überlegen hab ich mich für "Tamaki" entschieden bestimmt wegen den augen des pon3s
Wenn's um's Saufen geht da
Kenn' ich weder "Wo?"
"Warum?" noch "Wann?"
Und bis heute fragt mich niemand
Ob ich sonst noch etwas kann.
|
|
|
26.05.2018 |
Mephysta
.gif)
Royal Guard

|
Die Qualität der Bilder ist diesen AotM echt hoch und die Bilder haben alle völlig individuelle Ideen - das gefällt mir schon mal echt gut.
Habe echt 'ne Weile hin und her überlegt, wem ich meine Stimme gebe, weil irgendwie alle 'was für sich hatten.
Letztlich fällt meine Entscheidung auf Mike84.
Einerseits natürlich der Aufwand, der hinter solchen Origami-Werken steht - aber vor allem wegen des Motivs. Die Idee hinter dem Bild finde ich echt klasse und es setzt das Thema so richtig gut in Szene. Gefällt mir sehr gut!
(26.05.2018)AntiSocial schrieb: Ich hab nicht viel dazu zu sagen außer... scheiße warum lächelt sie ... dat sind fleisch fressende pflanzen
und dann beim zweiten hinsehen hab ich es erst gerafft.. nice idee, gute umsetzung, top zeichnung, hintergrund L(°O°L) und aha effekt aber es fehlt was oder das siehst du doch auch so oder? ![Do not want Do not want]()
Zu suggestiv?
Wobei ich dazu sagen muss, dass das Bild gar nicht sooo zweideutig gemeint ist - wobei es bei meinem Ruf als Artist schwer ist, so eine Zeichnung als völlig unschuldig zu verkaufen, weshalb ich es auch gar nicht erst versucht habe.
Hauptsächlich ist die Gute aber ein Larva mannulus (eine OC-Rasse von JezmineBjartskular), das einen Hang zur Natur und der Pflanzenwelt hat und die Szene ist primär so wie die Begegnung zwischen Fluttershy und dem Manticore zu interpretieren.
Aber danke auf jeden Fall für Deine Worte.  Ich bin in der Tat auch nicht völlig zufrieden mit der Zeichnung - ich musste insgesamt ziemlich von meiner ursprünglichen Idee abspecken, weil mein Zeitplan sich rar gemacht hat. :'D
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
|
|
|
27.05.2018 |
Herr Mahlzahn
.gif)
Wonderbolt

|
(25.05.2018)Paprika schrieb: Und ich will mal anmerken, dass diesmal erstaunlich viele traditionell gezeichneten Bilder dabei sind 
Das stimmt. Und ich finds super
Ich finde alle Bilder toll.
Da man aber nur eine Stimme hat gebe ich meine Linzerony. Da mir das Motiv sehr gut gefällt.
![[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]](http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2014/249/c/4/aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png)
|
|
|
27.05.2018 |
MaSc
.gif)
Saucy Mod

|
Gefühlt werden die AOTM-Beiträge tatsächlich immer besser, da fällt die Auswahl schwer. Meine Stimme geht dieses mal an Anti Social.
|
|
|
27.05.2018 |
Malte279
.gif)
Origamipony

