Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.02.2025, 20:05

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
31.08.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Schmiede)

Er nickte dankend

"Das ist mehr als genug vielen Dank sollte ich was für euch tun können lasst es mich wissen"

Gab er bekannt

(Jinx/Ufer)

Sie wandte sich nun wieder Dusk zu und sah sie mit Funkelnden Augen an

"Du warst schonmal dort?, ist es so atemberaubend und mit großen Fjorden wie man es in einigen Büchern liest?"

Fragte sie nach

"Also falls es euch Hilft könntet ihr auch einige Zeit bei mir im Unterschlupf aufhalten bis das ganze sich hier etwas beruhigt hat"

Bot sie an und lächelte freundlich

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
01.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Strand]
*sie schaute Silverwing eine Zeit lang an und legte ihre Ohren an*
Bist du sauer das wir dir helfen wollen?
Du bist doch meine Freundin....meine einzige Freundin ich kann nicht anders als das ich dir helfen will.
*als es dann hies das sie weg sollten nickte sie*
Stimmt, die Firma wird bestimmt bald hier sein und dann haben wir erst recht wieder Probleme
01.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Strand]

*Sie benickt das ganze und sieht Silverwing die Zunge rausstreckend an als ob es noch was anderes gab worauf Silver seufzend die Augen rollt und Firija nur kichert.*

Hehe naja ich hatte dir das ja schon etwa so Probezeit hihi nun hast du den Salat hehe aber mach dir nichts draus alles wird irgendwie gut. Naja wobei es liegt im Auge des Betrachters also machen wir uns hier erstmal weg ja?
Das klingt nämlich tatsächlich am vernünftigsten.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
02.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Schmiede, Rüstung an]
*hörte es*
"Wie gesagt, kein Problem und wenn sie meinen."
*lächelt zu ihm und legt seine Rüstung ab*

[Dusk/Wald]
*bemerkte es und kichert leicht*
"Ja, st es alles. Ich habe sogar einen Freund von dort."
*sah dann zu ihr und hörte zu*
"Wäre sogar die beste Idee erstmal."
oO(mal sehen was die andernen beiden sagen dazu)Oo

02.09.2018
Wonderbolt
*

(Vegard/Schmiede)

Auch er legte seine Robe ab und setzte sich erstmal hin

"Ich bin mittlerweile so kraftlos"

Sagte er leise

(Jinx/Ufer)

Sie bekam große Augen als sie hörte das die Stute fort jemanden kennt

"Wirklich du kennst dort jemanden? Wie ist die Mentalität der Ponys dort?"

Fragte sie aufgeregt nach

"Gut dann sag den anderen Bescheid dann machen wir uns auf zu mir in den unterschlupf"

Sagte sie zu Dusk

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

02.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/helikopter]

*mit einen lächeln sah sie wie die wachen einer nach dem anderen vielen als sie am Landeport ankamen. Dabei konnte sie sich gut das grinsen unter der Maske vorstellen*

Jo Schwesterchen. Scheinst ja deinen Spaß zu haben. aber nun hauen wir mal lieber von hier ab. Unser Gepäck habe ich auch schon dabei.

*dabei deutet sie auf Chrysalis und Athena ehe sie allesamt in den heli steigen. Der Abflug war dabei echt holprig dank des abschiedskomite. Doch nun hörte sie aus den Funk heraus das sie wohl nicht weit kommen würden und so schnappt sich Ritus eines der Funkgeräte im inneren des Helis*

Am besten landen wir etwas außerhalb. Ich will nicht das uns der Vogel mitten in der stadt abschmiert und wir dabei weiß Celestia wo reinkrachen...ok ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
02.09.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Strand] [Kittel an]

*Sie blickte erneut zu Hope und bemerkte dann aber die Erschütterungen im Boden, wobei sie nun Silverwing schnappte und zog*

"Ähm ja schön und gut, aber gleich machts Bumm. Wir regeln das nach der Flucht und dem anschließendem Eingriff, denn auch wenn wir wohl nicht verstrahlt werden, so kennt ihr die Auswirkungen einer unterwasser Explosion doch sicher. Also wer trocken bleiben will, jetzt weg hier!"

