Wenn ich mich Vorstellen darf ,so bin ich eine Straßenkatze die zumeist im Furry Fandom 21 Jahre lang unterwegs wahr ,mit Höhen und Tiefen.
Alter : Dass fragt man keine Dame ;3 (Wie Alt wird die Milchstraße geschätzt? Oki Steinalt
)
13,20 Milliarde Jahre
Realer Name : Meinen Namen kennt nur der Teufel aber nennt mich Milkyway (und Ja ich hab das auch so im Personalausweis drin stehen *Künstlername*)
Stand: Glücklich Verlobt
Hobbys : Licht und Lasertechnik, Weiblicher DJ sein, Furry , Partys, Spontane Power-Nappings sowie Kaffee.
Beruflich : Immer noch auf der Suche Nach dem Job fürs Leben trotz 7 Abgeschlossenen Berufsausbildungen.
Haustiere : Mich Selber ;3
Durch einen Anderen Brony, (Gray) hab ich die H.I.V.E. - Part(y) of the Swarm [13.04.-14.04.2019] kennengelernt auf der ich meine kleine Lichttechnik zeigen und auch kurz als Dj(ane) sprich als weiblicher Dj dabei sein dürfte.
Ursprünglich bin ich aus dem Ruhrpott (Gladbeck) aber es hat mich ins Münsterland verschlagen ins kleine Billerbeck.
Ich bin Neu hier habt Geduld und nehmt meine Rechtschreibfehler als Geschenke der Freundschaft.
Was ich suche ist : Gemeinschaft, Respekt ,Begegnung auf Augenhöhe und Spaß sowie Kaffee sorry meine Schwäche
was ich nicht so mag : Exklusivität (jemanden ausschließen oder ausgeschlossen werden), Jemanden Beurteilen ohne Ihn zu kennen ,Nur über sein Geld oder Besitztümer sowie Rang definiert zu werden.
Bin etwas scheu habt Geduld.
Ich freu mich über Nette Gespräche und schöne Momente im Brony Fandom.
Seid mir Willkommen *Miauz =^~^=
Eure Milkyway