27.06.2018 |
Kasu
Ponyville Pony
|
RE: Thread für alles
Der stets gewaltbereite Hobbyalkoholiker Jean-Luc Picard zeigt uns heute, wie man garantiert jede Frau rumkriegt. Echt, Junge.
|
|
|
17.07.2018 |
TrenkTausendschlag
Changeling
|
Ihhh
|
|
|
18.07.2018 |
Cricozery
Royal Guard
|
dogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdogdog
|
|
|
18.07.2018 |
Icy
Freezer
|
Mathematik Mathematik hascht überhaupt gelernt.
|
|
|
19.07.2018 |
Gregory
Great and Powerful
|
◊===============================================================◊
|
|
|
19.07.2018 |
Pokemon-pony
Wonderbolt
|
(16.07.2018)Kasu schrieb: Für Wen tragt Ihr eigentlich diese schweren Steine durch die Gegend?
Für die Mods? Ist es das? Die Mods?
Dann passt mal gut auf - Ich geb euch jetzt mal ein paar Insider-Infos über die Mods:
Die Mods schauen gerne zu - Sie sind Voyeure!
Denkt mal darüber nach: Sie geben euch Usern ein Forum; Sie geben euch also diese unglaublich tolle Plattform, und was tuen sie dann? Ich schwöre, nur zu ihrem eigenen Vergnügen; als ihr eigenes, persönliches digitales Schmierentheater!
Verändern Sie die Regeln, drehen sie einfach um; der größte Beschiss aller Zeiten:
Posten, aber nicht spammen. Spammen, aber nicht beleidigen. Beleidigen, aber keine Schimpfworte benutzen.
Ha! Und während Ihr verzweifelt von einem Beitrag auf den Nächsten hin und her shitpostet, was machen die dann? Sie lachen sich ihre kranken, verfluchten Ärsche ab! So etwas verehren? Niemals!!!
Ich frag mich, wenn ich sowas lese, wie die sich für einen Modposten beworben hatten. Naja, kann mir ja jetzt auch egal sein, Mod werd ich hier wohl nie.
|
|
|
19.07.2018 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Scheint als wäre ich entlarvt.
|
|
|
21.07.2018 |
Cricozery
Royal Guard
|
(19.07.2018)Gregory schrieb: ◊===============================================================◊
D O G S L I K E C H E E S E C O W S L I K E M O N K E Y S P L A N E T S H E E N I S O H S O F U N K Y
|
|
|
21.07.2018 |
Crash Override
Faust
|
@ Pokemon-Pony: das machen die deswegen, damit denen ihr E-Penis anschwillt und sie behaupten können, sie hätten 1 Meter
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|