*Zog nun Silverwing über den Strand*

[Chrysalis/Helicopter]

*Nach all der Action lag die Nymphe nun völlig erledigt im Helikopter, wobei einige Lecks nun durch gängig etwas Hydraulikflüsdigkeiten verloren. Was nun jedoch Ash sagte gefiel ihr überhaupt nicht und sie war nun extrem überfordert*

"Bi...bi...bitte was? Was ist los? Ähm...naja beide Varianten sind nicht geeade schön, würd ich jetzt mal behaupten...ähm...lasst mich abwägen oder ich meine nach Hause wäre schön, aber an einem Stück besser...ich...Athena? Ritus? Was meint ihr?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.09.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Heli]

*Sie verfolgte das ganze Geschehen schweigend, ehe auch sie sich in den Heli begab und zuhörte*

"Ich schätze außerhalb sollte die beste Lösung sein. Ich weiß nichtmal was mit allen anderen ist. Ich bräuchte auf jeden Fall Sicherungen.."

*Sie seufzte nun leicht*

"Leider werde ich nicht mehr lang anwesend sein."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
02.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Dusk/Wald]
*hörte es und kratzt sich am Kopf*
"Naja, nicht nur einen. Aber sie sind stark gebaut und höflich, jedoch sehr altmodisch noch."
*sah zu ihr*
"Und gut, warte kurz."
*ging dann zu Clyde und Gun zurück*
"Die Stute hatte mir angeboten, dass sie uns zu ihren Versteck bringt in der Unterwelt. Nur müssen wir eben ihr vertrauen."

[Night/Schmiede]
*bemerkte es*
"Dann ruhe dich etwas aus, bevor wir weiter nach ihr suchen."
*sah zu ihm*

02.09.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Heli]

*Sie lauschte dem Funk während ihr der Wind um die Nase zog der durch die Löcher in der Windschutzscheibe zog. Sie nickte kurz und legte zwei Schlalter um. Der Navigationscomputer berechnete die Strecke*

"Wir könnten es schaffen wir kommen vom Ufer in den Wald...abseits vom Hafen...wenn uns nichts in die Quere kommt natürlich"

*Ash lenkte den Heli zu den ausgegeben Koordinaten. Der Flug ging etwa eine Stunde. Während dessen sprühten mehr Funken und ständig wurden die Vier durchgeschüttelt. Als man bereits das Ufer sehen zog Ash hoch. Ein piepen ertönte plötzlich, und die roten Lampen leuchteten auf. Eine kleine Explosion im zweiten Treibstoffbehälter, Feuer spuckte über das Dach des Helikopters und eine sichtbare Feuerspur zogen sie mit sich. Die Rotorblätter wurden immer langsamer und die Turbinen schwächer*

"Wir haben soeben unseren letzten Treibstoffkanister verloren, Feuer gefangen und velieren an Höhe...schnallt euch bitte an wir werden eine Bruchlandung machen"

*Sie legte das Funkgerät zur Seite, und schnallte sich an. Sie fuhr das Fahrwerk aus und griff den Knüppel ganz fest. Der Heli näherten sich den Bäumen, über das Ufer weggeschossen. Der Heli taumelte immer wieder von links nach rechts, sie streiften die ersten Baumkronen. Plötzlich wendete sie sich auf die Seite, der Heckrotor hatte eine Baumkrone gestriffen. Der Helikopter landete auf der linken Seite. Die Amaturen sprühten Funken als auch die Feuer fingen.
Sie machte eine Bruchlandung rutschten auf der linken Seite weiter, hinterließen eine Schneiße der Verwüstung, Bäume und Erde wurden auf geworfen, Metal und Glas verteilte sich. Die Rotoren wurde beim Kontakt mit dem Boden gekürzt und auch der Heckrotor brach weg. Nach 25 Metern blieben sie stehen. Der Heli brannte leicht am Motor und Rauch stieg auf. Der Alarm schrie auf und das Warnlicht war noch aktiv. Die Hecklucke war aufgerissen und auch die Tür zum Cockpit war zur Hälfte zerissen.

