Runde 20
Hari: Drauf damit! Den Fiesen Schuss kriegst du im nächsten Kampf natürlich voll wieder. Nur wird der zweite Wasserelementar noch zu
diesem Kampf gehören
11
auch nicht sonderlich dolle. Aber es kommen 5 durch
Wasserelementare: Haris Gegner folgt ihm und schlägt. 4 - er befeuchtet dich wie eine Briefmarke
Der bei appleblack schüttelt sich erstmal zurecht
Rijje: Rijje uses Tackle! 13, Abwehr 5
das ist ja echt lausig, bei einem PW von 22...
It's very effective!
Du wirfst dich auf den Elementar, hältst ihn zwischen Schild, Schwert und Rüstung und schmeißt dich mit ihm zusammen ins Wasser! Du selbst machst ihm keinen Schaden, aber das Wasser ist für ihn wie in Lava eingetaucht zu werden. Es zischt und brodelt überall um ihn herum. Eigehüllt in einen Kokon aus Blasen beginnt die Famme zu flackern - 2W20 nicht abwehrbar! Hm, 10... er überlebt sogar
Aber ist ja egal! Dass ihn das tötet war nicht gefordert!
Aber Rijje - du kriegst auch möglicherweise Schaden! Du tauchst gerade in kochendem Wasser - 1W20, abwehrbar. 9 - oh, da kommt tatsächlich einer durch! Wird warm in der Rüstung
Feuerelementar: Versucht sich Rijjes Griff zu entwinden und aus dem Wasser zu kommen!!!
Nope, in dem brodelnden Wasser weiß es nicht wohin.
Rijje, du könntest es jetzt loslassen. Dann ist es automatisch frei. Oder weiter festzuhalten versuchen. Dann geht es nächste Runde wahrscheinlich drauf, aber du verbringst eine weitere Runde in kochendem Wasser.
sonic: Da ist zweimal gelb, aber da ich vermute, dass du dich nicht alleinmit dem Feuerelementar anlegen willst, meinst du wohl die Aura hinter dir.
Erstmal erkennst du bei genauem hinsehen eine Linie kleiner magischer Glyphen, die sich in einem Rahmen über Boden. Decke und Wände ziehen. Magie analysieren sagt dir - aha, das ist ein Antimagieeffekt! Bannt alle aktive Magie, die diesen Rahmen passiert.
appleblack: Geht das?
Ja, doch! Natürlich, es ist möglich, ohne atmen zu schlucken!
Hinunter damit - und dein krampfendes ZWerchfell entspannt sich.
Hari (i25): 21 von 21 LK (WE getötet 5/0/0, Schleichen 15, Fieser Schuss III)
Wasserelementar (bei Hari/bei Hari/bei appleblack): 9/24/8 von 24 LK
Rijje (j6): 17 von 26 LK (Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/1/0, LE getötet 2/0/0, EE getötet 0/1/0, Tr 1, vTr 1, ZISCH!)
Feuerelementar (bei Rijje): 2 von 12 LK
sonic (m19): 23 von 23 LK (AZ: Magie entdecken, WE getötet 1/0/0, Türen aufgestemmt 1)
appleblack (e8): 32 von 39 LK (1/9 Schlachtruf +3 bis Rd. --, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 1/0/0, EE getötet 0/1/0, Tr 1, vTr 1, Rd u. W. 6, Atemfreitrank, Ausweichen I)