Mod-Info: (Öffnen)
Guten Abend.
Da es noch zu früh ist, Staffel 9 einen eigenen Bereich zu machen, kommt eben dieser Thread hier zum Einsatz:
was glaubt ihr? Staffel 9 wird ja für diese Generation (Beste Generation ever) die Story für die uns bekannten Mane6 zu Ende gehen.
Natürlich will ich nicht schreiben, wie viele Folgen Staffel 9 haben könnte, was in welchen Folgen passieren kann. Ich frage mich eher:
Wer wird der endgültige Gegner am Finale des Staffelfinales? In Staffel 8 hatten wir ja einen Gegner, die man die ganze Staffel über gesehen hat. Ansonsten kamen Nightmare Moon, Tirek, Queen Chrysallis ja mehr oder weniger auf heiteren Himmel.
Wer also könnte bei Staffel 9 der letzte Wiedersacher werden? Wieder Nightmare Moon? Oder bricht Tirek aus den Tartarus aus? Kommt Chrysallis wieder z.B. mit ihrer Schwester?
Wer weiß
Ich glaube aber, wir werden ein Finale bekommen, das vor allem sich un Celestia drehen wird. Wir haben ja gesehen, dass auch Celestia eine "Nightmare-Version" besitzt; Daybreaker.
Wenn man sich das Fandom anschaut so hat Daybreaker einen hohen Zulauf. Und es wäre fast schon ein Verbrechen, wenn man Daybreaker gar nicht mehr in die Serie einbaut. Denn abgesehen von einer Folge hatte sie keinen Auftritt. Und das Fandom hat mittlerweile Einfluss auf die Serie. Man muss sich ja nur Derpy Hooves ansehen, hatte zu Beginn nur kurze Auftritte in der Serie und keinen Namen. Die Fans gaben Derpy ihren Namen und der Name wurde in die Serie übernommen
Aber um zum Thema zurück zu kommen, ich glaube, dass wir Daybreaker als finalen Gegner haben werden. Vielleicht sogar Daybreaker kämpft gegen Nightmare Moon und ziehen alle anderen auf sich.
Das ist mein "Foreshadowing" auf Staffel 9
Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr Ideen?