25.05.2018 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
Musik von N4ghtwolf
N4ghtwolf
Das Logo hat mir JP Hyper gezeichnet
Hi, der ein oder andere kennt mich vielleicht von meinem Reading von Resparked. Aber ich mache nicht nur Readings oder irgendwelche Videos aus Langweile, ich komponiere auch. Momentan sind es meistens Orchester Tracks. Bei meinen Songs handelt es sich fast immer um Instrumentalmusik (da ich nicht singen kann)
Hier ist ein Lied, das ich in einer Stunde komponiert und gemixt habe als Eindruck:
Ich neige normalerweise düstere und melancholische Lieder zu machen, aber mal mache ich auch Ausnahmen
Meine Musik darf übrigens frei für Videos genutzt werden, solange ich verlinkt werde. Wenn jemand meine Musik nutzt, freue ich mich auch, wenn er mir das Video schickt, wofür er es genutzt hat, um es mir kurz anzuschauen ^^.
Zudem kann man meine Lieder auch kostenlos auf Bandcamp downloaden (und wer spenden will, der tippt beim Preis mehr als 0€ ein )
Links
YouTube
Bandcamp
Alben/EPs
Fading Light wird voll mit Orchester und filmmusikartiger Stücke sein. Ich freue mich unglaublich drauf, wenn ich mit diesem Album fertig bin. Es wird auch ein riesen Sprung in Qualität werden.
Download auf Bandcamp noch nicht vorhanden
Playlist auf YouTube
Mein Bloudsoul - EP ist eine Sammlung von mehreren Tracks, die über meine Lieblingsspielreihe Soulsborne sind. Es sind noch nicht alle Lieder fertig.
Download auf Bandcamp noch nicht vorhanden.
Playlist auf YouTube
Shadow Play ist ein Orchesterlied, das inspiriert von dem Staffel 7 Finale von MLP ist.
Download auf Bandcamp
Video auf YouTube
Game Over beinhaltet viele Lieder, die inspiriert sind von Computerspielen, wie zum Beispiel Dead Space, Pony Island, Bioshock oder SOMA. Die Lieder reichen von Alternativen Techno zu Orchestral und ruhigem Akustik.
Download auf Bandcamp
Playlist auf YouTube
The Corrupted Mind ist mein erstes Album und hat dem entsprechend eine nicht so gut Qualität. Und ist über MLP. Es geht um ein Einhorn, das Sayran heißt, das bei den Ruinen der Golden Oak Library ein Buch findet. Nach dem er ein Zauber aus diesem Buck vorließt, wacht er in einem unterirdischen Dungeon auf. Es stellt sich heraus, dass es sich hier um eine mentale Eben handelt, in der Twilight ihre böse Seite gefangen hält. Sayran hat nun die Wahl, ob er die böse Seite freilässt oder weiterhin versucht zu entkommen.
Download auf Bandcamp
Playlist auf YouTube
|
|
|
12.06.2018 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
RE: Musik von N4ghtwolf
Ich habe Who Am I, ein dark orchstral track über das Indiespiel D´lirium (ist sogar ein Pony Spiel), der Playlist von Fading Light hinzugefügt. Zudem existiert sogar ein Download für das Lied, der sich in der Viedeobeschreibung befindet.
Es beinhaltet Ponys und gore ist also nicht gut für Machos so wie Softies. xD
|
|
|