31.01.2015 |
Kaneki
Wonderbolt
|
RE: Musstet ihr schon mal den Notruf rufen?
Ja, 1 Mal und es war die Hölle.Der Polizist war ein Arsch!
|
|
|
01.02.2015 |
Muropfel
Wonderbolt
|
Letztes Jahr Spätsommer. Wenn auch nicht direkt..
War mit nem Freund trinken und irgendwann konnt ich ihn mit nem anderem (ehemaligen) Kumpel nich mehr auf den Beinen halten.
Da hab ich nen anderen angerufen der ein Auto hat und ihn gebeten ob er ihn evtl heimfahren könnte, weil wir ihn zu zweit nich mehr tragen konnten.
Ein paar Minuten später kam er dann, stieg aus, sah mein Kumpel 2 Sekunden an und sagte "Sieht nach Krankenwagen aus."
Danach hat er einen gerufen.
Nächsten Tag erfuhr ich, mein Kumpel hatte ne Alkoholvergiftung dies in sich hatte, jedoch gings ihm wieder gut.
|
|
|
01.02.2015 |
RainbowGummy
Uwukekolinozählenthreadgott
|
Nein noch nie. 2 mal hätte ich die Gelegenheit gehabt aber es hat dann immer wer anderer gemacht. 1x war ich am Sportplatz in meinem damaligen Heimat Kaff und so ein Typ hat sich den Arm fett verdreht bzw gebrochen, und 1x hats einen besoffenen Sandler aufgzaht und er hatte ne Platzwunde am Kopf.
|
|
|
24.02.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
Ich durfte die Feuerwehr rufen....kurz vor Weihnachten 2013...da mein Balkon brannte....
Ich hatte sauglück das es nur ein kleines Feuer war was sich entflammt hatte und die Feuerwehr schnell da war und das meine Versicherung und die der Hausverwaltung alles übernommen haben.
Billianz: Neues Steckdose musste ran und neue Verbretterung auf dem Balkon.
Und 2 Monate kein Strom in Küche und Wohnzimmer.
Ich wünsche das niemanden denn aus der Wohnung zu gehen und zu warten und man sieht das ALLE seine potentiellen Sachen verbrennen könnte ist so ziemlich der größte F...K fürs Leben
|
|
|
24.02.2015 |
Gron
Bronies Bayern e.V.
Schatzmeister
|
Einmal zu Silvester (ich glaub 2011->2012) musste ich den Notarzt für nen Kumpel rufen der ordentlich einen über den Durst getrunken hatte.
Alkoholvergiftung stellte sich dann raus, aber war schnell wieder alles gut
|
|
|
08.07.2018 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Nein, noch nie zum Glück. Dafür musste man mir in der Schule, ich glaube das war in der 8. oder 9., einmal einen Sanitäter schicken, weil mir so übel wurde, dass ich dachte, dass ich sterbe. Alles war so schwindelig... Und man hatte nichts festgestellt, außer ich bräuchte viel frische Luft. Das war seltsam.
|
|
|
10.07.2018 |
Amatao
Cutie Mark Crusader
|
Notarzt für meine Mutter an einem Sonntag, ich war vllt im Alter von 14 bis 16
Weiß bis heute nicht wie ich das relativ ruhig und verständlich rüberbringen konnte am Telefon. Nach wenigen Tagen war sie ausm Krankenhaus entlassen und seither brauchte keiner von uns wieder einen Notruf absetzen.
|
|
|
10.07.2018 |
Peters In NorthEnd
Enchantress
|
In einer Woche war ich zweimal dabei. Musste zwar nicht anrufen aber bei eintreffen infos geben (sowie Ersthelfer). Außerdem war der Grund bei einer Situation das mir ein älterer Herr genau in die Regalkante gefallen ist. Sah schlimm aus und ging bis zum Knochen. Das andere mal mussten zwei Rentner sich anfahren. Nur hatte einer der beiden ein Auto und der andere ein Fahrrad. Als wir dem Mann geholfen haben war gleich mein Hemd voll mit Blut und die Rettungshelferin hat mich aus unserem Geschäft erkannt.
Jedenfalls war das eine anstrengende Woche....
|
|
|
11.07.2018 |
Chase
Changeling
|
Ich find's immer ganz lustig wenn Leute von Alkoholvergiftung sprechen. Als gäbe es eine Möglichkeit Alkohol zu trinken ohne sich zu vergiften.
Btt:
Ich musste nur einmal den Notruf wählen. Aber nicht wegen eines Unfalls sondern um einen Sturmschaden zu melden.
|
|
|