Er hasst moderne Cartoons, vorallem MLP:FIM, aber auch Steven Universe, Powerpuff Girls und Adventure Time, aber vorallem hasst er Social Justice Warriors (gut, die mag ich auch nicht), welche seiner Meinung nach hinter diesen Serien stecken würden (was aber natürlich Quatsch ist).
Um seinen Hass auszulassen, zeichnet er selber Cartoons und Comics, in welchem die Figuren beliebter Trickserien leiden müssen. Leider darf ich hier das meiste von ihm nicht posten oder verlinken, weil es ziemlich offensichtlich NSFW ist.
Die meisten Bilder stellen Bronies als dumme fette behinderte Neckbeards mit Fedoras dar oder zeigen die Ponys der Serie in ironischen aufreizenden Haltungen. Gut, das geht noch...
Ein Kumpel von ihn, der Chris Addolorato heißt, hat ein eigenes Comic-Universum erschaffen, das einfach nur widerwärtig ist.
Er dreht sich um eine Gruppe adipositöser Krokodile im Lande "Transfatylvanien", eine Parodie von Diktaturen, vorallem Kommunismus. Deren Boss heißt "Generalissimo Gruntchovski Von Veizatun" und der "Humor" dreht sich um Fettsein, aber am schlimmsten ist das Fast-Food-Restaurant "Hindenburger", was von Nazis betrieben wird und wo nur bekannte Cartoonfiguren serviert werden, vorallem Ponys! Colonel Hindenburger, Baron Von Shakenburg und Frieda Fries bringen gerne Zauberponys, Crystal Gems, Powerpuff Girls, Mabel & Dipper, Bee & Puppycat und alle Bewohner aus Ooo auf bestialische Weise um und verarbeiten ihre geschändeten Leichen zu dem widerlichsten Fast Food der Welt. Alles, was in der Küche in deren Zeppelin passiert, ist mit jeglichen Vorstellungen von Ethik und Menschenwürde unvereinbar.
Er hat viele Videos auf seinem Youtube-Kanal, auch von Hindenburger wo Hass auf Ponys geschürt wird, leider darf ich die hier nicht einbinden, weil sie NSFW sind. Wer will, kann selber nach The Story of the Hindenburger, Das Ponies, Hindenburger Uber Alles und Colonel Hindenburger's Polka , Col. Hindenburger's Waltz oder The Original Good Hu Boat Commercial sowie The Puffenstrussel Polka und The Fry In The Face Polka auf Youtube suchen und sich eine Meinung bilden.
Hier der Main Cast (Öffnen)
Ich finde die beiden Krokos unsympathisch... (Öffnen)
Als letztes hat Gruntchovski Wreck-it Ralph und Vanellope den Stecker gezogen: (Öffnen)
Auf Freezersehen!