(01.09.2012)DasAlex schrieb: Achja Bernd, ich hab mich wie ihrs wolltet auf Pentastudios.net regestriert aber ich bin zu doof für Twalaght Sparklez Revenge (oder so OO)
Jo habs gesehn. Geh auf Penta, hast ne neue PM erhalten (sowie JschoSoft und Chrstophr)
Für TSR musste einfach mehr üben ;D
(01.09.2012)chrstophr schrieb: hier schonmal die bilder^^
(02.09.2012)DasAlex schrieb: Dürfen wir den Thread jetzt zu spamen Oo ? Achja Bernd. Ich darf doch Werbung für eure Seite machen oder?
STOPT den OFFTOPIC KRAM. danke.
nein dieser Thread wird nicht zu gespamt
sry dass ich so raue Worte an euch richten muss
ich will nicht dass dieser Thread verschoben oder geclosed wird
ich möchte diesen Thread dann weiter benutzen mit geändertem Startpost.
also bitte per PM verständigen
@All: Es wird hier nicht gespammt nur weil das Treffen vorbei ist, immerhin wollten die User immer noch etwas zu dem Treffen sagen, Bilder posten, etc. und da hat Spam hier nichts verloren.
@Friedlnator: Dich bitte ich, diesen Thread nicht weiter zu benutzen, wenn du ein neues Treffen planst. Es ist viel übersichtlicher, einen neuen Thread zu eröffnen, sodass man sich nicht durch mehrere Seiten wühlen muss, wenn es fragen bzgl. des Treffens gibt.
(02.09.2012)Xris777 schrieb: @Friedlnator: Dich bitte ich, diesen Thread nicht weiter zu benutzen, wenn du ein neues Treffen planst. Es ist viel übersichtlicher, einen neuen Thread zu eröffnen, sodass man sich nicht durch mehrere Seiten wühlen muss, wenn es fragen bzgl. des Treffens gibt.
hab ich auch schon überlegt^^ ich weiß nicht wieso ich dich noch nicht angeschrieben hab, um dich das zu fragen, eig wollt ich das ^^
na gut so sei es. Aber der Thread wird noch auf sich warten müssen^^
Hey hey zusammen, ich wäre auf jeden Fall bei einem solchen Treffen dabei! Gibt es schon in irgendeiner Form eine Planung?
Würde mich sehr freuen wenn es sowas mal wieder geben würde