|
Richtig schön, dass so viele sich beteiligt haben und dabei wirklich sehr abwechslungsreiche Beiträge eingereicht haben
Gleich den ersten Beitrag finde ich von der emotionalen Wirkung einfach super. Roseluck ist ein Pony das man besonders stark mit Blumen in Verbindung bringt und webb sue da due Vergänglichkeit der Rose betrauert möchte man sie einfach trötsten. Hier und da könnte man kleinere Vorschläge zu Veränderungen machen (der eine Vorderhuf wirkt deutlich größer als der andere und obwohl ja schon so viele Blätter der Rose vom Winde verweht sind scheint sie immer noch sehr in voller Blüte zu stehen, statt dass man nur an ihr selbst schon die Spuren des Fade erkennen kann) aber das soll dann auf keinen Fall wie jammern auf hohem Niveau wirken. Es passt auch gut, dass Du auf einen aufwendigen Hintergrund verzichtet hast, der von dem Emotionalen Hauptmotiv ablenken könnte.
Ich glaube technisch ist Dein Bild von allen traditionell gezeichneten Beiträgen das beste. Die Schattierungen und Lichteffekte auf den Blättern sind einfach toll geworden. Bei dieser Art von Bild gefällt es mir auch sehr gut wenn die Werkzeuge (Stifte) als Teil des Werkes eingearbeitet werden. Du hast Dir da auch anscheinend einiges an Hintergrund zu ausgedacht. Die Taubnessel (Lamium album) sieht für eine so "gutartige" Pflanze recht bedrohlich aus, aber das ist wohl so gewollt und soll vermutlich im Kontrast zu dem seelenruhig in seinem natürlichen Habitat schlafendem Pony stehen (bei dem die Betonung allerdings auch sehr auf minima steht)...
Du stürzt mich jetzt in die reinste Gewissenskrise. Als Kind habe ich den Nektar aus vielen Taubnesselblüten ausgesaugt. Ich hoffe ich bin da nicht ausversehen zum Ponyesser geworden
Ich finde es richtig toll, dass Du auch dabei bist und Dich nicht von einer Teilnahme an dem Contest abschrecken lässt. Denn technisch gibt es zwar manches was man verbessern kann (z.B. das Horn Deines Alicorns ein bisschen weiter nach vorne zu bringen), aber ähnlich wie bei sallycar finde ich, dass die Emotion die Du wohl vermitteln wolltest sehr gut rüberkommt. Mit dem lächelnden Mund den vergnügt geschlossenen Augen und den ausgebreiteten Flügeln sehe ich da ein Alicorn dass aus vollem Herzen einen schönen Tag genießt während ein Windhauch einen Streifen von Blüten vorbeiweht. Vielleicht hätte man den Blütenstreifen noch etwas natürlicher wirken lassen können wenn hier und da ein paar einzelne Blütenblätter ein wenig mehr aus der Reihe tanzen würden. Ein weiterer Punkt ist dass sich der grüne Körper nur schwach vom grünen Untergrund abhebt. Mit ein paar zusätzlichen Plumen auf der Wiese oder einer sandigen (gelb / bräunlichen) Stelle an dem Punkt wo BeautyLeaf steht hätte man einen etwas besseren Kontrast erzielen können. Aber ich glaube die Szene die Du zeigen und die Emotionen die Du vermitteln wolltest hast Du mit dem Bild auf jeden Fall vermittelt ![Twilight smile Twilight smile]()
Technisch sehr schön und mit dem (für Dich glaube ich typischen) starken kontrast zwischen den starcken schwarzen Outlines und den dezenten Pastellfarben. Ein interessanter Effekt dass etwas wie diese Blütenwelle gleichzeitig schön und bedrohlich für das Pony wirken kann. Stimmt die hier zuvor geäußerte Vermutung, dass es als Anspielung auf Pollenallergien gedeutet werden kann?
Ein Punkt der mir ganz persönlich nicht so gut gefällt (aber das ist wirklich eine reine Geschmacksfrage) ist der sehr große Mund. Der Stil von Mündern wie er auch oft in der Manga Kunst auftaucht ist aus irgendeinem Grund nicht ganz mein Fall, weil er auf mich irgendwie etwas aufgeworfen wirkt. Sehr interessant finde ich aber die weichen übergänge (statt scharfer Kontraste) zwischen den verschiedenen Farben an Mähne und Schweif.
Auch bei Dir ist es ein Bild von hoher technischer Qualität und mir gefallen besonders die leichten Schattierungen innerhalb von Mähne und Schweif der Figur. Was für eine Spezies ist sie (wegen der Huf und Mundform und dem Astgeweih vermute ich dass sie kein normales Pony ist, oder?). Der verglichen mit den restlichen Outlines sehr breite und stark hervortretende Rand an der Unterseite des Kopfes verursacht einen gewissen Bruch in dem Bild. Die stark ausgeprägte Umrandung der Augen (mit der sehr interessanten, die Farben von Mähne und Schweif reflektierenden Iris) wirkt auch ein bisschen wie ein Bruch mit dem restlichen Stil. Ich muss bei ihr ein bisschen an die japanischen Kirschbäume mit ihren schönen Blüten denken. Ist das beabsichtigt?
Nachdem ich Dein Bild gesehen habe überkam mich ein plötzliches verlangen nach einem Hollandurlaub. Sehr schöne und sehr ruhige Atmosphäre in der für unsere niederländischen Nachbarn so typischen Pracht aus Tulpenfeldern, Windmühlen und Kanälen ![Twilight smile Twilight smile]()
sehr schön gemachte digital Zeichnung. Da das Bild eine ganze Geschichte zu erzählen scheint habe ich mich gleich zu Deviantart begeben in der Hoffnung dort noch einen Begleittext zu dem Bild lesen zu können, aber leider scheint es noch im Stash zu stehen oder sonst wie noch nicht mit einem Text ausgestattet zu sein. Ein (vermutlich) Batpony (noch?) ohne Cutie Mark und eine (vermutlich) fleischfressende Pflanze sind natürlich ein interessantes Duo bei dem gleich eine Menge Fragen zum Hintergrund aufkommen. Ist es ein Batpony oder doch eine andere Spezies? Neben den Fledermausflügeln ist da noch dieses Horn am Kopf, dass auch das Ende einer Ranke sein könnte, was ich aber nich glaube, da es farblich den Hufen, dem Brustfell und etwas oben in der Mähne, dass ich nicht genau erkennen kann entspricht. Der Ersteindruck eines Ponies dass von der kräftigen Pflanze mit den Ranken gehalten wird könnte ein sehr bedrohlicher sein wenn nicht die ganze Mimik und Gestik deutlich macht, dass das Pony sich keinerlei sorgen macht und wohl auch nicht machen muss. Friendship is magic scheint da auf jeden Fall auch zwischen Pony und Pflanze zu gelten ![Twilight smile Twilight smile]()
Noch mal Hut ab für alle Künstler und ihre Beiträge hier. Da dann wirklich eine Auswahl zu treffen ist wirklich schwer. Ich bemühe mich bei meiner Auswahl die technische Finesse gegenüber den Ideen und Emotionen etwas weniger stark zu werten, damit auch Teilnehmer besser berücksichtigt werden, die gute Ideen haben aber noch nicht ganz die Erfahrung haben diese so technisch sauber umzusetzen wie diejenigen, die schon oft den AotM Contest gewonnen haben.
In meine enge Auswahl sind die Bilder von sallycar, HerrMahlzahn und Mephysta gekommen. Mephystas Bild ist aus meiner Sicht das technisch sauberste und hat bestimmt eine spannende Hintergrundgeschichte, hat bei mir aber noch sehr viele Fragen offen gelassen (ist natürlich auch nicht unbedingt die Aufgabe der Kunst alle Fragen zu beantworten). Vielleicht könnten wir bei künftigen Art of the Month contests Links zu Deviantartseiten oder die Möglichkeit einen kleinen Erklärungstext bei den Bildern veröffentlichen, bei denen die Künstler das wünschen?
Die Bilder von sallycar und HerrMahlzahn haben beide starke Emotionen, wobei es bei sallycar eher Trauer und bei HerrMahlzahn eher die Freude ist. Nach meinem ganzen Wesen tendiere ich immer sehr stark zur Freude, aber hier kommt dann doch das technische ein bisschen als das Zünglein an der Waage ins Spiel. Da das grüne Pony auf grünem Grund etwas schlecht abgesetzt ist habe ich mich nach einigem hin und her für das Bild von sallycar entschieden.
Meine Stimme geht an sallycar.
Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
|
|
|
27.05.2018 |
Herr Mahlzahn
.gif)
Wonderbolt

