[Ramuh|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Er Hörte zoe zu und nickt*
"Verstehe ich könnte Zwar helfen doch bin ich noch nicht zu 100% Ca. 60% Bin ich gerate wieder fit..."
*er Schaut zu Vampirina und zeigt mit ein Finger auf Charlie*
"Sie ist der grund warum mein bruder Angel Auf der Couch liegt Denn sie hat zu ihn PAPA gesagt und den Rest kannst du dir ja Sicher vorstellen Was Dann passiert ist mit Angel..."
*Er Setzte sich auf den Sofa und Schaut zu Fluttershy*
"Herzlich willkommen in Haus von mein Bruder hier... ihn gehört das riesen Anwesen"
*Sagte er zu Fluttershy und Lächelte*
[Leiza und Jessie|PV|Marktplatz]
*Leiza schaut zu Max und analysiert Juggernauts und schluckt*
L: "Nun ja das sind massive Extrem gut durchtrainierte Dämonen die Ein Starken Angriff wie auch verteidigungs Körper haben Ihr Kopf ist die einzige Schwäche doch das zu treffen ist schwer wenn sie sich oft Bewegen denn Die Bleiben nie Still Also Hoffe es kann dir etwas Helfen Max"
*Jessie fühlte wie sie langsam die Kontrolle Über ihre Kräfte verliert*
J: "Oh uh... Ehm Leute ich muss mich zurück ziehen ich verliere langsam die Kontrolle Über meine Kräfte"
*Sagt Jessie und zog sich erstmal zurück denn sie Möchte ja kein Freund Angreifen Darauf hin zog sie sich zurück zu Angels haus um dort sich erstmal Auszuruhen und sich zu erholen*
L: "Jetzt bin ich Ohne Partner klasse"
*Leizas Hyper Skill ist wieder Aktive und Lächelte*
*Sie tötet 999 Dämonen Selbst 1 Juggernaut Wahr Dabei kein Problem Danach Drehte sich etwas ihr Kopf*
L: "Urgh... Nebenwirkung nach mein Hyperskill Klasse jetzt ist mir etwas schwindellig"
[Doom|PV|Lüfte]
*Er Weicht erneut aus und Versucht nun ein erneuten Gegenangriff auszuführen*
.oO(Thomas Kräfte schwinden immer mehr nicht mehr lange und dann verwandel er sich ebenfalls zurück)Oo.
*Dooms Haustier Brüllte Mit eine Enormen Stimme Auf Makara Wo durch eine Starke Betäubung Auf sie einschlug sie konnte nicht mehr Die richtungen Erkennen Alles um sie her rum wahr nun Wort Wörtlich verschwommen in ihren Augen Sie konnte nur noch grobe Stellen Sehen start ihre normalen sicht*