(10.12.2018)Magic Twilight schrieb: (09.12.2018)Lightstar Nightshine schrieb: Von Ostern bis Ende Sommer (August/September) finden Meetups statt. Und viele der hier teilnehmenden Künstler, inkl. mir selbst, hätten gerne von Ende bis Anfang nächsten Artvents diesen Zeitraum für diese Meetups als auch für eigene Projekte.
Freu dich doch darauf, dass es nächstes Jahr einen weiteren Artventskalender geben wird
WWU auch. Also ab da würde ich sagen.
Ach so: bestätigst also Christmas-Projekte 19'?
Dachte mit G4 Ende hauen alle ab. ^^
Komm, ich sag heut ist der Künstler:
Vll. Purple Star? Weil Vector.
Vielen Dank Nighti, dass du das Forum nicht verlässt.
Richtig geraten, Purple ist der Künstler
Es hätte aber auch Ich sein können, bin nämlich selber Vector Zeichner
Jap, ich bestätige den Artvent 2019, das stand für mich sogar bereits vor Beginn von Artvent 2018 fest, da ich für das kommende Jahr ein separates Artventsprojekt in Planung hab
Ich
kann dem fandom und dem Forum
nicht den Rücken kehren, weil ich meinen eigenen Platz hier gefunden habe. MLP hat mein Leben so weit geprägt, dass ich ohne gar nicht mehr kann. Ich muss zwar net unbedingt 365 Tage Dauerunterhaltung hier im Forum haben, aber immer zur Artventszeit fahr ich zur Höchstleistung auf. Nebenbei leite ich ja auch noch den bronies.de Advenskalender, der mir noch mehr Grund zum aktiv bleiben gibt. Und wie ich bereits angesprochen hab, finden auch die Meetups statt, und die geben viele der nötigen Infos zuerst hier im Forum an.
Dann hab ich alle 2 Jahre mein Bundesliga Tippspiel, das ich mit 6-7 Mann bestreite.
Und wenn mir mal wirklich richtig langweilig ist, sorg ich für Unruhe im Ältestenrat, das kann ich dort am besten
Oder ich entwerfe neue OCs samt Cutiemarks für meine Sona family, ich leite ja den OC Sammelthread
aber glaube mir, wenn ich dir sage, dass es seine (lange) Zeit gedauert hat, bis all das, was ich oben beschrieben hab, zusammenkam. Und gerade der Erfolg bei Artvent kam nicht über Nacht. Einige der hier anwesenden Künstler sind nämlich schon seit 2014 dabei, also schon richtige Urgesteine
Frag die ruhig mal, wie das im 1. Artventsjahr unter meiner Leitung war