|
Danke für die fast-Stimme Mike,
allerdingst ist Beauty ein Pegasus und kein Alicoren (wollte das nur kurz anmerken)
![[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]](http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2014/249/c/4/aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png)
|
|
|
27.05.2018 |
DailyFail
.gif)
Enchantress

|
Ich geh dann auch mal mit meiner Stimme für Anti in die Runde~
|
|
|
29.05.2018 |
sadonax

Ponyville Pony

|
Heute ist die letzte Chance noch schnell zu voten!~
|
|
|
29.05.2018 |
Meganium
.gif)
Busfahrerpony

|
Ich muss mich hart zwischen Mephysta und Mike84 entscheiden. Mir hat der Gesamteindruck von Mephysta einfach sehr gefallen, was auch daran liegen mag, dass ich etwas von Bildern ähnlicher Richtung "vorbelastet" bin. Dann gelten natürlich Mike84's Papierkünste als etwas einmaliges und sind technisch anspruchsvoll. Auch die Message hat mir da sehr gefallen, und die Figuren zeigen Reaktionen - Fluttershy ist überwältigt von Discords Zuneigung, das sieht man einfach.
Bitte einen Strich für Mike84 machen. Schwere Entscheidung.
...
![[Bild: bug.gif]](http://www.bronies.de/images/icons/bug.gif)
|
|
|
29.05.2018 |
MaSc
.gif)
Saucy Mod

|
4 Tage sind einfach verdammt kurz. Da täte es auch ein längerer Votingzeitraum
|
|
|
29.05.2018 |
Piet.Lu
.gif)
Kapoonyknuddler

