09.09.2018 |
BlackT0rnado
Faust
|
RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
Ich find deine Dirty paw immer wieder genial. ich mochte das AotM Bild mit dem Ventilator
Ich glaube es ist einfach auch irgendwo der punkstyle, gibt viel zu wenig was da nach aussieht und das macht es einfach unique Also einer deiner besten Chars, mag ihn durch und durch :3
|
|
|
12.09.2018 |
wil
Great and Powerful
|
wer ist schon gesund im kopf, mal ehrlich. und man sollte auch nicht allzu sozial sein. wer zu sehr den blick auf andere und die umwelt wirft, verliert sich selbst aus den augen.
zum ghostwriter... ich hab schonmal mit dem gedanken gespielt in den romanstil zu wechseln, also weiterläufige geschichten zu schreiben. habs aber noch nicht durchgezogen. in den rpg`s "das wandernde tagebuch" und "dooms bedrohung" hab ich ansonsten als einziges diesen stil verfolgt. hatte mir damals eigentlich spaß gemacht. nur hatte es damals an den mitspielern gehapert, die sich bestimmt fast allesamt mit einzeilern zugespamt hätten, wäre das nicht verboten gewesen. wurde dann eben wegen ungenügender beteiligung/interesse eingestellt.
zu mehr details kann man sich ja noch austauschen. gegen müdigkeit soll übrigens adrenalin helfen. stürz dich doch mal von der teppichkante für den kleinen kick zwischendurch. oder vom 15m turm, wenn du nicht wasserscheu bist.
|
|
|
13.09.2018 |
Snu
Piratenpony
|
Respekt vor deinen Werken. Du hast echt einen krassen Zeichenstil,der mir sofort symphatisch ist.
Hau mal ein wenig mehr Kontext zu Dirty Paw raus, du hast mich neugierig gemacht
|
|
|
13.09.2018 |
sallycar
Draconequus
|
Na das Bild(I'll Be Good) fetzt , hast dich mal wieder selbst übertroffen .
Mal sehen ob du genug motiviert bist das bild noch etwas farbe zugeben
|
|
|
18.09.2018 |
sallycar
Draconequus
|
Hahah echt super. Das Bild hat mich zum Lächeln gebracht.
|
|
|
18.09.2018 |
wil
Great and Powerful
|
nett. verschenkt dirty jetzt muffins mit fledermausglasur? eine schöne kleine aufheiterung für zwischendurch, da hat man doch echt mal wieder lust etwas mehr mitzuschreiben. mein beitragsspektrum war ja quasi auf ein forenspielchen verkümmert... mach weiter so, es macht immer spaß sich deine zeichnungen anzusehen. ich werd auf jedenfall regelmäßig reinschauen.
|
|
|
24.10.2018 |
sallycar
Draconequus
|
NA schau schau !! Silent Voice gefällt mir ja ganz gut !! Die mähne find ich persönlich sehr gut gelungen .
Im ganzen ein sehr schönes pony !!
|
|
|