Hallo ihr lieben,
mit Erlaubnis von Buddy veranstalten wir dieses Jahr das Heide Park Meetup und lassen die Bronies.de-Tradition nochmal in 2018 aufleben. Der Termin steht dadurch schon im voraus fest, da unser Verein am Samstag davor eine Mitgliederversammlung hat.
Wann?
Sonntag, der 09. September 2018 um 9:30 Uhr
Wo?
Beim Brunnen am Eingang des Parks
Erkennen wird man uns bestimmt gut. Notfalls haltet euch an die T-Shirts vom Berry Punch Party Club, da kann man nichts verkehrt machen. ^^ Die Wahl auf diesen Sonntag ist ganz einfach erklärt: An einem Sonntag in der Nebensaison ist im Heide Park sehr wenig los, außerdem hat unser Verein eine Versammlung am Samstag ganz in der Nähe gehabt.
Als Treffpunkt wird der Brunnen vor dem Haupteingang bei den Kassen diesen.
Stellt bitte sicher, dass Ihr eure Tickets vor dem Treffen schon an der Kasse gelöst habt, wir werden eine Telegramm-Gruppe rechtzeitig in diesen Thread packen, damit wir uns besser finden können falls jemand später kommt.
Nach dem Treffen schlage ich eine gemeinsame Runde durch den Park vor, bestimmt werden sich die einen oder anderen abspalten und auf eigene Faust den Heide Park weiter erkunden.
Gemeinsame Aktivitäten:
Geplant ist ein gemeinsames Mittagessen im Park. Der Zeitpunkt wird vor Ort abgesprochen und dann auch in der Gruppe ausgemacht. Kleine Aufgabe an diesem Tag: Das Fahren von stillen Zügen. Jeder kennt kreischende Achterbahnfahrten, aber ein vollbesetzter Zug der Stille? Eine Fahrt, wo bei der Fotostation alle gleich schauen? Hier random Memes einfügen? Wir werden sicherlich einiges finden zum Spaß haben ^^
Für die, die A7 abwärts fahren müssen, bieten wir ein gemeinsames Essen bei Mrs. Pepper an, einem amerikanischen Diner mit guten Bürgern. Wenn ich privat im Heide Park bin, esse ich mit meinen Begleitern grundsätzlich hier in Bockenem (Nähe Hildesheimer Börde).
Preis
23,00 € - bei Verwendung eines 2für1-Gutschein
33,00 € - Online-Ticket bei rechtzeitiger Buchung
46,00 € - Kassenpreis
46,00 € - Season-Pass (Jahreskarte 2018)
bitte beachtet das die Verpflegung und die Tickets selbst gekauft werden müssen
2 für 1 Gutscheine
Auf vielen Aktionspackungen findet man von verschiedenen Herstellern zurzeit 2für1-Gutscheine für den Heide Park. Solltet Ihr fündig sein meldet es, dann tragen wir es hier ein. Als Jahreskarteninhaber schau ich selbst da nicht so richtig drauf.
Teilnehmer
01 - Zecora95
02 - Shimmer_Light
03 - Degrano
04 - Fluttershy2_0
05 - Senf12
06 - Daring_Dash
07 - Mimic
08 - Ic3w4Tch
09 - Record
10 - Railway Dash
11 - DJ-Ferex