Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 15:22



RP: Luna Republik (Innenstadt)
09.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Der Schatten spürte, dass Bloody keine Angst hatte.
"4... Sie waren sehr delikat...
Du hast keine Angst...
Das war zwar zu erwarten... aber...
Das solltest du..."
Die Dunkelheit schien Bloodys Kinn nach oben zu halten.
"Schöne Zähne übrigens..."
Die grauen Augen verschwanden.
Es war, als würde sich die Dunkelheit im Raum wie ein Kõrper drehen.
Die Augen erschienen etwas weiter rechts von Bloody und näher als ihr lieb war.
"Ich entschuldige mich für mein schlechtes Benehmen...
Wo sind nur meine Manieren?"
Ein rotgrauer Huf schüttelte Bloodys tauben Huf.
"Man nennt mich Nopony...
Sieh mich als eine Art Sensenmann...
Ich töte Ponys wenn ihre Zeit gekommen ist..."
Er grinste dämonisch übers ganze Zimmer weg.
"Und ich bestimme wann ihre Zeit gekommen ist!"
Der Schatten bewegte sich unruhig.
Floß in stürmischen Wellen durchs Zimmer.
Es war wie eine schwarze Flüssigkeit, die Bloody nun bis zum Hals stand.
"Du hast keine Angst..."
Wiederholte Nopony.
"Willst du denn sterben? Oder hast du mich schon erwartet?"

09.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nopony wieder holte sie in ihren Gedanken und sie kicherte leise in sich hinein welch passender Name das doch für ihn war so simpel aber doch so aussagekräftig. Anscheinend gefiel es ihm nicht das sie keine Angst zeigte esrwar es wohl gewöhnt dort wo er erschien das die Ponys rannten und schrien während sie versuchten vor ihm wegzulaufen auch wenn es kein entkommen vor ihm gab.

Sie lächelte um ihre Zähne noch besser zu präsentieren und sagte fast schon verträumt. ´´Es gibt nichts schöneres als sie in die Kehle eines Ponys zu drücken und das Blut auf den Lippen zu schmecken während sie vor Angst und schmerz sich unter einem Winden und schreien.´´ Sie lachte kalt und vor ihren Augen bildete sich wieder silberner Nebel.

Ihre Augen folgten seinem Schattenspiel und sie genoss es sichtlich sich mal mit jemand unterhalten zu können der ihr Geistig gewachsen war und ihre niederen Instinkte verstand.
´´Von jedem ist die Zeit einmal gekommen um von dir besucht zu werden. Den einen trifft es eher den anderen später, aber das du einmal zu mir kommen würdest habe ich nicht vermutet ´´ Sie sah dem Schauspiel zu wie er sich im Raum ausbreitet wieder zusammenzog und den Raum langsam ausfüllte, selbst wenn sie schreien wollte würde sie niemand hören aber das würde sie auch nicht. Wenn er gekommen war um sie zu töten dann würde sie es mit Stolz und Ehre ertragen und nicht wie ein Häufchen Elend um ihr Leben betteln.

´´Es ehrt mich das du gekommen bist. Ich habe zwar keine Angst vor dem Tod aber meine Zeit ist noch nicht gekommen ich habe noch etwas zu erledigen und davon wird mich selbst der Sensenmann höchstpersöhnlich nicht abhalten können. ´´ Sie blickte ihn nun genau an und es ging absolut keine Angst von ihr aus eher trotz und der Wille noch Leben zu wollen.

´´Wenn du mich wirklich mitnehmen willst so muss ich dich leider enttäuschen denn so lange ich meine Aufgabe nicht erledigt habe werde ich mich nicht ohne gegenwähr von dir meiner Seele berauben lassen.´´ Und sie lächelte wieder wobei ihr Gesicht nun fast das einer Dämonin glich durch ihre Schwarzen geweiteten Pupillen.

Furry Zwinker
09.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal war auf halben Weg umgedreht. Er wollte lieber Tear fragen ob er den Strom zur bekämpfung von Iron abschalten durfte. Auf den Weg zum Büro vernahm er einen Vogel der in der Farbe der Rabenform von Sohal glich. Er hatte diesen Vogel noch nie zuvor gesehen und erschrack sich fast zu tode als dieser anfing zu reden. Du solltest die beiden nicht stören.....Es ist zu gefährlich....es ist so alt wie ich.... Sohal wischte den Vogel mit einer Huf bewegung weg auch wenn er gute 3 Meter weit weg von ihm war. Bei Luna......dass war ein verdamnt harter Tag
Als Sohal vor der ''Tür'' stand hörte er Bloody tear mit jemanden unbekannten reden und der Rabe tauchte wieder auf Wenn du dort reingehst wirst du dir den Magen verderben. als Sohal durch die Tür redete verschwand der Vogel erneut. Ich bevorzuge es ja den Ponies einfach den Kopf abzubeißen dass ist wesentlich sauberer!

[Bild: signature.png]
09.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
(Kurze Anmerkung: Sie kann dich nicht hören, Sohal ^^)
Im Raum war es verdächtig Still.
"Aufgabe?"
Das Schattenmeer wurde ruhig.
"Aufgabe?", wiederholte er.
"Was könnte denn so wichtig sein?
Ist es denn nicht alles egal?
Du wirst sterben...
Nein! Du STIRBST in diesem Moment, und redest von einer Aufgabe?"
Eine Welle der Dunkelheit klatschte Bloody wie eine Ohrfeige ins Gesicht.
Sie verschluckte etwas davon.
Es schmeckte... nach nichts...
Es betäubte sie kurz von Innen...
Es fühlte sich seltsam an...
Für einen Moment hörte sie lauter Schreie.
Todesschreie.
Aber sie kamen nicht von außerhalb, sondern ertönten direkt in ihrem Kopf.
Das ganze ging etwa drei Minuten lang, dann war es wieder ruhig.
"Aufgabe...", wiederholte er nun zum dritten Mal.
"Was könnte wichtiger sein... als der Tod..."

09.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal hasste es wenn man ihn ignorierte. jetwede Schäden an der Einrichtung gehen auf Bloody Tears Kosten Sohal trat die reste der Tür mit seinem Hinterhuf auf welche in das schwarze nichts flogen. Im Raum herrschte keine normale Dunkelheit sondern eine licht verschlingene Dunkelheit. Er hatte nun die Wahl zwischen : Als Rabe hereingehen was seine Überlebengchance bei einem Hinterhalt erhöte aber jegliches logisches Denken auslöschte oder er ging so rein , was aber schnell sein Tot sein könnte. Sohal musste überlegen was er mit der Dunkelheit tun sollte. Sie hatte mehr die Konsestenz von Pudding als von Luft.

[Bild: signature.png]
09.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody Tear hustete als sie etwas von dem Schatten von ihm von dieser Finsternis verschluckte. Das betäubende Gefühl das sie umfing sagte ihr fast schon das sie sich fallen lassen sollte, einfach loslassen und sich in die Arme des Schatten gleiten lassen der sie verschlingen würde. Doch dann ertönten die Schreie in ihrem Kopf unzählige Ponys die voller Angst voller Schmerz schreiten. Es verdrängt die Benommenheit in ihrem Kopf die Benommenheit in ihrem Körper und klärte ihre Gedanken.

Sie fing an zu lachen und sah in direkt in seine Augen ´´Eine Aufgabe die eine körperlose Substanz wie du wahrscheinlich nie verstehen wird. ´´ Sie versuchte ihre Schwingen zu heben versuchte zu Kämpfen den ihr Lebenswille was noch nicht gebrochen sie würde sie finden sie wiedersehen nach all denen Jahren.

´´Ich werde nicht deine nächste Beute sein Nopony verzeih mir aber deine tricks werden bei mir nicht funktionieren solange ich meine Aufgabe als Ziel habe werde ich nicht kampflos untergehen. ´´ Sie hustete wieder da er überall war und das atmen wurde ihr immer schwerer aber sie würde nicht Aufgeben niemals.

Sie knurrte und sah ihn an ´´Du kannst mich habe kannst meine Seele verschlingen und deine Spielchen mit mir treiben ich werde mich fügen aber nicht hier und jetzt das schwöre ich dir´´ Ihr knurren wurde lauter und grollender und ihre Schwingen hoben sich immer mehr. Und immer wieder sagte sie sich zeige keine Angst glaube an das was du vorhast du wirst sie wiederfinden du wirst deine Schwester wiedersehen wenn du deinen Plan durchgeführt hast du kannst jetzt noch nicht aufgeben.

Ihre Gedankengänge wurden jedoch unterbrochen als sie etwas poltern hörte dumpf und fast so als wäre es doch nicht passiert aber sie sah etwas schemenhaft gegen die Wand neben sich schlagen und zu Boden gehen. Das fehlte ihr auch noch das sie jemanden retten und befreien würde sie war die verdammte Generalin glaubten denn alle gleich das sie als Stute zart und zerbrechlich war.

Furry Zwinker
09.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nopony lachte.
"Ich glaube da kommt dein Held im Hühnerkostüm!"
Plötzlich wurde es extrem hell und warm im Raum.
Es wurde zwar genauso, wie es war, bevor Nopony aufgetaucht war,
aber der schnelle Wechsel von eiskalt zu warm tat schon richtig weh.
Auch Bloodys Sinne kehrten zurück.
Nopony war nicht verschwunden, er saß direkt vor ihr,
doch er hatte aufgehört... sie zu töten...

"Ich wünsche dir viel Glück bei dieser... Aufgabe..."
Das rotgraue Pony verschwand wieder im Schatten.
Nur ein leises, teuflisches lachen, dass von den Wänden widerhallte,
erinnerte an Noponys Besuch.

09.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal hatte sich schon bereit gemacht als Rabe ins Büro zu springen als sich die Dunkelehit auflöste. Er betrat das Büro und schaute sich um und enteckte nur eine enträftete Bloody Tear. Kommandantin! ich bin hier um sie zu fragen ob ich den Strom zur schwächung von Iron abschalten darf. Vor dem Fenster saß wieder der Vogel welcher diesmal ohne das Sohal ihn bemerkte verschwand. Sohal hatte nun auch nicht vor zu fragen was passiert sei oder was dies alles zu bedeuten hatte da es ihn einfach nicht interesierte. Bloody Tear war noch am leben dass war das wichtigste. Ihr Zustand war ihm egal hauptsache am Leben.

[Bild: signature.png]
09.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
An den Hufen von L. Danger gab es ein
kleines knister und das flaggern wechselte zu einen Stromausfall im Gebäude.
"Das war wohl die Sicherung. Ich denke wir sollte, jetzt wo ich mich wieder geladen habe, das Gebäude verlassen, sobald der andere wieder da ist."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
09.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Wärme glitt in den Raum und verdrängt die Kälte doch mit der Wärme kamen auch die Schmerzen und es ging ein kribbeln durch ihren ganzen Körper. Sie glitt von Stuhl und blieb auf den Boden liegen. Ihr Körper gehorchte ihr noch nicht doch ganz langsam verschwanden die Benommenheit und das taube Gefühl. Sie sah zu ihm hoch und ihre Augen folgten seinen Schatten als er verschwand ´´Ich freue mich schon auf unser wiedersehen werter Schatten´´ sagte sie leise lachend und richtete sich langsam auf wobei ihre Schwingen sie abstützen.

Sie sah zu ihrem Oberst und knurrte. ´´Kannst du eigentlich auch mal etwas tun ohne mich um Erlaubnis zu fragen bin ich deine verdammte Mutter oder was?.´´ Sie torkelte auf ihn zu und nur Zentimeter trennte ihre Nasen voneinander. Ihre Augen funkelten wütend und ihre Stimme bebte als sie weitersprach ´´Ich danke dir wirklich jetzt glauben die GSC das die Generalin des Militärs nicht mal mit einem lächerlichen Schatten fertig wird und von ihrem Oberst gerettet werden muss.´´ Sie drehte sich um und ging wankend zurück zum Sessel und fing an ihre Beine zu massieren ´´Geh mir aus den Augen verschwinde ich will dich vorerst nicht mehr sehen´´ schrie sie ihn nun fast an und wies mit ihrem Huf Richtung Tür.

Das war nun wirklich der Gipfel der Peinlichkeiten und zu ihrem Unglück fiel nun auch noch der Storm aus. Sie fluchte wütend und massierte nun ihre Schwingen und allmählich war sie wieder Herrin ihres Körpers und ihrer Gedanken. Diese Begegnung war wirklich interessant gewesen sie hatte viel über Nopny gelernt und vor allem über seine Methoden zu töten solche Informationen waren wichtig wenn sie sich eines Tages wieder sahen denn schließlich hatte sie ihm indirekt ihre Seele versprochen. Ihre Augen weiteten sich wieder und sie suchte nun nach ein paar Lampen doch alles was sie fand waren Streichhölzer und Kerzen. Sie stellte knapp 10 Stück auf den Schreibtisch und zündete sie einen nach dem anderen an.

Furry Zwinker
09.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal verließ das Büro , wlches er bezahlen durfte aber bei all den Gangs und Verbrechern in der Gegend durfte dass nicht all zu schwer werden. das Militär bezahlte für Gewöhnlich dafür wenn man Dinge erledigt die dessen Lage verbesserten ohne einen Befehl darfür erhalten zu haben. Das mit dem Stromabstellen hatte sich nun erledigt und Sohal war sich sicher das sein bester Kumpel Iron dafür verantwortlich war. Eine Suchaktion währe mit den vorhandenen Gegebenheiten und Mitteln reine Resoursen verschwendeung. Als Sohal so den Gang entlang schlenderte fiehl ihm auf dass er keine Schlafplatz hatte und beschloss deshalb sich die nacht über die Inenstadt anzuschauen über welche er demnächst die Kontrolle ahben würde.

[Bild: signature.png]
09.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Na also. Er rief nach Soldaten damit sie dieses Pony mitschleppen sollen. Wachenden Auges beobachtete er Rk-9 welcher vor sich hin Blutete. Er hätte ihn am Liebsten Erschossen. Dieses freche, vermaledeite, Erdpony, welches ihn selbst fast das Leben gekostet hätte. Als die Soldaten ankamen und ihn mitschleppten dachte er nur daran, was sich seine Herrin wohl für ihn ausdenken würde. Würde sie ihn vierteilen, ertränken, foltern lassen? Oder würde sie ihn einfach nur erschießen, er tippte auf letzteres, das kostete nicht viel nerven und ging Schnell von statten. Leider.
Er war da, das Büro in dem Bloody Tear sich aufhielt.
Nachdem er kurz klopfte ging er rein und salutierte kurz, hinter ihm die Soldaten mit seinem Gefangenen, welcher ungewöhnlich gleichgültig dreinschaute. . Er hatte schon weit schlimmeres erlebt mit Schuldigen, die zu der Generälin geschleift wurden. Er selbst sah, dass das ganze Büro in Schutt und Asche lag. Offensichtlich das werk von Sohal.
"Herrin, dieser Gefangene wollte aus dem Militärstützpunkt fliehen, er ist das Pony welches den Auftragsmörder deckte und versucht hat mich umzubringen. Ich bin so frei sein Leben in ihre Hufe zu legen. Machen sie mit Ihm, was Ihnen beliebt.

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 von Sairachaz.)
09.01.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Mensch wo bleibt sie denn? Musst du dich jetzt immer so aufladen? Ich glaub nicht das wir jeden Tag ein ganzes gebäute ohne Storm erstellen. Das würde auffallen. Mensch wo bleibt sie denn?", richtet er sich an Long Danger, den letzten Satz sagte er in richtun Tür.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
09.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rk-9 wurde von zwei Wachen aufgehoben und hinter Dustwood her geschleppt.
Vor einer recht beschädigten Tür blieben sie stehen und Dustwood klopfte an und betrat dann das Büro welches total verwüstet war danach schleiften die Wachen rk-9 auch in das Büro.
Er schaute sich um und Sah eine Weiße Stute hinter einem Schreibtisch auf dem Mehrere Kerzen standen.
Rk-9 schaute ihr direkt in die Augen und ihm lief ein kalter Schauer über den rücken was er sonst nur von Zar Belles eiskaltem blick kannte.
Er wendete den blick ab und dachte (Das muss also Bloody Tear sein sie ist ganz schön furchteinflößend)
09.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Ich habe kein Zeit mehr zu warten. ich hinterlasse einen PDA."
PDA-Nachricht:
[Sind schon weg. Komm einfach zur Basis zurück.
Du solltest hier heil rauskommen.]
"Lass uns gehen. Hoffentlich sieht uns keiner."
L. Danger legte den PDA offensichtlich hin und ging Richtung Ausgang der Militärbasis.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
09.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Die Wärme der Kerzen tat gut und sie fühlte es bis in ihre Hufspitzen. Sie konnte ein leichtes gähnen nicht unterdrücken als sie sich streckte und man hörte leise ihre Knochen knackten. Sie schaute auf den Boden und sah da dort die beiden Waffen von Eagly Eye lagen sie nahm sie schnell in ihr Maul und verstaute sie in eine der Schubläden des Tisches. Es wunderte sie nicht das sie voller Schnapsflaschen waren doch wenn Sohal hier die Leitung für ein paar Tage übernehmen würde dann sieht es hier sowieso ganz anders aus.

Sie sah auf als es abermals klopfte und war recht verwundert als Dustwood hereinkam mit 3 weiteren Ponys wobei sie das eine von dem Foto erkannte, es war der gefangene Zaibatsu. Sie horchte auf als Dustwood sagte das er geflohen war und sie konnte sich schon denken wie es abgelaufen war anscheinend ließ sich ihr Militär wirklich mit der Tatsache einschüchtern das der Hengst dort zu den Zaibatsu gehörte. Sie lächelte und ihre spitzen Zähne kamen zum Vorschein.