Ash schaute auf ihre Hufe, bedeckt mit Blut, Dreck und Asche. Sie wischte sich etwas Dreck vom Visier und schaute durch den Riss zu den Drein. Ehe ihr Schwarz wird und sie bewusstlos im Sitz zusammensackt*
03.09.2018
Wonderbolt
*

(Vegard/Schmiede)

Er nickte

"Okay wecke sie mich wenn sie mit dem Schwert fertig sind"

Sagte er und schloss die Augen

(Jinx/Ufer)

Sie grinste Dusk an

"Ich würde sie gerne kennenlernen diese Nordponys"

Sie stoppte kurz dann kam ihr eine verrückte Idee

"Du..du kannst mich ja dahin begleiten und mich deinen Freunden vorstellen"

Sagte sie völlig euphorisch dann sah sie ihr hinterher als sie zu den anderen beiden ging sie blieb an Ort und Stelle stehen und lächelte freundlich zu ihnen rüber

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

03.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Silverwing/Strand]

*Lange ziehen lässt sie sich nicht ehe sie sich etwas grob von Bezumnaya trennt und selber geht mit einem entsprechenden knurren.*

Jaja hufe weg ich kann selber gehen klar?? Zum hafer nervt ihr alle.... Soviel stress wegen nichts...

*Firija folgt jedich auch dieregt da sie auch nicht weggespült werden will.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
03.09.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Seal/Ufer

Mit angesengtem Fell, blutendem Ohr und einer Mine, als wollte er jemandem den Kopf abbeißen humpelte er zu der Gruppe zurück und lauschten deren Gesprächen mit verkniffenem Gesicht.
"Ich hab mit dem Scheiß nicht angefangen..." murmelte er beleidigt, als Jinx ihn anblaffte und wandte demonstrativ den Kopf ab. Dabei streifte sein Blick den schwarzen Qualm, der hinter der Düne aufstieg, was ihm einen verbitterten Seufzer entlockte. Er hatte sein V-Rod gemocht. oO(Drecksdrohne...)Oo Dachte er.

Offenbar trafen die anderen bereits Vorbereitungen für den Aufbruch. Seals Heim lag in den Randbezirken und zu Huf würde es lange dauern. Andererseits hatte das Reisen in der Gruppe so manchen Vorteil.
...naja...solange er X nicht vor den Raketenwerfer lief. Er setzte sich und begann, seine Wunden zu untersuchen. Streifschüsse und Schrammen hauptsächlich. Nicht gefährlich, aber sie brannten wie die Hölle.
Verägert musste er an den Erste-Hilfe-Kasten denken, der jetzt in der zerfetzten Gepäcktasche seines brennenden Motorrads vor sich hin kokelte.
Konnte dieser Tag noch beschissener werden? Vielleicht sollte er einfach zu X rübergehen, ihr auf die Flanke klapsen und sich vaporisieren lassen. Das ging wenigstens schnell...

"Na, neue Freunde gefunden?" Ätzte er in Jinx' Richtung, während er sich einen Streifschuss am Vorderhuf leckte.

Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2018 von Dirge of Lazarus.)
03.09.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Blade/Wald] [Ausrüstung an]

*Als der Hengst hinter der Düne verschwand und kurz einen Krieg am anzetteln war, blickte der Söldner recht verwirrt zu der Szene und verstand gerade die Welt nicht. Darum wandte er sich lieber dem Gespräch von Dusk und Jinx zu*

"Ummm....vertrauen? Kann man Stute vertrauen...okay offensichtlich nicht Firma. Dann jedoch mehr Sorgen, wenn so. Ähm nichts gegen Stute, nur naja Dusk weiss was Gun Blade meint."

[Clyde/Wald] [Changeling Form]

*Er blickte nun zu Jinx, Seal und anschließend zu Dusk*

"Nunja, ich würde ihnen eine Chance geben, auch wenn sie vielleicht etwas zu vorhersehbar zufällig vor Ort waren. Aber...nunja. Was bleiben uns für andere Optionen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Helikopter]

Hafen klingt da imemrnoch besser als Eine bruchlandung in der Stadtmitte hin zu legen.

