Weil du grade nur wirres Zeug redest, du weißt selber wie schlecht PW ist,
das einzig gute was er hatte ist ihm genommen worden und das war sein Killerassist der über alles Prio hatte.
Also um ggn n PW Team zu spielen fahre ich nicht runter.
There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS
Ja okay, also viel länger möcht ich des garnich treiben ey..
ALS OB ich mein awesome team durch son gurken-team ersetze, bei dem nichtmal die assists zu irgendetwas passen. Ich nehm PW manchmal in fun teams, aber das wars auch..
xLaJoker92 soll als WORLD FAMOUS task player in die geschichtsbücher kommen..
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...
Wenn wir wirklich gut werden können wir ja in 1-2 Jahren mal nach Amerika fahren zur Evo halt einfach Urlaub machen und dann da hin, muss doch mega sein.
(26.08.2012)Rayliath schrieb: Wenn wir wirklich gut werden können wir ja in 1-2 Jahren mal nach Amerika fahren zur Evo halt einfach Urlaub machen und dann da hin, muss doch mega sein.
Wenn alles klappt bin ich nächstes Jahr bei EVO
(27.08.2012)Rayliath schrieb: Ich muss zugeben ich finde es eher spannend wenn wir dann RL das erste mal gegen einander spielen, so hat keiner Plan wie er spielen soll.
Dann musst aber auch noch viel trainieren, obwohl ich glaube auch mit viel Training werden wir aus den Pools recht schnell raus gehauen.
Weil um so weit zu kommen fehlt uns einfach die dauerhafte Spielpraxis.
Aber allein das Erlebnis zählt.
Ich erwarte nicht mal dass ich die erste Runde überstehe
Aber wie du auch schon geschrieben hast, ich will da nicht hin um irgendwas zu gewinnen, ich will einfach mal dabei sein, den Hype live miterleben, neue Leute kennenlernen, ganz viele Brokentier Shirts kaufen usw
Mal schauen ob du es dann am Ende auch gegen mich schaffst, ich denke das ich eh zu viel Techkram lerne den ich dann am Ende nicht einsetzen kann im Kampf aber naja mal schauen.
Naja man vorher alles im Kopf dann muss man ran und dann is man mindfucked.
Deswegen übe ich Dante auch grade sehr intensiv das seine BnBs sitzen,
werde auch diese Woche anfangen Acid Rain in die Combo einzubauen das es so aussieht wie die Combo die ich dir gezeigt habe.
Naja, wart mer ab. Musst halt endlich mal herkomm dann find mers raus.^^
Ganz ehrlich.. ich check nich wo du die motivation herbekommst, dich mehrere stunden hinzusetzen und im trainingsmodus eine bestimmte combo zu üben..
Könnt ich einfach net sowas..
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...
Ich weiß selber nicht wie ich das mache,
ich habe einfach lust dazu,
manchmal habe ich auch Tage/Wochen die Nase voll von Marvel,
aber an Dante setze ich mich gerne ran.
Und wenn das Team eingespielt ist muss ich auch nicht mehr so viel üben.