20.09.2018 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
RE: Der Artventskalender 2018
Requestliste aktualisiert Ab hier heißt es: Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst
|
|
|
20.09.2018 |
CryseTech
Great and Powerful
|
(20.09.2018)Spy schrieb: Können die Künstler erst seid 2 Stunden wählen? Sind ja viele schon vergeben wenn ja ging das fix
Nein wir haben vorher schon Nachrichten an Lighstar geschrieben mit unseren Favoriten woraus dann die Vergabe entstand.
|
|
|
20.09.2018 |
Spy
Enchantress
|
(20.09.2018)CryseTech schrieb: (20.09.2018)Spy schrieb: Können die Künstler erst seid 2 Stunden wählen? Sind ja viele schon vergeben wenn ja ging das fix
Nein wir haben vorher schon Nachrichten an Lighstar geschrieben mit unseren Favoriten woraus dann die Vergabe entstand.
Achso klingt auch vernünftig
|
|
|
20.09.2018 |
Purple Star
Changeling
|
Ich glaub ich bin blind, ich find die request liste net
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|
13.10.2018 |
Nessi
Wonderbolt
|
Hey zusammen :3
leider habe ich mal wieder verbaselt meinen Request rechtzeitig einzureichen *shame on me*
Dieses Jahr würde ich gerne wieder meinen OC vorschicken. Ich würde mich sehr freuen, wenn vielleicht jemand sie im Harry Potter stil zeichnen würde. Ich dachte da vielleicht daran, dass sie ihren Patronus beschwören könnte (welcher übrigens ein irisher Wolfshund wäre xD ) falls sie jemand in Schuluniform machen mag ich wäre ein Hufflepuff :3 ansonsten finde ich auch große Mäntel wie bei Newt Scamander toll
Ich würde dem Künstler da allerdings ziemlich viel Freiraum lassen (solange es nicht in Richtung Saucy etc geht) das heißt der Künstler falls jemand diesen Request annehmen mag, darf selbst entscheiden ob Hintergrund ja / nein, Weihnachtlich ja / nein (gibt da ja z.B. die ein oder andere schöne Szene in HP) und auch das mit dem Patronus ist nur ein Vorschlag. Mich würde es schon freuen, wenn es an Harry Potter angelehnt ist
Wie immer gilt, ich freue mich wenn jemand noch Lust zu diesem Request hätte und wenn nicht natürlich nicht schlimm
Ich bedanken mich an alle Künstler und Lightstar, die den Kalender dieses Jahr wieder möglich machen
Das Sheet füge ich hinzu sobald ich zu Hause bin (bin vom Handy aus immer zu doof dazu xD)
Edit: Hier die Referenzen
Mein OC
Zauberstab falls bedarf
Patronus bei Bedarf:
LG o/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2018 von Nessi.)
|
|
|
14.10.2018 |
Nessi
Wonderbolt
|
Echt? o.o wow damit hätte ich nicht gerechnet vielen Dank <3
Habe nun alles hinzugefügt ich hoffe es funktioniert musste leider doch das Handy nutzen und habe die Seite zuvor noch nicht genutzt
|
|
|
14.10.2018 |
Nessi
Wonderbolt
|
Hmm micht wundert es, dass es nicht mehr funktioniert als ich mir den Vorschau Thread angeschaut habe konnte ich die Links ganz nornal angucken die eingefügten Bilder für Foren waren nämlich zu klein
Werde sobald ich zu Hause bin das ganze nochmal bearbeiten tut mir leid :/
EDIT: Alles nochmal bearbeitet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2018 von Nessi.)
|
|
|
14.10.2018 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Ich für meinen teil freue mich schon riesig auf mein kleines Vorweihnachtsgeschenk. Der Artventskalender ist für mich immer das Hightlight des Jahres
|
|
|
15.10.2018 |
Tamaki
Great and Powerful
|
Auch wenn es jetzt wahrscheinlich keine Interessen mehr geben wird, hätte ich auch noch ein kleines Requestlein...
Ich hätte gern ein Back-to-Back Art von
und
Aus der Mystery Skulls Animated Series.
Hierbei lasse ich ansonsten alles andere frei.
Mit Back-to-Back meine ich etwas in der Art:
Am liebsten Hüfte aufwärts oder als Headshot :3
Wär super lieb wenn sich jemand dessen annehmen würde D:
|
|
|
16.10.2018 |
BlackT0rnado
Faust
|
Ich möchte tatsächlich dieses Jahr wieder eine Request aufgeben....nicht für mich...... sondern für einen sehr guten Kumpel dem es zu Jahresanfang sehr schlecht erging.
Die Resquest ist eher simple gehalten.
Eine Fluttershy die ein Auto repariert, ist sein Ponyfavorit. Das Auto mit offener Motorhaube, sie kann nen Mechanikeranzug anhaben und vielleicht einen Schraubenschlüssel im Huf halten und dezent ölverschmiert an der Stirn sein, etc.
Eine Sprechblase mit: "I fixed that for you, ok ?"
Im Januar, Anfang dieses Jahres hatte der Kumpel einen Unfall bei Blitzeis, das Auto war erst 1 Monat alt, gebraucht. Das Auto stieß gegen einen Baum durch das Eis in einer Kurve. Meinem Kumpel passierte zum Glück nix, doch das Auto war ein halber Totalschaden. Selbst die Polizei ist erst 1 Meter vor dem Auto zum stehen gekommen, als er den Notruf absetzte.
Er kratzte all sein Geld zusammen und ließ es Reparieren - schön und gut, nur stellte sich die Werkstatt mit Vorrauszahlung sehr unfähig an. Er musste ein geschlagenes halbes Jahr auf die Reparatur warten, bis das Auto wieder zusammengesetzte war, obwohl man ihm 2 Monate verprach. Es war zudem noch eine Polenwerkstatt, nahe der Grenze die günstiger an die Autoteile kam.
Das Auto läuft soweit wieder, nur war es mehr Glück das er das Auto wiederbekam, da schon erste rechtliche Schritte angemahnt wurden, um eine Reparatur zu erzwingen.
In dem Fall bin ich und mein Kumpel sehr dankbar das sich noch alles ausging, letztens fuhr er mich mit dem Auto zu einem Meetup.
Auf anderer Seite möchte ich mich mit der Request bei ihm bedanken, da er mich Anfang 2017 und durch eine für mich persönlich sehr schwierige Zeit begleitet hat.
|
|
|
24.10.2018 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Hätte der Adventskalender ebenfalls soviel Anlauf an Teilnehmern, bräuchte ich mir um diesen keine Sorgen mehr machen Was ich damit sagen will:
Auch in diesem Jahr (2018) suche Ich freiwillige Teilnehmer mit Ideen für die Gestaltung des diesjährigen Bronies.de Adventskalender. Jeder, der eine (selbstgemachte) Idee hat, kann mir jederzeit eine PN in mein Fach legen, gerne auch mit Fragen um die Gestaltung. Ich freue mich über jede Einsendung, mit der sich auch dieser Kalender füllen lässt
|
|
|
30.10.2018 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Oha
Da ist man mal ein paar Monate inaktiv und dann merkt man, dass der Artventskalender schon mitten im Sommer eröffnet wurde. Meine Herren, ganz schön fleißig
Ah egal, werden sicherlich auch dieses Jahr wieder tolle Bilder bei rum kommen, ich bin mal gespannt.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
|