*Meint sie seufzend. In der nächsten knappen stunde verscuhte ritus etwas ruhe zu finden anch al dem terror. Sie sah auch wie Athena sich wohl bald rutnerfahren würde und auch Das Chrysalis wohl zimlich hinüber war. Für einen kurzen moment schloss sie die augen ehe sie der Alarm aus den kurzen schlaf riss. Ehe sie genau wusste was passiert war. neigte sich der Helikopter zur Seite und krachten zu Boden. Ritus wurde dabei zimlich durchgeschüttelt und bekamm einige wunden ab ehe sie Zum stehen jkammmen.

Bei Celesita.... das war..die schrecklichste bruchlandung meines Lebens...

*Blut rinnt ihre stirn herunter ehe sie Sich langsam orientieren konnte. Es roch nach Brennenden benzin und Überall sprühten funken*

a-alle noch am...leben ?

03.09.2018
Wonderbolt
*

(Jinx/Ufer)

Sie blickte nun in der Runde umher und lächelte

"Okay ihr könnt mir vertrauen ich bin aufjedenfall niemand von der Firma nun kommt mit ich bringe euch hier weg"

Sagte sie und ging in Richtung eines Gullies öffnete diesen und kletterte hinein

"Kommt folgt mir bevor hier jemand auftaucht durch die schiesserei von Seal"

Drängte sie alle Anwesenden

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

03.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Dusk/Ufer]
*hörte es*
"Ähm...mal sehen und wenn ich Zeit habe."
oO(und Vegard es mir erlaubt)Oo
*ging auch zu den beiden*
"Naja deutlich besser als hier zu warten, dass die Firma aufkreuzt."
*folgte Jinx und sah es*
oO(nicht schon wieder)Oo

[Night/Schmiede]
*hörte es*
"Gut und ich dachte sie wollten eine Axt?"
*sah zu ihm*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2018 von Night Storm.)
04.09.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Seal/Ufer

Er lugte in das Loch und rümpfte die Nase.
"Oh, Bugger..." stieß er seufzend hervor. Er wandte sich an Dusk, Clyde und Gun Blade.
"Bringen wir's hinter uns. Zumindest was das Rumstehen hier oben betrifft, hat sie recht. Als dann." Er schlüpfte in den Gully und packte die rostige Leiter mit allen Vieren. Kontrolliert rutschte er daran hinab.

Mit einem dumpfen Laut kam er unten auf und trat von der Leiter weg. Sein Horn begann zu glühen und er ließ den Lichtkegel wie eine Taschenlampe umherwandern. "Schon Jahre her, dass ich hier unten war. Sieht offenbar überall gleich aus, wie's scheint." Murmelte er halblaut und zuckte dann unwillkürlich zusammen, als sich eine kleine Spinne in seinen Nacken abseilte. "Uäch! Gehweggehweggehweg!"

Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!

04.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Strand]
*sie folgte den anderen nun und schaute sich um*
Wo sind wir hier eigentlich genau?

[Leafa/Wohnung]
*sie rollte sich weiter ein dabei legte sie ihren Schweif um sich und sah aus als wäre sie wieder ein Fohlen*

[Blue/???]
*nach dem er sich aus geruht hatte verlies er das Glaslabor und ging mit Sortiara auf dem Rücken durch eine Art Wald, doch wusste er nicht wo sie wirklich waren*
04.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Appartement]

Nun ich denke wir nehmen Cecilia eifnahc mal mit. Uns den Kopf jetzt zu zerbrechen hilft uns da nicht sonderlich weiter

*gab sie nun konkret von sich und schnappte sich die alte fohlentasche in der sie So behutsam es nur ging Cecilia vorsichtig einbettet ehe sie die beiden ansah*

Nun gut Star....Pia...dan lasst uns mal los gehen...oder vielmehr fliegen. Ich bestelle uns einen heli. der wird uns vom Dach des Gebäudes abholen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste