Vom Leben und Sterben
der Welten Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?
Vom Leben und Sterben
der Welten Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?
Vom Leben und Sterben
(27.08.2012)SoikerNahmu schrieb: Ich würde jetzt gerne rufen "Ja, alles flauschig hier!" Aber ich habe Angst dass du mich dann wegen Urheberrechtsverltzung anzeigst.
Sowas würde ich nie machen o:
Ich würde dich allerdings vor Freude flauschen
Vom Leben und Sterben
(27.08.2012)Chillarmy schrieb: *All Flausch*
Alles flauschig bei mir :3
Aber ich gehe mal schlafen, sonst schlaf ich morgen wieder ein
Deshlab Gute Nacht und träumt flauschig süß
Moin Leute Ich wollte nur mal ankündigen, dass ich gerade dabei bin mein erstes Fanfic zu schreiben. Ich habe noch nicht so viele gelesen aber dachte ich könnte auch mal eins machen, rein aus Neugier ob das gut ankommt. Also im Moment ist das noch nicht soooo viel habe jetzt gerade sozusagen Prolog und erstes Kapitel aber ich könnte bald schon mal n paar Leute brauchen, die Bock haben das zu lesen. Dann könnt ihr eure Kritik abgeben und so also wenn einer Lust hat wäre ne Pn oder sowas cool /)
(27.08.2012)Chillarmy schrieb: *All Flausch*
Alles flauschig bei mir :3
Aber ich gehe mal schlafen, sonst schlaf ich morgen wieder ein
Deshlab Gute Nacht und träumt flauschig süß
Nacht Chillarmy.
@Softkeks:
Für so etwas gibt es im Fanfic-Bereich den Beta-Leser-Thread
22:52 Edit:
Ich geh dann auch mal schlafen. Nacht.
Vom Leben und Sterben
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)