(11.06.2018)June schrieb: die Wohnsituation ist hier und da ja recht seltsam, Lunas Leibgarde und das Zuckerwattepony sind ja auch fragwürdig...
Das ist auch komisch, da frage ich mich warum Lunas Garde nicht bei Celestias Garde, und dem Nachtwächter wohnt. Möglicherweise will Luna ihre Garde mürrisch halten, durch Zuckerwatte die schlimmer ist als ein Haar in der Suppe .
Ich habe einen verdacht warum das Spiel (teils immernoch) bei mir so spinnt. Kann es sein das Spiele (auf BlueStacks) einen Konflikt haben, weiß da jemand was? Mein verdacht fällt auf ein Asterix-Spiel von Bandai Namco.
Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Danke für die Warnung mit den Pro-Charakteren, da habe ich mir noch schnell Piraten-Twilight geholt.
Doof das jetzt schon Staffel 8 Sachen kommen, angekündigt ist die ja erst für 07.07., und nach aktueller Angabe nur 1 Folge an Samstag in Wechsel mit Staffel 2 am Sonntag.
Edit.
Im Ernst? Wollen die den Geißbock so dringend loswerden ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2018 von Squall Ponyherz.)
Mausergeschichten? oh man die übersetzer gehören echt erschossen ....
bin ja mal gespannt ob sie so faul sind und elemente aus dem Dragon Quest Event recyclen..
Es hatte mich gewundert nachdem es vorhin das Update geladen hat, waren die Pakete noch da. Hattest du vielleicht gerade alle Pro-Figuren, die es bei dir zur Zeit gab?
Es gibt ein neues Sonderevent. Sammeln aus allen Läufen des Mini Spiels Ballprellen. Wie soll das klappen wenn man alle Pony's gelevelt hat? So viele Neu kaufen das man da unter den to 100 landet ist waschennlich unmöglich. aber noch habe ich es nicht gestartet und horten so lange neue Pony's die noch Ballprellen müssen.
Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE
Das ist ein Special Ball Bounce Mini Game, das wird mit Blitzen betrieben, ergo ist es kein Level Ball Bounce, beim CtS must du ja auch nicht drauf warten das ein Pony nen Level gefuellt hat. was mich da mehr anpist ist das es mitten in der Woche endet. Denn ich könnte mal wieder nach so langer Zeit ein Pony gewinnen (Mudbriar) . Und wenn sie das Bounce dafür nicht stark überarbeitet haben wird es total Random, da man da nie konstante Leistung kriegen kann, dank der Ball Physik die mal beschleunigt wie sie soll, und mal bis zum Ende rumschleicht in Zeitlupe.
Gameloft MLP (Android) : 28a311
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2018 von Novarius.)
Yay und das Bonuspony kostet Grad Mal €7,99 oder 500 Gems- wetten wenn der Kram endet kommt diese 'Mausergeschichte' dran- aber was für ein besch... Name, wenn ich richtig aufgepasst hab in Bio damals, können nur Wesen die Federn haben sich mausern. Oder kriegt Spike als nächstes auch noch Federn?? Weiß jemand wie das im original heißt?