31.01.2019 |
Sky Fang
Bronies Thüringen e.V. Chef
|
Das Thüringer Winter Wrap Up 2019
Vielen lieben Dank nochmal dafür an PatchNpaw
Ein herzliches Aloha!
Auch wenn es gerade fast überall noch nicht so wirklich den Anschein macht, auch dieser Winter ist bald vorbei! Und damit der Frühling auch in diesem Jahr in voller Pracht erstrahlen kann, veranstalten der Bronies Thüringen e. V. wieder sein Thüringer Winter Wrap Up!
Natürlich rufen wir erneut die drei Teams Animal, Plant und Weather dazu, um in spaßigen Disziplinen diesen Vorgang noch etwas zu beschleunigen.
Das alles klingt für euch nicht schlecht? Ihr wollt mehr erfahren? Dann klickt euch hier im Starpost durch!
Das TWWU 2019 wird am Samstag, den 27. April 2019 stattfinden.
Für alle Gäste wird sich um 13.00 Uhr die Pforte öffnen! Das Programm wird ca. um 14.00 Uhr beginnen!
Alle Vereinsmitglieder, die das Aufbauteam gestalten möchten, treffen sich bitte schon um 10.00 Uhr!
Als Location wird, wie schon die letzten Veranstaltungen von uns, das "Herberge und Pfadfinderzentrum "Zum Greifenstein" sein.
Ein großer Saal, eine große Außenfläche, ein kleiner Nebenräume und reichlich Betten werden uns da zu Verfügung stehen.
Hier nun nochmal die genaue Anschrift:
Jugendherberge 1, 07422 Bad Blankenburg -> Google Maps
Wer mit dem Zug anreist, muss zur Haltestelle „Bahnhof Bad Blankenburg“.
Von dort holt euch einer unserer Fahrer gerne ab.
Schreibt dazu bitte hier im Thread, wer alles ankommt und eure Ankunftszeit.
Dieses TWWU wird laufen unter...
My Little Britain! Cheers, love!
Egal wie die der Brexit Ende März nun ausfallen wird, wir wählen die feine englische Art. Vornehm, mit Schirm, Scharm, Melone und zur Not mit Monokel!
Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt:
Von Kaffee und Kuchen, über alkoholfreie Softdrinks und Tee, Bier und Cocktails, bis hin zur thüringischen Hausmannskost Roster und Rostbrätl frisch vom Rost!
Natürlich wird es noch leckere britische Kost geben! Neben Shepherds Pie wird es auch Baked Tomatoes mit Baked Beans als vegetarische Option geben. Und vielleicht noch typisch Fish and Chips.
Und am nächsten Morgen dann noch ein gutes Frühstück.
13.00 Uhr - Einlass
14.00 Uhr - Kaffee und Kuchen mit offiziellen Opening
15.00 Uhr - Team-Disziplinen
18.30 Uhr - Abendessen
20.00 Uhr - Siegerehrung mit Disco
21.30 Uhr - Lagerfeuer
22.00 Uhr - Fanfic-Reading
00.00 Uhr - Nachtwanderung
Die Eintrittskosten belaufen sich wieder auf 25€.
Darin enthalten sind Essen, Trinken und sämtliche Aktivitäten
Für zusätzliche 15€ kann eines der Betten ergattert werden.
Auch zu diesem BTeV-Event wird es wieder ein tolles Goodie geben!
Dieses mal wird es einen netten, praktischen gravierten Flaschenöffner!
(...schaut das jetz wieder so aus, als ob wir im Verein nur am saufen sind? Sehr gut! )
Die Kosten beschränken sich auf lediglich 5€.
(Vorschaubild in Arbeit, kommt noch demnächst )
Die Anmeldung läuft wie jedes Jahr über unsere Vereinshompage.
Einfach auf den Link klicken und los geht's!
Hier klicken für Anmeldung!
404compliant
Alu07
Andy
Aurelius
Bala
Bullet985
Deadsnow
Degrano
DerKuro
DerKuro+1
Diana
Fire Strike
Haribokid
Hati
Helzg
Jäkkooo
Max Shu
Melodis
Mika
Mimic
Motorhead
Night Flash
paradigm
Rainbow25
Revy
Risingstar
Saij
Senf12
Shadowwalker
Shimmer_Light
Sky Fang
Specter Comet
Steppi2011
Ted
Wydec
Yaktan
Yavarin
Zecora95
WICHTIG!
Alle Teilnehmer der Veranstaltung, die zum 27.04.2019, also am Verstaltungstag, noch nicht Volljährig sind, haben bitte einen von ihren Eltern/Erziehungsberechtigten ausgefüllten Muttizettel vorzulegen sowie in Begleitung einer Aufsichtsperson zu erscheinen.
Hier der link zum " Muttizettel"
Letzte kleine Anmerkung!
Checkt immer wieder mal den Startpost!
