(02.12.2018)Paprika schrieb: Jap, ich hab keine Probleme mehr
Kann auch daran liegen, dass ich an dem Tag mobil auf der Seite war, aber das funktioniert jetzt auch
Ah, super! Vielen Dank noch für das schnelle Feedback
Hmm, ja das mobile Erlebnis hält sich bei der Seite sowieso in Grenzen, es funktioniert.. aber mehr irgendwie auch nicht.. so wirklich einen Adventskalender gestalten der sowohl am Desktop als auch mobil genial aussieht, schwer.. werde das wohl auch beim neuen Design nicht so gut hinbekommen. Speziell einen Kalender wie er 2015 gestaltet war, ist schwer auch mobil schön aussehen zu lassen, prinzipiell gefallen mir aber diese "nicht so ordentliche"-Gestaltung irgendwie sogar besser bei einen Kalender.
(02.12.2018)Flutterboom schrieb: Oh man ich weiss nicht woran das liegt aber aus irgendeinem Grund lässt sich das zweite Türchen bei mir nicht öffnen ._. Auf dem Handy gings auch nicht.. Aber das erste geht immer noch wie gewohnt auf.. hilfe
EDIT: kurz bevor ich die Nachricht abgeschickt habe gings doch noch auf.. heilige.. da wunderts mich nicht dass mein Rechner so lange gebraucht hat um das Bild zu laden xD Das sieht echt wunderschön aus
Oh, tschuldige.. War keine so gute Idee das Original-File hochzuladen, hab ich aus Gewohnheit gemacht, denn prinzipiell möchte ich bei den User-Einsendungen/Werken die ich von Lightstar Nightshine geschickt/zugeteilt bekomme irgendwie nichts komprimieren oder verkleinern. Da das der jeweilige User, der die Datei einsendet, entscheiden soll und ich es jedem so auch zur Verfügung stellen möchte.
Jedoch werde ich dieses Konzept zukünftig bei notdürftig hergenommenen DeviantArt-Werken überdenken, denn hierbei hat man ja eh den direkten Link zum Werk auf DeviantArt und kann es dort dann sowieso in voller Auflösung herunterladen.
Werde die zwei bisher hochgeladenen DA-Werke dann mit der nächsten Upload-Welle ausbessern.
Da ich mich jetzt auch mal in den Thread melde, möchte ich hierbei auch gleich nochmal den Dank an Lightsar Nightshine aussprechen: Danke, dass du wieder die Verwaltung & Organisation übernimmst.