|
Dann leg ich auch mal wieder meine Stimme in die Wahlurne.
Schlicht, schön, süß und auf jeden Fall sehenswert.
Ist jetzt nur mein persönliches Empfinden, sieht ja jeder anders, aber imho würde es einen Tick noch besser aussehen, wenn die Rose und deren Blätter ein wenig vom Originalton abweichen, und dafür dann näher an der Mähnen/Schweif/CM-Farbe liegen würde... ich mein, das Lila und das Rot sind, da an sich die einzigen beiden auffälligen Farben auf dem Foto, und klauen sich in meinen Augen so ein bisschen gegenseitig den Blickfang - Gleichklang wär imho da ein wenig optimaler. Aber wie gesagt, persönliches Empfinden. Sieht auch so wahnsinnig schön aus, und ich, der nicht mal einen geraden Strich hinbekommt, will mich ja auch nicht erdreisten, Kritik zu üben.
Sehr interessantes Motiv, auch sehr schlicht und schön und sehenswert.
Die Schattierungen in schwarz sind unheimlich gut geworden, an sich die ganzen Outlines und die Adern der Blätter wahnsinnig real wirkend. Das in der Blüte liegende Pony wirkt durch die kantige Zeichnung vielleicht ein wenig dürr, passt sich aber sehr gut vom Aussehen und Farbgebung und Maßstab sehr gut in die Umgebung ein. Kleiner auf keinen Fall - größer aber auch nich, sonst wär vielleicht die Relation der Größen des Ponys und Blütenkelch merkwürdig geworden - immerhin muss das Pony ja in Gänze in die Blüte passen.
Hier würd ich vielleicht als "Stein im Schuh" anmerken, dass die auf das Blatt gelegten Stifte ein wenig den Blick vom Wesentlichen wegzerren - die augenzwinkernde Anmerkung stört jetzt nicht, nur eben so ein wenig die Stifte - aber auch das ist natürlich wieder nur persönliches Empfinden.
Ich hätte das Adjektiv sehenswert nicht anbringen sollen. Auch dein Bild erhält dieses Prädikat von mir. Auch gefällt mir hier das Pony an sich sehr. Gelb-orangefarbene Mähne, grüne Fellfärbung, dazu das knallig rot auffallende Halstuch - schick, schick - schade, dass der Flügel das CM verdeckt, das hätt ich gern in Gänze gesehen.
Das Freude ausstrahlende Pony im Blütenwind - erinnert mich leicht an die eine Szene in Disneys Pocahontas ![Big Grin Big Grin]()
Als Kritikpunkt hier würd ich vielleicht den kontrastarmen Unterschied zwischen Pony und Wiese nennen - entweder würd ich da noch ein dunklereres Grün für die Wiese nehmen, oder eben wie bei einigen deiner Mitastreiter der Fall die Outlines des Ponys mit schwarzem Fineliner/Filzstift nachziehen, um es deutlicher voneinander zu trennen.
Aber wie schon geschrieben, "Mach's so und und so besser"-Sätze von jemanden, der nich ansatzweise einen geraden Strich auf's Papier bringt, sind immer etwas mit Vorsicht zu genießen - gewichte meine Worte bitte nicht so wie die einer Person vom Fach.
Sehenswert, gell?! Darüber hinaus:
Wow. Ich mag den Comicstil des Bildes sehr, auch die durch den Comicstil gestützte Mimik des Ponys. Vom Pflanzenwust erschlagen - schöner und unschöner Tod zugleich.
Ich mag den Detailreichtum der Blütenwand unheimlich gerne. Daran kann man sich auch mit dem xten Blick nicht satt dran sehen.
Hatte ich bei den vorherigen Motiven einen "paper cut", einen "Stein im Schuh" (also ein Kritikpunkt, der zwar da ist und auffällt, aber eben nicht tragisch ist), kann ich hier echt keinen dieser Art finden. Makellos - waren auch die anderen, aber eben dieses so völlig.
Fast könnte man dich fragen, ob du hauptberuflich zeichnest.
Ihr ahnt es, sehenswert. Wieder eher schlicht, aber nicht weniger schön.
Interessante Mähne und Schweif, schön außergewöhnlich und echt schick.
Mein paper cut wäre hier, die vielleicht eine Nuance zu dunkle Outline der Augen, die so etwas zum Blickfang wird - die Augen sind zwar auch wunderschön geworden, sollen aber sicherlich nich allzu vom ebenfalls ansehnlichen Rest ablenken - ich denke, da wär eine Outline ähnlich der Kinn- oder vielleicht auch Halspartie vielleicht ein wenig dezenter.
Auch hier die Anmerkung: persönliches Empfinden eines Menschen, der keinen geraden Strich aufs Papier bringt, lesen, zur Kenntnis nehmen, wieder vergessen, wär auch hier die Empfehlung ![Wink Wink]()
Hehe, sehenswert. Und schön. Und schlicht und gleichzeitig recht detailliert.
Die Mühlen sind dir echt unheimlich gut gelungen, deren Blätter - da so die karierte Fläche auf so einer Größe und Vielzahl so sauber und gerade hinzukriegen, das stell ich mir unheimlich schwierig vor, kann ich mit Fineliner noch nicht mal eine vierstellige Zahl aufschreiben, ohne, dass es unsauber, schmiert und derlei.
Auch die Felder entlang des Kanales echt schön. Also perspektivisch macht dir da so schnell keiner was vor - die Mühlen, die Felder, alles schick geworden.
Auch die Ponys auf dem Floß mit den Pflanzenkästen sehr gut. Und erst jetzt seh ich die so leicht angedeuteten Reflektionen der Mühlen im Wasser. Wahnsinnig gut.
Auch hier finde ich jetzt keinen kleinen Stein im Schuh, echt schick.
Sehenswert. Und schick und verspielt und lustig.
Hach, welch viele unterschiedliche Motive dabei sind, echt eine Wonne. Das Batpony auf dem Kopf hängend, gehalten von einer Schlingpflanze/Liane, betüdelt von bezahnten Blüten mit Zunge. Auch hier spricht der hohe Grad an Details echt für sich - und ich liebe so überstehende Ponyflauschbüschel an Körperrundungen, das wirkt dann alles etwas realer und plastischer. Also auch echt sehr gelungen - auch das Motiv an sich find ich gut.
Auch nix, was mir irgendwie leicht negativ auffällt.
Gebasteltes \o/ Sehenswert, schön, aufwendig (auch wenn ich den Aufwand der andern nicht kleinreden will), sehr schick.
Das muss ne Mordsarbeit gewesen sein, all die Blüten so zu falten - wie viele sind das insgesamt? Um die 100, 150?
Auch Flutters und Discord an sich und die Szenerie drum herum ist echt gut geworden. Sieht hervorragend aus.
Kritik? Keine. Lob? Alles.
Ihr macht mir die Wahl nicht leicht. Alle echt gut geworden, wie ich finde, und mich da für einen zu entscheiden, Huii. Schwer. Doch ich muss eine Entscheidung treffen und so entscheide ich mich für Paprika, beim Drüberscrollen über alle Einsendungen ist es das Motiv, was bei mir im Kopp am ehesten hängen bleibt.
Aber auch all die Anderen Teilnahmen sind echt spitze.
|
|
|
29.05.2018 |
Linzerony
.gif)
Wonderbolt

