Bei mir hat sich wieder ein Bild-Haufen angesammelt
Da hätten wir einmal einen Ohnezahn, den ich gezeichnet hab, als ich hätte Physik lernen müssen
Ich wollte den eigentlich gar nicht so aufwendig machen, aber als ich den Scan bearbeitet hab, hatte ich dann doch mal wieder Lust, was digital zu machen
Der ist übrigens ohne Referenzbild entstanden, deswegen sieht er etwas komisch aus
Das hier hatte ich wiedergefunden, als ich mal mein Skizzenbuch durchgeblättert hab
Sieht aus wie ne Art Logo finde ich
Das hier gefällt mir eigentlich ganz gut, weil ich in der Richtung gern mehr zeichnen würde
Ich persönlich find den Gore jetzt nicht so schlimm, aber ich hab trotzdem mal meinen Zensur-Sticker draufgeklatscht
Auf DeviantArt kann man das ganze unzensiert sehen
Den hier hab ich auch beim Durchblättern durch mein Skizzenbuch gefunden
Irgendwie muss ich da mal ein Auge drauf haben, dass ich da die Zeichnungen nicht vergesse
Und hier ist wieder ein Etwas
Ich muss mir mal ne Systematik überlegen, damit ich das, was ich da produziere, irgendwie einordnen kann
Von wann das hier ist, weiß ich nicht mal
Das hab ich diesmal beim Aufräumen von meinem Zeichen-Ordner gefunden
Irgendwie hab ich da diese Woche was
Und dann haben wir noch meinen Versuch an nem T-Shirt-Design
Ich versuch jetzt seit einigen Wochen ein gescheitet Design zu finden, wo einfach Gorehound draufsteht mit möglicherweise noch nem Hund drauf, finde aber nichts
Also muss ich das jetzt wohl selbst machen
So ganz gefällt mir das jetzt noch nicht, aber ich arbeite da so nebenbei dran
Vor allem fehlt mir da irgendwie der Gore
es guckt zwar das Skelett raus, aber das war's dann auch
Wenn da nicht mindestens 20 Leute vom Stuhl fallen, wenn die das sehen, kann ich das nicht tragen
Die ältere Dame, die neben mir im Zug saß, als ich das gezeichnet hab, sah zumindest etwas verstört aus ._.
Unzensiert gibt's den Spaß wie immer auf DeviantArt, diesmal unter Scraps, ist ja nur ne Skizze
Und das war's erstmal wieder ._.
Irgendwie vergess' ich das immer dazuzuschreiben, aber Kritik ist natürlich gerne gesehen, ich will mich ja verbessern