schnell wie der schall früher haben seine eltern ihn den namen Maurice gegeben aber Sonic gefiel den namen nicht und hat sich dan einfach sonic gennant oh und früher hätte sonic ein blauer hase sein sollen wurde aber ein igel
jaa es gab auch ein comic ich weiss aber nciht welches da haben die eltern über sonics namen gesprochen und als sie sagten sie würden in Maurice nennen hat dan baby sonic geweint xD
aber es wahr ein selbstgemachter
ich hab heute i-was komisches geträumt ich war Sonic wir hatten alle elemente kombinierten die dann war ich aufeinmal hyper sonic aber hatte Twilight's und Rarity's horn auf den kopf und links RD flügel und rechts Flutershy's Flügel und auf den bauch waren alle Cutie marks abgebildet (so ne art vereinigung von den mane 6 mit Sonic)
(28.08.2012)Slyder schrieb: ich hab heute i-was komisches geträumt ich war Sonic wir hatten alle elemente kombinierten die dann war ich aufeinmal hyper sonic aber hatte Twilight's und Rarity's horn auf den kopf und links RD flügel und rechts Flutershy's Flügel und auf den bauch waren alle Cutie marks abgebildet (so ne art vereinigung von den mane 6 mit Sonic)