|
Habe zwar lange überlegen und abwägen müssen, doch die Antwort verlautbare ich "kurz und schmerzlos": Mephysta.
|
|
|
29.05.2018 |
sadonax

Ponyville Pony

|
(29.05.2018)MaSc schrieb: 4 Tage sind einfach verdammt kurz. Da täte es auch ein längerer Votingzeitraum
An sich ja, aber ich möchte dass der Gewinner auch etwas Zeit hat ^-^' War alles leider etwas blöd geplant von mir
|
|
|
30.05.2018 |
404compliant
.gif)
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found

|
Huh, das war jetzt wirklich ein arg kurzes Voting.
Außer Konkurrenz, ginge meine Stimme an Mike84 vor Mephysta. Die Origami-Szene ist wirklich gut geworden, samt Umgebung, und scheint schon fast eine Geschichte zu erzählen.
Nun, hätte am Gesamtergebnis nichts mehr geändert und hätte höchstens noch Platz 2 eindeutig gemacht.
|
|
|
30.05.2018 |
sadonax

Ponyville Pony

|
Tut mir nochmal Leid an alle, dass die Zeit so kurz war. Ich wollte dem Gewinner bloß etwas Zeit zum nächsten Monat lassen und habs zu wenig durchdacht.
Dennoch: Herzlichen Glückwunsch an AntiSocial!
|
|
|
30.05.2018 |
sallycar
.gif)
Draconequus

|
Glückwunsch AntiSocial! zum sieg !!!
Nun ich find du hast das gut! gemacht Sadonax , die Votezeit kann-könnte man länger machen aber 6.Tag sind ja auch fast eine Woche .
Danke!!! die mitgemacht haben an alle die ein so schönes Feadback geben haben und die Gevote haben
Ja ich werde nächstes mal kein speedart mehr machen und etwas mehr zeit einplanen
|
|
|
|