Es wird die ein oder andere Änderung noch geben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2019 von Sky Fang.)
|
|
|
01.02.2019 |
Degrano
Enchantress
|
RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2019
Schick, das Animalteam ist bereit. Thema ist zwar etwas zu britisch aber ich hoffe mal ihr kommt dazu auch an britisches Bier ran XD
|
|
|
01.02.2019 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Pssst: Kleiner Tipp
Die Jsjaj-Con findet am gleichen WE statt, also geht nicht auf's TWWU...ähm.. ich meine, entscheidet Euch!
|
|
|
01.02.2019 |
Sky Fang
|
(01.02.2019)Degrano schrieb: Schick, das Animalteam ist bereit. Thema ist zwar etwas zu britisch aber ich hoffe mal ihr kommt dazu auch an britisches Bier ran XD
Das Thema ist dir "etwas zu britisch"...?
Und das von jemanden dessen favorite Pony Octavia ist...
(01.02.2019)Magic Twilight schrieb: Pssst: Kleiner Tipp
Die Jsjaj-Con findet am gleichen WE statt, also geht nicht auf's TWWU...ähm.. ich meine, entscheidet Euch!
Das ist natürlich schon etwas länger bekannt.
Zum einen steht der Temin seit Anfang letzten Jahres schon...
...und zum anderen hat Fillip selbst vor Weihnachten schon einmal darauf Aufmerksam gemacht.
(22.12.2018)Fillip schrieb: Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass das TWWU am gleichen Wochenende wie die Jsjaj-Con stattfindet. Das ist unserer unglaublich großartigen Planungsqualität geschuldet und tut mir wirklich leid.
Ich möchte daher noch einmal jeden bitten, sich zu überlegen, zu welchem Event er/sie/es lieber möchte.
Ich werde niemanden verurteilen, der nicht zu uns kommt. Ganz im Gegenteil, ich wäre ziemlich traurig, wenn ein anderes Meetup wegen uns vielleicht sogar Probleme bekommt.
In dem Sinne noch eine genußvolle und je nach Wunsch schmerzhafte Weihnachtszeit.
Aber danke nochmal für den allgemeinen Hinweis.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2019 von Sky Fang.)
|
|
|
02.02.2019 |
Degrano
Enchantress
|
Nur weil jemand vom Dialekt her aus Britannien kommt, muss ich doch nicht auch das Land mögen ^^ aber egal. Brexit ist ein aktuelles Thema, über das nur viel Blabla erzählt wird weil keiner sich richtig einig ist. Die orginal Diskusion ist mir Wurst. Aber dennoch schöne Idee. Wobei ich nicht verstehe, was das mit dem Frühlingsanfang zu tun hat. Aber wer braucht schon einen Grund um zu Feiern. Also man sieht sich. Stabil bleiben. XD
|
|
|
17.02.2019 |
Sky Fang
|
Updates!
Vielen lieben Dank nochmal dafür an PatchNpaw
Natürlich wird es noch leckere britische Kost geben! Neben Shepherds Pie wird es auch Baked Tomatoes mit Baked Beans als vegetarische Option geben. Und vielleicht noch typisch Fish and Chips für zwischendurch.
Dieses mal wird es einen netten, praktischen gravierten Flaschenöffner!
(...schaut das jetz wieder so aus, als ob wir im Verein nur am saufen sind? Sehr gut! )
Die Kosten beschränken sich auf lediglich 5€.
(Vorschaubild in Arbeit, kommt noch demnächst )
Und es geht noch weiter!
Am nächsten Sonntag, den 24.02.2019, wird es um 20.00 Uhr im BRG eine Sondersendung zum ganzen Event "Thüringer Winter Wrap Up" geben!
Schaltet ein, lauscht gespannt zu, löchert uns mit Fragen zum Event und wer weiß...vielleicht gibt es das ein oder andere zu gewinnen...
|
|
|
27.02.2019 |
Sky Fang
|
Update!
Seid heut Abend live dabei, wenn PatchNpaw die diesjährigen Team-Abzeichen für unser TWWU entwirft! ???
Start ist ca. 20:00 Uhr!
https://t.co/IwGL6N0aya
|
|
|
08.04.2019 |
Sky Fang
|
(07.04.2019)Alu07 schrieb: Ich komme bestimt freue mich schon riesig
Freut uns zu hören, dass du auch wieder vorbeischaust
---
Und die Liste wird nun auch langsam immer voller! Holt euch am besten jetz noch eure Tickets!
---
Die Abzeichen der Teams Animal, Plant und Weather stehen nun bereit und sind mit unter die Tollsten die wir je hatten!
Welches gefällt euch am besten?
Thanks again to the amazing PatchNpaw for the great design!
|
|
|
09.04.2019 |
Degrano
Enchantress
|
Ja, die Abzeichen sehen sehr gut aus ( persönlich hätte ich das Horstmotiv von Pflanze und Tier getauscht ) aber trotzdem sehr schick. Freu mich auf jeden Fall schon auf das Event.
|
|
|
10.04.2019 |
Zecora95
Wonderbolt
|
Pflanzen vor!
Ich freu mich schon ^^
|
|