10.01.2019 |
Kasu
Ponyville Pony
|
RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(27.12.2018)Shippou schrieb: Dann lasse es einfach, denn der Gedankengang ist mal richtig Fehl am Platz.
Nerv auf 9Gag oder 4f damit rum.
Was ich eigentlich mit meinem Post sagen wollte, ist dass wenn man an etwas kein Interesse mehr hat, dann sucht man sich was Neues - und das habe ich, nachdem ich an MLP kein Interesse mehr hatte, getan.
Das ist freie Meinungsäußerung; ein wichtiger Grundpfeiler unserer Demokratie. Magst Du Demokratie vielleicht nicht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2019 von Kasu.
Bearbeitungsgrund: demokratie
)
|
|
|
10.01.2019 |
Shippou
Retropony
|
Hör doch mal auf. Ich war als ich das schrieb auch leicht angepisst.
Bitte so einen Post nicht auf die Goldwage legen und auch nicht mit Demokratie anfangen, ist doch alles gut.
|
|
|
20.02.2019 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
Die 9te Staffel wird die letzte sein, steht jetzt fest.
Nun, das Bronyfandom ist ohnehin schon lange eingeknickt. Das ist aber immer so. Fandoms leben heutzutage nicht mehr solange wie früher, bei jedem ist nach ein paar Jahren die Dynamik raus. War schon beim Harry-Potter-Hype der 2000er nicht anders.
|
|
|
20.02.2019 |
Euer Boss
Silly Filly
|
1. Zum Fandom sage ich jetzt nichts es behauptet ja eh jeder zweite, das es tot ist. Und der Rest, der noch da ist, sind eh nur noch Bots.
2. Das ist doch nichts Neues, das Staffel 9 die letzte ist. Und was danach ist wissen wir ja. #G5
The Fandom will survive G5
|
|
|
20.02.2019 |
sallycar
Draconequus
|
zu einen Video von 2014
ab 3:34 .
Und find sie haben zum teil recht haben das es so sein wird
|
|
|
21.02.2019 |
Zecora95
Wonderbolt
|
Aus Veranstaltersicht kann ich das nur so sehen
Es wird zu spät zu ende sein
|
|
|
21.02.2019 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Sollte Twily nicht fröhlich dreinblicken, dass das Fandom weitergeht? Man also die Texte austauscht?^^
...
|
|
|
25.02.2019 |
Daring Do297
Parasprite
|
is dann nur die frage was dann my littel pony ? ich denke nicht das das ende ist
|
|
|
16.04.2019 |
Degrano
Enchantress
|
Das Fandom wird weiter bestehen genau wie sich zur G5 ein neues Gründen wird, zum Teil auch mit selben Anhängern. Viele sind gegangen, viele neue eingetreten, und viele hartnäckige bekommt man nicht klein ^^ Evolution ja Magic
|
|
|
16.04.2019 |
Quantum Flux
Great and Powerful
|
Fandom. Dieses Wort sollte für uns alle eine neue Bedeutung haben. Wir können nicht länger zulassen das Hasbro uns einengt. Und sollte G4 überdauern, wird dies der Tag sein an dem die Bronies mit einer Stimme erklären: Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen. Wir werden nicht ohne zu kämpfen vergehen. Wir werden überdauern, wir werden fortbestehen. Dann feiern wir die wahre Magic of Friendship.
|
|
|
16.04.2019 |
Terran_wrath
Changeling
|
Wo hab' ich das schonmal gehört?
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
|
|
|
18.04.2019 |
Pokemon-pony
Wonderbolt
|
@Quantum Flux:
Dein Avatarbild passt bisschen.
MLP Fim ist zu Ende nach Staffel 09 but I didn't listen. Party goes on and on.
Ich bin mal gespannt wie das Ende wird. Alle sind Happy oder offenes Ende? Ich weiß nicht wieso aber ich freu mich auf die letzt Doppelfolge...
|
|
|
18.04.2019 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(16.04.2019)Quantum Flux schrieb: Fandom. Dieses Wort sollte für uns alle eine neue Bedeutung haben. Wir können nicht länger zulassen das Hasbro uns einengt. Und sollte G4 überdauern, wird dies der Tag sein an dem die Bronies mit einer Stimme erklären: Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen. Wir werden nicht ohne zu kämpfen vergehen. Wir werden überdauern, wir werden fortbestehen. Dann feiern wir die wahre Magic of Friendship.
Also wird der 4. Juli der Tag der Freundschaft sein. Oder nehmen wir einfach den Derpy Day und das wird offizieller Feiertag. Oder wir nehmen den Tag der Erstprägung des Niue-Dollars mit Ponies drauf, auf dem Niue-Dollar waren schon ganz andere Kuriositäten drauf.
...
|
|
|
21.04.2019 |
Marin
Silly Filly
|
Bin mal dem Forum wieder beigetreten. War hier seit 2015 nicht mehr drauf, hatte ne lustige Zeit mit dem Fandom und irgenwie ist es schade es so zu sehen wie es heute ist. Alle Bronies die ich mal kannte haben bereits das Fandom verlassen. Ich versuch mal wieder einzusteigen, neue Kontakte zu machen usw.
nostalgia~
|
|
|
28.04.2019 |
Vadigrie
Ponyville Pony
|
Wie wär's denn mit einer Spin-Off Serie mit den Young 6 neben G5? Also ich wäre dabei. Die Kiddos nach 2 Staffeln einfach so abzuschieben ist ja fast schon ne Frechheit
(20.02.2019)Euer Boss schrieb: 1. Zum Fandom sage ich jetzt nichts es behauptet ja eh jeder zweite, das es tot ist. Und der Rest, der noch da ist, sind eh nur noch Bots.
Also so wie ich das mitbekomme trifft das aber nur auf das deutsche Fandom zu. Das amerikanische ist eigentlich noch recht aktiv imo.
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
|
|
|