´´Dustwood bring den Gefangenen in Verhörraum 3 und die Wache die ihn bewacht hat bitte auch´´ Die Soldaten die den Zaibatsu festhielten atmeten hörbar ein den sie wussten was es in Verhörraum 3 gab, das war der nette Ausdruck für Befragungsraum der besonderen Art. Dustwood wusste es nicht aber sie durchaus schließlich hatte sie den Raum entworfen. Sie lächelte und sagte dann ´´Leg mir auch bitte seine Akte dazu ich komme sofort´´.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 von Nightmare Moon.)
10.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Generälin, würde es Ihnen was ausmachen wenn ich dabei bin?"
er wollte zusehen. Er wusste wie grausam seine Herrin sein konnte, wenn sie wütend war. Und nach dem, was er so mitbekommen hatte über das, in den letzten Minuten in der Basis passiert war konnte er sich nicht vorstellen was sie wohl machen würde, doch er wollte dabei sein.

[Bild: e3wlzvz.png]
10.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Blooy Tear nickt und gab ihrem Oberst somit die Zustimmung ´´Jedoch nur unter einer Bedingung du wirst dich völlig ruhig verhalten ich werde bei meiner Arbeit nur ungerne gestört und egal was du siehst und hörst und wehe du greifst ein.´´ Ihre Augen verengten sich und im Schein der Kerzen wirkten sie wieder leicht Dämonisch. ´´Bring ihn nun in den verhörraum und schalte bitte das Notstromaggregat ein damit wir auch Licht haben.´´ Er salutierte und die beiden Ponys die den Blutenden Zaibatsu festhielten taten es ihm gleich und sie verließen das Büro.

Sie würde noch zu Eagly Eye gehen bevor sie die beiden verhören würde. Er wartete bestimmt schon. Sie packte die beiden Waffen wieder unter ihre Schwinge und verließ das ramponierte Büro. Sie ging noch kurz in das Nebenbüro von der Einhorndame und sagte ihr was sie für das Verhör brauchte. Sie wurde leicht bleich doch nickte dann und machte sich daran alles zu besorgen und auf einen Wagen in den verhörraum zu stellen. Danach machte sie sich auf den Weg zu der Zelle in der Eagly Eye saß. Die Wache salutierte als sie eintrat und sie schaute ihn an ´´Ich würde gerne kurz unter 4 Augen mit dem Leutnant Mörder reden es dauert nicht lange´´ Er wollte wiedersprechen aber sie schnitt ihm mit ihrer Hufgeste da Wort ab und er verließ den Gang. Bis auf Eagly Eye war niemand anderes derzeit in den Zellen untergebracht worden, das lag wohl auch daran das das Militär recht selten mal einen Zaibatsu erwischte und verhaften konnte ohne das Zar Belle dazwischenfunkte. Sie trat in das Licht der Neonröhren und hob ihre Schwinge ´´Hier sind ihre Waffen Mister Eye. Sie sind gesichert und geladen. Morgen früh werden sie um 7 Uhr zur Bahnstation von 2 Ponys eskortiert. Es wird ein leichtes für sie sein sie auszuschalten. Sie werden beide Satteltaschen bei sich tragen in denen ihr Geld ist 100.000 Bits wie vereinbart.´´ Sie schob die Waffen durch das Gitter und sah ihn an während sie sich wieder entfernte und ihre Schwinge wieder an ihrem Körper klappte. ´´Viel Glück Mister Eye und vergessen sie nicht ich werde sie beobachten also versuchen sie nicht mich zu hintergehen.´´ Und mit den Worten verließ sie ihn wieder und die Wache ging wieder auf ihren normalen posten.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 von Nightmare Moon.)
10.01.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nachdem Pisa einen Umweg durch die Militräbasis machte erreichte sie den Raum mit dme PDA. "Ach verdammt die sind schon weg" . Pisa nam den schnellsten Weg nach druassen udn versuchte die beiden noch zu finden so gut es ging.

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
10.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rk-9 wurde von den zwei Wachen durch einen Gang geschleppt in einen Raum und wurde dort auf einen Stuhl gefesselt.
Nachdem die wachen den Raum verlassen hatten schaute er sich um in einer der ecken stand ein Tisch mit Fesseln und der gesamte Raum war weiß Gefliest.
(Oh scheiße das kann nichts gutes heißen) dachte sich Rk-9

(Ok ich kenne so was ja die wollen mich nervös machen ich darf mir einfach nichts anmerken lassen) Sagte er sich gedanklich.
Er schloss die Augen und wartete


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste