Update
Anbei kommt das letzte Update und das wird ein wenig voller. Here we go!
- Wir haben jetzt die 40 Gästemarke geknackt, hab ich zwar dieses Jahr nicht erhofft, umso mehr freut sich das Team auf eine volle Bar
-Der Timetable im Startpost ist nun aktualisiert, mit allen Programmpunkten!
-Telegramgruppe: Wer mit den Gästen/Orga vorab in Kontakt kommen möchte oder dort die Updates bekommen möchte:
https://t.me/joinchat/BtXT8BB5ictgx4zda7VLPQ
CHARITY
Ihr habt dieses Jahr die Möglichkeit Button und Poster zu unserer Veranstaltung zu ergattern.
Designed von
dark pegasister zum günstigen Preis, direkt an der Bartheke!
Der Erlös geht jeweils 50/50 an die Künstlerin und an den alten Schweden!
Das Buttonmotiv ist noch in Arbeit!
Da die Bar gelegentlich von uns gebucht wird, sei es zur Mitgliederversammlung, Silvester und im neuen Jahr auch zum Berliner Stammtisch, sind wir leider fast die einzigen Stammgäste in der Bar.
Die Location ist uns sehr ans Herz gewachsen, ist jedes Jahr für uns reserviert und jeder der sich noch an die Folge
5x03 - Castle Sweet Castle erinnert, weiß das die Mane5, Twilight etwas beim Dekorieren in ihrem neuen zu Hause halfen.
Auch wir möchten das er alte Schwede sich etwas mehr herausputzen kann, sei es für neue Deko, etc.
Aus diesem Grund wird es um 1:00 Uhr eine Charity Versteigerung der
diesjährigen Themendeko stattfinden. Freut euch auf etwas starlight/trixiemäßiges
Und keine Angst - die Startgebote werden keine Galapreise, sondern sehr klein starten, passend zu unserer Größe!
Cocktailcrashkurs
Um 23:00 Uhr ird die Cocktailbar für kurze Zeit schließen. Wer selber mal einen Cocktail mischen wollte oder einfach nur sehen wollte wie sowas geht, hat gegen Jahresende dazu die Gelegenheit.
Ihr könnt euch vor Ort anmelden in Gruppen bis zu 6 Leuten. Je nachdem wie viele Gruppen dann tatsächlich zusammenkommen.
Es werden gezeigt:
-Grundlagen Material
-welches Eis? owo
-Ein Stapelcocktail
-begleiteter Selbstversuch (freiwillig)
Neujahrstreff
Da sich einige Gäste für einen längeren Aufenthalt in Berlin entschieden haben, kam der Vorschlag auf für eine gemeinsame Nachmittagsunternehmung.
Ich würde mich da ab ca. 15 Uhr anbieten (Orga muss noch Location aufräumen/Schlüsselübergabe, darum die Uhrzeit).
Vorschläge gerne gesehen ansonsten hab ich ne kleine Auswahl, die ich gern immer den Gästen zeige:
-Flakturm Humboldthain (kostenlos und in der Nähe der Location, gute Aussicht)
-Fernsehturm/Brandenburger Tor/Tiergarten (die Klassiker)
-Al u can eat Asiate Yukkabuffet (Abendessen zum kleinen Preis)
-sonstiges
Für gemeinsame Absprachen dient auch der Telegramgruppe, die einiges einfacher macht:
https://t.me/joinchat/BtXT8BB5ictgx4zda7VLPQ
Das war es erstmal so an Updates, euch noch eine tolle Weihnachtszeit und bis Neujahr.
PS: Anmeldungen zum Event sind bis zum 23.12.2018 möglich!