Es war
SUPER!
Das Panel lief viel besser als ich erwartet hätte und ich habe mich riesig gefreut das es scheinbar bei allen so gut ankam. Auch wenn ich Vollidiot die Pokale daheim vergessen hatte^^ (Werden umgehend verschickt)
Meine zwei größten Sorgen waren:
A) Das wir während des Panels alleine im Raum sitzen und sich einfach niemand dafür interessiert
B) Das die Spiele nicht gut ankommen und totenstille im im Publikum herrscht
Nichts davon traf ein. Der Raum, der viel größer war als ich ursprünglich annahm, war voll und auch alle Startplätze für Teilnehmer konnten vergeben werden. Und während der Spiele wurde den Teilnehmern applaudiert, countdown gezählt und selbst über meine doofen Witze lachte der eine oder andere^^
Ein herzliches Dankeschön an alle die teilgenommen oder zugesehen haben, sowie an die GalaCon Leute, die uns so unterstützten. Danke an meinen Panelpartner Riko für seine Technikunterstützung, vielen Dank für das RD-Bügelbild nach der Show und an alle die positiven Reaktionen. Und danke an meinen Freund der mir Mut zusprach
Saij meinte später, wir sollen weiter am Panel arbeiten und nächstes Jahr wiederkommen und wir sagten sofort zu. Seit also gespannt was wir 2019 aus dem Hut zaubern, schon auf der Heimfahrt sind uns neue, herrlich blöde Spiele eingefallen^^